Schrecklicher Tag für ihn. Ist allgemein seit dem Phantom Tor kein Faktor mehr im Spiel. Was mir Angst macht ist, dass er kaum noch auffällt. Man konnte sich immer darauf verlassen, dass er auch wenn er mal einen schlechten Tag hat jedem Ball hinterherhechtet, Bälle abblockt und Räume für die aufrückenden Spieler schafft. Hab aber das Gefühl, dass er viel weniger läuft. Wenn man ihm in die Augen schaut scheint er momentan auch nicht glücklich zu sein. Das Löw Geschisse scheint ihm aufs Gemüt geschlagen zu haben. Er lächelt viel weniger. Sami sollte ihm mal aus Selbstschutz ne Pause gönnen. Eren war nicht so schlecht.
Beiträge von Ernesto04
-
-
Pffffttt Hypiä zu kritisieren ist nicht angebracht. Man stellt ihm Füße aus Malta hin und erwartet dann Fussball vom Zuckerhut?? Mit seiner Taktik holt er das maximale raus. Mit einem anderen Trainer würden wir eher um die Plätze 5 bis 7 kämpfen.
-
Hab heute eine bezeichnende Entdeckung gemacht. Immer wenn bei unseren Angriffen der Ball zu Bönischbkommt schaue ich gar nicht mehr hin und checke den Ticker der anderen Spiele.
Mit seiner Hereinnahme hat man sich selbst geschwächt. Can soll das ruhig weitermachen. -
Er war heute der Beste. Was hast du für ein Spiel gesehen????
-
Die Niederlage hat nix mit Einstellung, Trainer oder so was zu tuen. Die Ursache ist ganz einfach die nicht vorhandenen Aussenverteidiger und zu wenig Qualität auf der offensiven Mittelfeldposition. Wenn dazu auch noch Kieß ne fette Formkrise hat kommt sowas bei rum. Alles Schwachstellen die jeder Fan blind erkennt aber die Vereinsführung hat sich zusehends ins eigene Verderberben gestürzt. Am 31. wird dann wieder ein 18. Jähriger aus der serbischen 3. Liga verpflichtet, dessen Name keiner ausprechen kann. Man man ich könnte kotzen
-
-
Kuranyi??? Pffff, so ein Transfer würde ich Fredi Bobic oder Horst Heldt zutrauen aber nicht uns. Läuft nix besseres in Brasilien oder Chile rum?
-
In der Rangliste der Fußball-Klubs auf Facebook hat Bayer 04 den 1. FC Köln zum Ausklang des Jahres überholt.
-
-
Holzi hatte einen bösen Blick und fast alles falsch gemacht, Schadi sieht knuffig aus, kommt sympathisch rüber und macht alles richtig. Schön, dass die Welt so einfach und super geordnet ist, da behält man wenigstens den Überblick.
Das behauptet doch hier keiner. Ich denke die Fans betrachten das schon differenzierter und erkennen die Verdienste von Holzhäuser für unseren Verein an. Er hat hier sehr gute Arbeit geleistet, aber seine öffentlichen Auftritte waren manchmal sehr unglücklich. Viele sind einfach froh, dass wir jetzt jemanden haben, der sich da etwas geschickter anstellt. Aber am Ende wird er natürlich nur nach seinen Leistungen bewertet.
-
Ich finde es total angenehm ihn zu hören, bei holzi hatte ich im das Gefühl er wirkt irgendwie *zerknirscht*(blöd ausgedruckt).
Oder bin ich da leicht geblendet von seiner Person?
Der Mann ist einfach ein absolouter Medienprofi. Achte man auf seinen Sprechrhytmus, Mimik und Gestik, da wurde wohl sehr viel Geld in Social-Skills Kurse investiert.
Als er sich dann umdreht und direkt in die Kamera spricht, woah da dachte ich der springt gleich the Ring-mäßig aus dem Bildschirm raus und umarmt mich gleich.
-
Wenn man einmal die Abgänge von Emerson, Ballack, Lucio und Berbatov verkraften musste hat der Abschied von Sam eine ähnliche emotionale Wirkung wie wenn man sich von einer alten löchrigen Socke trennen muss.
-
Ja man muss kurzfristig auchmal Abstiege in Kauf nehmen wenn man langfristig Erfolg haben möchte.
Robin der Fuchs, könnte sogar dem Papst eine Jahresration an Kondommen verkaufen.
-
Ist wohl bei Spielschluss dem Bruchhagen leicht an den Kragen, wirkte sehr angepisst beim Interview. Kann man sich auf Sportschau.de anschauen.
-
Einfach mal Mut haben und von Anfang an bringen den Jungen, viel schlechter als Hegeler und Kruse kann er nicht sein. Welche Position spielt der den jetzt genau?
-
Wünsche mir Paris aber es wird Chelsea werden, könnte ich mein Arsch drauf wetten.
-
-
-
-