Beiträge von Ernesto04

    Er ist nicht nur psychisch weit weg von der Mannschaft sondern auch physisch. Ich werd nie begreifen warum man sich als Sportdirektor auf die Tribüne setzt.

    Wo man früher nur den FC Barcelona ertragen musste mit ihren ewigen langweiligen Ballgeschiebe, kommt jetzt Bayern dazu.
    Das macht doch keine Spass zu schauen. Keine Torraumszenen auf beiden Seiten, keine Zweitkämpfe oder Sprintduelle. Stattdessen Ball nach links, Ball nach rechts. Wenn das so weitergeht und immer mehr Mannschaften diese Taktik nachahmen, sollte man vielleicht mal überlegen ne neue Regel einzuführen wie z.B., dass nach 10 Pässen aufs Tor geschossen werden muss, oder der Gegner kriegt den Ball. Ich hab schon keine Bock mehr auf das Spiel und habe ausgeschaltet. Kann ich mir Dressurreiten anschauen, ist spannender.

    Ein Fels in der Brandung, immer wieder der einzige der sich nicht den Schneid abkaufen lassen wollte. Wenn aber die Mitspieler nicht die gleiche nötige Härte zeigen stehst er immer wieder allein als die letzte Barrikade und muss auf Faul spielen. Ohne ihn hätten wir zur ersten Halbzeit schon paar Tore mehr kassiert. Das Problem gestern war das nicht vorhandene Mittelfeld. Die Pariser konnten ständig 1 zu 1 Situation gegen unsere Abwehrspieler erzwingen.


    Genau so ist es. Die Champions-League ist schon längst Spielball für die ganzen Oligarchen und Herrscherfamilien, die ein neues Hobby suchen und ihre eigenen Spielzeuge einkaufen.
    Noch vor paar Jahren konnte man noch für 15 Millionen investieren und sich Chancen ausmalen. Heute müsste man ne halbe Milliarde ausgeben und trotzdem ist der Titel nicht sicher.
    Wir können nur froh sein ab und zu mal dabei zu sein und manchmal mit Ach und Krach eine Runde weiter zu sein.

    Die Frage ist mit wem starten wir dann ab dem 26. Spieltag wenn Brandt und Ryu beide zwei schlechte Spiele gemacht haben?


    Dann fällt den Leuten wieder ein wie toll doch Sam und Son gespielt hatten und wie der Trainer es nur wagen konnte mit Lehrlingen zu spielen.
    Man kann drehen und wenden wie man es will. Wir haben einfach einen zu dünnen Kader und qualitativ gehören wir maximal in die EL.
    Wir haben uns nur letztes Jahr durch eine kluge Taktik und mit großem Einsatz die CL-Teilnahme erschlichen.
    Dieses Jahr gab es dann die Möglichkeit auf den Transfermarkt zuzuschlagen und die Mannschaft aufzurüsten.
    Die Vereinsführung hat den Laden nunmal voll gegen die Wand gefahren. Man erntet nunmal das was man sät.

    Wichtig wird heute sein, dass von den Rängen der Funke überspringt und das Stadion zu einem Irrenhaus wird.
    Wie sagte Sami bei der PK sinngemäß so schön, wenn es gut läuft dann ist das eh ein Selbstläufer, wichtig ist die UNTERSTÜTZUNG von den Rängen wenn es mal schlecht läuft.
    Hab am Samstag bei einigen wenigen schon beobachtet, wie sehnsüchtig man darauf gewartet hat, die Mannschaft endlich mal wieder auspfeifen zu können.

    Es würde nur etwas bringen den Leuten mit gegnerischen Trikots usw. den Zugang zu den Tribünen ausserhalb des Gästeblocks zu verbieten. Das ist wohl nicht so einfach möglich und deshalb wird dieser Zustand so bleiben egal ob man Beiträge erhöht, den Club auflöst oder sonst irgendwas.

    Junge Junge was ist den hier los? Reisst euch zusammen verdammt. Wenn die Spieler annähernd so denken würden wie hier, dann gott habe erbarmen. Und nachher den Spielern Hosenscheissermentalität vorwerfen :LEV11
    Pairs? pffff, hauen wir weg. Ich bin jedenfalls verdammt heiss auf das Spiel. Was gibt es besseres als ein Abendspiel zu Hause gegen die besten Mannschaften der Welt


    Nicht zu vergessen, dass Boenisch mit drei sehr guten Kopfbällen das Spiel hätte alleine entscheiden können. Einmal vorbei, dann Santana für den geschlagenen Fährmann und dann in der Schlussminute die Latte. Unfassbares Pech! :LEV16


    Aber das ist eben der Fußball und unser Bayer wie wir ihn lieben! :LEV2


    Genau, und die Gegentore sind nicht daraus resultiert, dass Schalke wie Bremen Braunschweig usw. gemauert und dann einen glücklichen Konter zum Tor genutzt hat. Das erste Tor war ein individueller Fehler und das zweite resultierte aus einer unnötig blöden Verteidigungstaktik bei gegnerischen Freistößen, zumal man aus dem Hinspiel wissen müsste dass Farfan die Freistöße aufs Tor schießt und ein Schalker dann den Ball mit dem Kopf etwas streichelt.
    Ich hab bei uns eine topmotivierte Mannschaft gesehen. Z.B. habe ich einen Castro nie so viel rennen sehen, obwohl wir im Gegensatz zu den Schalkern 120 Minuten in den Beinen hatten.
    Das alles stimmt mich positiv und ich blicke mit Zuversicht und Euphorie auf das Spiel am Dienstag.
    Wenn man sich aber die ganzen Beiträge durchliesst, haben alle jetzt schon die Hose voll.
    Ich glaube wir werden siegen.

    Was er wohl sagen wollte ist, dass die paar Minuten nicht ausreichen, um den Spieler gut genug bewerten zu können oder gar ihn zum neuen Heilsbringer zu hieven. Genau wie bei dem Griechen. Wir wissen nicht wie der sich unter Wettkampfbedingungen 90 Minuten schlägt. Doch trotzdem wird in ihm der neue Hoffnungsträger gesehen. Richtig beurteilen kann ihn nur Sami und wenn Sami sagt er ist nicht soweit, dann ist das eben Gesetz im Bayerland.

    Das hat mit Moralapostel wenig zu tun.


    Aber scheinbar ist mir in deiner zweiten Aussage entgangen, dass du deine erste revidiert hast .
    Sorry, mein Fehler.


    Nein, ich habs wohl nicht deutlich genug kenntlich gemacht, sorry mein Fehler. Nach nochmaligen Lesen muss ich zugeben, dass der Text ziemlich menschenverachtend war, auch wenn es sich dabei um Schalker handelte und ich mir nicht sicher bin ob Einige im Ruhrpott alle Schritte der Evolution wirklich mitgemacht haben. :D

    Dann solltest Du evtl. mal deine eigene Person bzw. dein Verhalten hinterfragen, bevor Du so einen pauschalen Schwachsinn raus haust.
    Vor allem würde ich versuchen, wenn ich schon anderen unterstelle "keine zwei Sätze geradeaus zu sprechen", es dann selber doch wenigstens besser zu machen.


    Im Verhältnis zu der Gemütslage, in der es geschrieben wurde, entdecke ich keine gravierenden sprachlichen oder grammatikalischen Fehler. Der Text ist kurze Zeit später entstanden, nachdem ich von solchen wie oben beschriebenen Gestalten angepöbelt wurde, weil ich einen Schal trug, obwohl ich merklich nicht zu der aktiven Szene gehöre.
    Natürlich ist es Schwachsinn, genauso wie wenn mehrere Tausend "warum seid ihr H.urens.." singen. Du musst aber nicht ein zweites Mal den Moralapostel spielen. Zumal ich im vorherigen Post die Aussagen revidiert habe und beschrieben habe, dass sie aus reiner Wut über das Erlebte entstanden ist