Beiträge von Ernesto04
-
-
-
-
-
Definitiv nein. Der hat doch Samstag kommentiert (?!) Fand ich jetzt nicht so verkehrt. Zumindest wohl kaum schlechter als Reif.
Klar, weil die Kommentare da viel besser sein werden. Da würd ich ja lieber Al-Jazeera schauen. Auch in nicht englischer Version.
Ja die sammeln die ganzen Alkoholiker von der Strasse, die dann für ne warme Suppe irgendwas ins Mikro lallen müssen. Haha nix gegen Al-Jazeera, die Jungs geben echt 90 Minuten alles. Brüllen immer so laut und bauen selbst bei Einwurf so ne Spannung auf, dass ich mich in Tränen auflöse wenn der Einwurf beim Gegner landet.
-
-
Maan der geht mir langsam auf die Eier, wie ein Weib, macht in der Disco mit jedem rum aber will mit keinem nach Hause.
Was läuftn in Brasilien so rum? -
Das Halbfinale wird nochmal neu ausgelost oder? Wäre genial dann nochn Heimspiel gegen Hoffenheim oder Wolfsburg und im Finale irgendwie Bayern bezwingen.
-
Vrlo važna pobjeda protiv Borusije Dortmunda. Idemo sad dati podršku mom velikom bratu Adnanu Ćatiću. Neka mu je sretno večeras!
Das hat er auf seiner Facebook Seite geschrieben, kann das jemand übersetzen?
-
Wie geht genau dieser eine Fangesang? Wurde in Dortmund zum Ende hin gesungen und dabei mit den Schals gewedelt... Irgendwas mit "Allez".
(allez, ??????? allez. ????? allez. ??????? allez allez allez) Falls das erkennbar ist.
Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte. Irgendwie konnte ich den noch nie akustisch erfassen.
Danke
Na dann warst du noch nie im Stadion. Läuft bei jedem Heimspiel als Dauerschleife
-
Nicht gelesen vermute ich, sondern live im Fern nach dem Spiel gesehen, bzw. gehoert. Als Klopp mit dem Reporter direkt nach dem Spiel sprach.
Ne habs gefunden ist von BildTwitterBayer04 . Da ist auch Konter von Rolfes.
-
Leverkusens Kapitän Simon Rolfes konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er darauf angesprochen wurde. "Größe zeigt sich in der Niederlage", sagte er. "Schönen Abend noch." Man darf davon ausgehen, dass sein Abend deutlich schöner war als Klopps.
-
Super Spiel, gute Ballbehandlung und mit tollen Temposribblings. Es zahlt sich aus wenn man Ruhe bewahrt und dem Jungen vertrauen schenkt.
-
Ein wahrhafter Kapitän der immer voran geht und taktisch die Mannschaft wunderbar anführt. Das man das noch über ihn sagen kann nachdem man ihn als Querolant, Nutella-Fanatiker und Integrant entlarvt hatte. Simon ist eben ein intelligenter Mensch, der weiss was am besten für den Verein ist und er erkennt es wenn Blender wie Labbadia und Dutt schädlich für den Verein sind.
-
#Völler kontert den "3-Punkte-von-Hoffenheim"-Satz von #Klopp: "Auch Jürgen Klopp hat mal das Recht, ein schlechter Verlierer zu sein."
Wo hast du den das gelesen?
-
Wie die ganzen Reporter den Keller jeden Tag 20 mal fragen wann er denn endlich gefeuert wird, richtig ekelhaft. Am schlimmsten die Pfeife von Sky stellt dem 6 Fragen davon 5 einfach anders formuliert, ob er den jetzt gefeuert sei. Mir tut der Arme Leid.
-
......
-
-
-
Vielleicht verhöckern die Schalker ja nach dem Trainingsgelände auch noch die Büro-Möbel um Sam zu bezahlen. Vielleicht kann man ja die Meisterprämie fürs nächste Jahr jetzt schon sich auszahlen lassen. Ich wünsche mir sogar, dass Sam geht damit jemand mit Qualität kommt der mehr als 15 Spiele im Jahr macht und ggf. sogar zwei Füße hat, am besten sogar zur Winterpause. Auf Schalke kann er dann mit seinen Homies Boateng und Farfan die Straßen unsicher machen. Der passt eh nicht zu unserem Knabenchor. So langsam steht Schalke dem großen Eff zähh in nichts nach.