Beiträge von Ernesto04

    Sarpei bitte vergiss nicht, was damals vor dem McD passier ist. Das erklärt alles..


    Pfff was für ein Troll. Du machst dich immer lächerlicher. Wenn du nix beizutragen hast dann lass es einfach.
    Kann sein dass er es frei erfunden hat kann aber auch wahr sein, aber das ist trotzdem nicht so niveulos was du hier in jedem Thread verzapfst.

    Wen meinst du mit "euch"? Wir sind doch alle Bayer Fans?! Wozu da diese Ihr und Wir Unterscheidung??
    Ich habe diese Meinung über Castro und ich reflektiere diese ständig. Derzeit bin ich auch sehr unzufrieden mit ihm, genauso aber mit mindestens 10 anderen Spielern. Überprüfe doch mal bitte deine Sicht der Dinge, vielleicht verstehst du dann auch meine ein wenig besser.


    Natürlich sind wir alle Bayer Fans und schieben alle Frust wegen der derzeitigen Situation.
    Worin sich die Meinung spaltet ist wie wir wieder bessere Zeiten erleben werden. Ich und einige andere glauben solange Rolfes und Castro nicht entmachtet werden, wird es immer wieder so kommen, dass aus ein zwei unglücklichen Niederlagen gleich der fette Absturz folgen wird.
    Von der anderen Fraktion wird immer reflexartig unterstellt dass das populistischer Blödsinn ist.


    Als Fan wird man nie von einem Castro hören, ich spiele hier mit weil es gemütlich ist und ich noch keine Angebote von besseren Vereinen bekommen habe, weil niemand so dumm ist und sein Innenleben so in die Öffentlichkeit rausposaunt. Von einem Rolfes wirst du nie hören, dass er den nächsten Trainer absägt weil er ihm nicht passt.
    Wir können nur auf Indizen schauen, auf die Leistung achten, bei den Interviews genau zuhören und versuchen eins und eins zusammenzuzählen. Dabei ergibt sich über beide Spieler ein Gesamtbild, dass übre Jahre mit vielen Beobachtungen entstanden ist. Ich verstehe es nicht wie man trotzdem so erkenntnisresistent sein kann. Und diese Indizen gibt es und gab es zuhauf. Dann kommt aber von der Fraktion, dass das alles eine Unterstellung wäre und man das gefälligst beweisen solle.

    [/quote]Die Masse hat oft Gründe für Dinge, die ganz objektiv als falsch und dumm einzuordnen sind.[/quote]


    Ja und bei euch ist gegen die Masse zu schwimmen zum Selbstzweck geworden, ja gar zum Reflex.
    Erstmal wird abgelehnt ohne mal die andere Meinung zu überprüfen.


    Nö. Es braucht schon noch Leute, die gegen den populistischen Einheitsbrei, sagen wir: gegen die gedankliche Komfortzone löcken. Und es ist wahnsinnig komfortabel, immer auf dieselben druffzuhauen. Komfortabler gehts gar nicht. Man hat schnell Schuldige, man findet weithin Zustimmung, man kann sich toll fühlen und so unglaublich entlastet: Komfortzone total.


    Es macht hier niemand Rolfes und Castro allein für die Misere verantwortlich aber das ist nunmal der Rolfes-Thread. Über andere Personen im Verein, wird auch geschimpft manchmal angebracht manchmal auch nicht.


    Bei Rolfes wird mehr kritisiert, weil es einfach mehr zu kritisieren gibt. Dieser Mann hat sich mittlerweile so eine Macht hier im Verein angeeignet, dass er Trainer scheitern lassen kann.
    Das ist einfach Gift für die Entwicklung wenn einzelne Spieler hier bestimmen wo es lang geht, weil er unantastbar geworden ist. Wenn es wie in der Hinrunde gut läuft machen die beiden auch mit weil gewinnen natürlich auch spass macht. Wenn es dann etwas schlechter läuft und Fussball zur Arbeit wird verlieren sie die Lust und machen nur das nötigste oder willste du ernsthaft behaupten Rolfes und Castro hätten die letzten Wochen geackert? Es kommt nicht von ungefähr, dass bei uns auf ein paar unglückliche Spiele gleich ne fette Krise folgt.
    Und warum machen die beiden das? Weil sie seit Jahren damit durchkommmen und das färbt auf andere ab.
    Wenn ich nen Arbeitgeber finde wo ich es gemütlich habe und damit durchkomme mache ich doch auch nicht mehr als nötig.

    Zu Castros Identifikation mit dem Verein gab es schon früher ein paar Geschichten. Natürlich sagen die nicht ich gehe jetzt vorsätzlich diesem entscheidenden Zeikampf aus dem Weg, aber da gibt etwas das sich bedingter Vorsatz nennt, wenn man nähmlich aus Bequemlichkeit billigend in Kauf nimmt das der Verein seine Ziele nicht erreicht.
    Hier hat die Komfortzone schon einige Fans infiziert, die nicht mehr eins und eins zusammen zählen können.
    Braucht ihr ein vom Notar unter drei Zeugen beglaubigtes Protokoll um Zusammenhänge zu erkennen..


    @LZG: Du bist nur noch am nerven mit deinen unlustigen Einzeilern.

    Veh würde ich begrüßen aber glaube ich nicht dran, weil ich meinen Verein kenne.
    Hier wird nie jemand aufschlagen, der sich schon einen Namen gemacht hat und es nicht scheut öffentlich neue Spieler zu fordern oder auch mal den Konflikt mit den führenden Angestellten provoziert.


    Es wird wieder so kommen, dass man nach einem Neuling Ausschau hält, der einfach nur froh ist hier eine Chance bekommen zu dürfen. Es ist hier nicht erwünscht, dass ein Trainer Mitspracherecht bei den wichtigen Entscheidungen wie Kaderplanung usw. hat. Er muss schnell entsorgbar sein und für alles herhalten wenn die Mannschaft wieder murrt und Völler in Turkmenistan auf Talentjagt geht.


    Die Trainer werden hier bewusst schwach gehalten. Hat ein Heynckes auch bitter erfahren müssen.
    Man sucht hier keinen Trainer, man sucht hier nur das nächste Opfer.
    Dieser Verein wird nie etwas gewinnen.

    Ich werde jedenfalls am Sonntag so laut es geht Völler raus rufen, damit er nicht wieder seinen Kopf aus der Schlinge zieht indem er Sami geopfert hat.

    Ich verstehe nicht warum er nicht bereit ist länger zu bleiben. Diese halbgaren Begründungen glaub ich einfach nicht. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.

    Ich hab gestern Nacht nochmal die Wiederholung auf Sky geschaut und dabei gezielt auf Rolfes und Castro geachtet. Ich will keine Verschwörungstheorien hier raushauen aber man bekommt bei einigen Situationen das Gefühl, dass die bei Zweikämpfen extra weg bleiben und nicht hinterhersprinten. Rolfes hat nur agiert wenn der Ball zufällig in seinen beschränkten Aktionsradius von 2 Metern landete. Der spielt absichtlich so, auch bezeichnend sein Interview nach dem Spiel. Von Castro habe ich gehofft, dass er auf die Kritik von Völler mit Stolz und Wut im Bauch reagiert, aber durfte wieder einmal bestaunen was für ein charakter- und ehrenloser Spieler das ist.
    Ich habe gehofft, dass heute mit der Entlassung von Hyppiä auch die Suspendierung von Rolfes und Castro bekannt gegeben wird. Die beiden sind wahre Schlangen und versuchen seit Jahren immer wieder den Verein zu Grunde zu richten, weil sie nicht alles geben und sich hier mit ihrer Einstellung eingenistet haben.
    Egal wer nächstes Jahr kommt, ob Veh, Schaaf oder Mourinho, jeder wird an diesen Spielern scheitern.

    Geht man so seelenlos und ohne Einsatz in eine Partie, wenn man vom Sportdirektor Tage zuvor kritisiert worden ist? Hat er den überhaupt keinen Stolz?
    kleiner ehrenloser ......., verzieh dich endlich.

    Der soll sich endlich verpisse.n. Hat einen Aktionsradius von 2 Meter. Mein Gott sehen die Verantwortlichen nicht das Rolfes und Castro immer wieder versuchen den Verein zu Grunde zu richten.

    Ich finde es absolut lächerlich wie man sich nur gegen castro und rolfes einschießt. Da sind so einige die absolut ein Totalausfall sind. Bender ist auch so ein Kandidat der eigentlich nur durch Fouls auffällt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Natürlich sind viele eine Katastrophe aber Bender, Can und sogar Son rennen und versuchen was.
    Es wurde die ganze Zeit kommuniziert was für ein wichtiges Spiel das ist und Völler hat Castro kritisiert. Da erwartet man von den beiden dienstältesten Spielern wenigstens Einsatz und dann so ein lascher Auftritt von allen beiden. Es reicht langsam. Ich sehe mir das nicht mehr an mit den beiden.
    Die beiden gehören gefeuert sonst verbrennen sie nächstes Jahr auch wieder den Trainer, sei es Lewandowski, Veh oder sonst wer.