Beiträge von Ernesto04
-
-
-
Laut kicker von heute will man vom 4-3-3 weg und sucht einen Zehner. Endlich mal eine gute Nachricht.
Wäre sehr nett wenn du das abtippen könntest.
Wenn man in dem 4-3-3 die beiden HS mit Spielstarken Leuten anstelle von reinen Konterspielern besetzt, ist das schon ein Supersystem.
-
bei Transfermarkt schreibt ein angeblicher Insider, dass Wolle den Wunsch geäußert hat den Verein wechseln zu dürfen weil er nicht genug zum Einsatz kommt und weil er mit Sami nicht klar komme, da dieser mit ihn nicht über seine Situation spreche.
Ich halt ja auch nix von Insidern aber diese Situation ist nicht so ganz abwegig.
-
So so es waren 20 millionen Transferüberschuss letztes Jahr die bei irgendeiner GmbH gelagert werden. Kann mir ein fachkundiger erklären was es damit auf sich hat.
-
Jahrelang hat man es nicht geschafft einen vernünftigen LV zu holen, Castro mach mal. Dann hat man es nicht geschafft einen RV zu hoelen, Castro mach mal. Jetzt hat man es nicht geschafft etwas Kreativität auf der OM/HS Position zu holen, Castro mach mal. Kein vernünftiger Standardtschütze, Castro macht das schon. Man holt fußballerische und mentale Graupen a la Derdiyok, Hilbert usw. Aber Castro soll voran gehen.
Keine Frage, der Knabe spielt einen schei.ss zusammen, aber Völler ist der letzte, der die F.resse aufreissen sollte, wenn der den er so kritisiert jahrelang für die Unzulänglichkeiten der Verantwortlichen herhalten musste. -
Wer ist der Vater?
Keine Ahnung auf dem Parkplatz war es do dunkel.
Genial!! Ich schreib lieber hier nix rein, bevor es in eine falsche Richtung geht.
-
Überschätzte Eintagsfliege, der beim erstbesten Angebot weg ist. Bin froh ihn nicht hier sehen zu müssen.
-
Bestechende Logik.
Da das ja seit Wochen so hervorragend funktioniert, spielt man mit dem immer selben Personal den immer gleichen Stiefel runter, anstatt bestimmte Leute einfach mal von Anfang an zu bringen und zu zu schauen was passiert. Auswechseln kann man sie hinterher immer noch.Deine Bestechende Logik müsstest du mir auch mal erklären. Wenn dein Auto ab und zu Macken hat und nicht richtig funktioniert, fährst du dann mit nem Dreirad zur Arbeit nur um einfach mal zu sehen was passiert?
Hier ist ganz eindeutig der Wunsch Vater des Gedanken. Wer das Spiel gestern und in Augsburg objektiv betrachtet, der kann nicht die Augen davor verschliessen, dass Brandt noch nicht soweit ist.
Auch wenn Son zurzeit sehr schlecht spielt, so ist er trotzdem noch nicht so ein großes Sicherheitsrisiko wie Brandt, der taktisch sehr unerfahren ist und oft in gefährlichen Regionen den Ball verliert. -
Hat er sich heute überhaupt geäußert? Bei Sky, Sportschau und Sportstudio war weit und breit nix von ihm zu hören.
Ist auch besser so!! Seine hohlen Phrasen zu hören hätte meine Laune in einen neuen Tiefpunkt gebracht. -
Er hat Talent und macht einem Hoffnung aber das ist kein Grund an Realitätsverlust zu leiden. Er hat heute viele Bälle verstoplert und oft ungenau abgespielt. Das war keine gute Leistung.
-
Ohh gott ist der hilflos und überfordert. Ich hab lange zu ihm gehalten, weil die größeren Fehler bereits vor der Saison gemacht worden sind, aber das ist nicht mehr zu ertragen. Man sollte ihn von seinem Leid erlösen, bevor dem Verein und ihm selbst noch mehr Schaden zugefügt wird.
Unabhängig von den Resultaten entwickeln wir uns auch noch zu dem uninteressantesten und unsymphatischsten Verein der Liga, solche Sachen wie mit Spahic heute und dass die ARD keine zwei Minuten für die Zusammenfassung braucht bleiben auch bei den Zuschauern haften. -
Wenn ich Trainer wäre, mein Team gegen den Tabellenletzen in der 87. Minute noch Offensiv-Stärke bräuchte und ich aus Mangel an Alternativen einen Rolfes einwechseln müsste, würde ich dem Rudi links und rechts eine knallen.
-
Schade:"Lassen Sie sich überraschen, wer im Sommer zu uns wechseln wird".
Ich bin richtig geil auf die TransferphaseKannst du vielleicht mehr dazu schreiben? War das bei Sky und was hat er genau geantwortet?
-
Jep, kann Borsten da nur Recht geben. Kann gut sein, dass das die teuerste Transferphase unserer Geschichte wird.
Mir läuft grad unaufhaltsam Wasser im Mund zusammen, freue mich wie ein kleines Kind auf Weinachten:)
Maaan ich würd nen kleine Zeh hergeben wenn wir irgendwie Platz 3 schaffen würden -
Genau so sieht es aus. Can ist nicht von den Bayern geliehen, sondern wir haben ihn gekauft.
Can hat eben eine festgeschriebene Ablösesumme in seinem Vertrag die nur für einen Verein gilt. Wenn Can dann nicht zu den Bayern will, sondern lieber zu Arsenal die 10 Millionen mehr bieten als die Bayern, dann kann der auch zu Arsenal gehen oder auch bei uns bleiben.
Die festgeschriebene Ablösesumme sichert den Bayern eben nur eine Art Vorkaufsrecht ein und sie können einen dann guten Spieler unter Marktwert kaufen. War bei Carvajal genauso. Er hätte auch bleiben können, doch hat er nie ein Geheimnis daraus gemacht, wieder zurück zu Real zurück zu wollen.Wie richtig gesagt wurde, darf man nicht 2 Verträge gleichzeitig haben und ohne gültigen Vertrag kann man keinen Menschen in der EU dazu zwingen, bei einem bestimmten Arbeitgeber zu arbeiten.
Mit einem gültigen Vertrag kann man jemanden ebenso wenig zwingen für sich zu arbeiten. Man kann nur mit Schadenersatzforderungen Druck machen. Vielleicht kann Can ja mit einem 400€-Minijob sich bei den Bayern etwas dazuverdienen. Er kann ja Samstags die Bank der Bayern mit seinen Sitzfleisch warmhalten und da wir nächstes Jahr wahrscheinlich vermehrt Sonntags spielen werden, kann er dann für uns auf Torejagd gehen. Der Trend geht eh zur Zweit-und Drittjobs, warum also nicht auch bei den Fussballern
-
Wundert mich, dass hier noch kein Posting zum Augsburg-Spiel steht...
klar, der Ball war drin, aber MUSS man den Ball nicht trotzdem quer legen??
Das ist und bleibt seine größte Stärke. Er fackelt nicht lange und bleibt dadurch unberechenbar.
Ja und in 9 von 10 Fällen hält der Keeper den Ball und alle schimpfen was für ein dämlicher Egoist Son doch sei. Ein Pass in die Mitte wäre ein sicheres Tor geworden.
-
Starke Worte von Kieß: Wenn man sich in Augsburg so hinten rein drängen lässt und nichts vom Spiel hat ist das nicht schön. Das ist nicht Bayer Leverkusen
-
-
Puhhhh haben wir verdammt Glück, dass Augsburg selbst das Spiel machen will. Haben die den die letzten Wochen keinen Scout bei uns gehabt?
Schreckliches Spiel wie immer. Hoffentlich können wir das noch über die Zeit retten. Ist schon peinlich das man als Champions League Teilnehmer mit so einem destruktivem Spiel bei Augsburg so auftritt.