Beiträge von Ernesto04
-
-
Hätte jetzt aber auch gesagt dass der Pass zu Hlozek besser gewesen wäre. Wobei der Pass auf Adli fein war.
Hunke benutzt den Ausdruck Pille sehr häufig. Denke nicht dass er da Leverkusen ans Bein pinkeln wollte.
Aber echt. Der kommt doch auch aus der Lobhudelei gar nicht erst raus. Da muss man schon echt Komplexe haben wenn man es anders sieht.
-
Ist gar nicht erst für den EL-Kader nominiert worden.
Achso danke, ist mir entgangen. Da hat er sich überhaupt keinen Gefallen getan. Gab sicher andere Angebote.
-
Ist nicht Mal im Kader bei Rom. Der ist nächstes Jahr wieder hier mit einem Bruchteil seines Marktwertes.
-
-
Ich glaube die offizielle Begründung ist, dass man Uruguay, Argentinien und Paraguay keine ganze WM zutraut, aber 100 Jahre WM und so. Back to the roots, Olympia in Athen etc.
Der wahre Grund ist, dass dann die WM 2034 nach Asien oder Ozeanien vergeben werden muss und der saudische Menschenschlächter dann seine WM bekommt.
-
Das noch geilere an der Sache ist ja, dass dann alle 6 Länder auch automatisch qualifiziert sind. Dann kann man de WM 2034 in 48 Ländern abhalten und die unnötigen Qualfikationsrunden abschaffen.
-
Die Mannschaft und die Vereinsführung genügen nicht den hohen Ansprüchen. Da kann ein anderer Trainer auch nicht viel besser machen.
-
Tuchel überlebt die Winterpause nicht. Würde ne 50 Euro Wette eingehen:)
-
Die erste CL Saison wird auch die letzte bleiben.
-
Der Kicker schreibt von einer AK iHv 35-40 Millionen aber auch das ein Verbleib über 2024 hinaus nicht unwahrscheinlich ist.
Irgendwann muss man dem Simon eine Statue vor der Arena bauen.
-
Und vermutlich holen sie bald noch die Witzfigur, die sich schon bei Gladbach und Leipzig lächerlich gemacht hat. Daneben diese lachhafte Task-Force und Transferperiode. Zuvor Brazzo und Kahn.........dieser Verein wird nur noch von Dummköpfen und Verbrechern gelenkt. Bayern ist der degenerierte Adel des Fußballs, leben nur noch vom Geld früherer Tage.
-
Boateng zu Bayern🤣 Die Task Force hat mehrere Monate getagt um dann menschlichen Abfall zu verpflichten. Da sind auch nur noch Vollidioten am werkeln.
-
Meister wird man nur gegen die Bayern, daher wäre RB Sieg mir lieber gewesen
-
Wäre geil wenn RB die Bayern Mal abschießen würde.
-
Wenn das Sarkasmus sein soll, ist er sehr schlecht versteckt. Ich sehe da keinen.Ton hörst du mich
Den sarkastischen Ton kann man bei einem Text nicht hören aber den Kontext schon erkennen. Der große Verein hat schon wieder jämmerlich verloren und der kleine Verein hat den besten Saisonstart hinter sich mit über 5000 Mann in Mainz. Sich dann in die Perspektive des Vollproleten mit der Mütze zu begeben und deren verzweifelte Ansichten zu wiederholen ist köstlicher Sarkasmus.
-
-
-
Wo sind die Füllkrug Hater?
haste jetzt 6 Spieltage warten müssen um das zu schreiben
-
Warum will man ein Lippenbekenntnis von einem Trainer, dass er für immer hier bleibt, wenn man ein solches Lippenbekenntnis nicht auch vom Verein fordert? Genauso wie der Verein nicht versprechen kann, dass man ihn nicht feuert wenn wir nach 34 Spieltagen auf Platz 15 stehen, so kann er auch nicht versprechen, dass er nicht zu Real geht wenn er hier Meister, Pokalsieger und UEFA-Cup-Sieger geworden ist.
Deswegen sagt er, dass er sich nur auf diese Saison fokussiert und das ist auch richtig so und ich kaufe ihm das auch ab.