Beiträge von Ernesto04
-
-
Stimmt im ersten Jahr hat er auch in einigen Spielen sein Können aufblitzen lassen. Die schönen Tore gegen Lautern sind da in Erinnerung geblieben. Sagen wir mal dass er dieses Jahr zum ersten Mal bisher konstant gute Leistungen bringt.
Ich warte nunmal sehnsüchtig auf die Verlängerung und verstehe nicht warum man sich da bisher so Zeit lässt. Was da passieren kann haben wir bei Vidal gesehen.
-
Das ist auch schwierig mit der Euphorie. Ich genieße momentan jedes Spiel (insbesondere jedes Heimspiel) und wie es läuft. Die ganze Situation, den Kader, die Aussichten.
Aber ich habe da seit Jahren so ein kleines Männeken hinten im Gehirn sitzen, das dann irgendwann anfängt, Blödsinn zu reden. "Das wird so nicht weitergehen.", "Freu dich nicht zu sehr, der nächste Rückschlag kommt bestimmt", "Und am Ende der Saison schlagen sie dir wieder erst in die Magengrube und dann in den Nacken..."
Sagen wir es mal so: Ich glaube, um die Euphoriebremse endgültig zu lösen müssten wir erst mal wieder einen Titel gewinnen. Bis dahin versuch ich einfach nur jedes gute Ergebnis zu genießen und mitzunehmen und den Stimmen in meinem Kopf keinen Raum zu geben.
Geht mir auch so. Jedes mal im Stadion denk ich mir es geht schon viel zu lange gut du hast dich schon viel zu viel gefreut. Das wird sich jetzt rächen, heute sind wir fällig und dann gehts wieder steil bergab.
Aber dann sehe ich was wir für tolle Typen wie Kießling, Bender, Reinartz, Rolfes, Leno, Donati, Spahic usw. in der Mannschaft haben, die Woche für Woche so viel Eifer, Leidenschaft und Einsatz zeigen.
Eigentlich sind das perfekte Voraussetzungen. Damit Euphorie aufkommen kann muss man aber auch eine realistische Chance auf den Titel sehen. Da scheinen die Vereine aus München und Dortmund so übermächtig zu sein, dass niemand im Verein und den Fans an den Titel glaubt.Ein oder zwei Niederlagen der Bayern und Dortmund und ich glaube hier würde die Post abgehen.
-
Verstehe nicht warum man hier bis Januar warten will. Momentan dürften Vereine die ihn verpflichten wollen keine sein die man über uns ansiedelt. Das könnte sich bei seinen Leistungen in nächster Zeit ändern. Man könnte ja schon einmal das Gehalt moderat erhöhen als Zeichen. 1,1 Millionen sind beileibe nicht viel.
Er ist seid einigen Jahren hier und gleich im ersten Jahr wo er Leistung bringt gleich abzuhauen würde ich ihm schon übel nehmen. -
Sehr schöne Nachricht nachdem sich einige schon mental drauf vorbereitet hatten ihn im nächsten Jahr nicht mehr hier zu sehen.
Als Bayer-Fan kann momentan einfach nur glücklich sein und voller Hoffnung auf die Zukunft schauen.
Seltsam, dass irgendwie keine richtige Euphorie aufkommen will. -
Ich hab das Spiel in der CL Quali nebenher beim lernen teilweise verfolgt und das was ich gesehen habe war übel. Hat glaub ich ein oder zwei Tore verschuldet. Könnte mir vorstellen dass er nach dem Spiel schon Geschichte war.
-
-
Ich finde ihn als einen der Achter auch nicht gut weil er wegen seiner Statur nicht die physische Praesens hat und dem gesamten Verbund da hinten loechriger macht. Die beste Position fuer ihn ist mmn HS, wo aber grad nicht so viel Bedarf herrscht. Es waere schade wenn er wieder als LV auflaufen muesste aber gibt leider momentan keine Alternative weil es die Verantwortlichen in der Sommerpause versaeumt haben, obwohl jeder diese Vakanz auf der Porsition erkannt hatte.
-
Was interessiert mich die Meinung eines von den Hetzmedien gelenkten Poebels mit einer Aufmerksamkeitsspanne von wenigen Tagen. Gestern trauen sie um Enke, heute beleidigen sie tausendfach Kießling und morgen haben die ein neues Thema den sie dann mit ihrem beschraenkten Intellekt ausschlachten koennen. Wer Leverkusen hassen moechte der tut es schon laengst und wer Leverkusen nicht hasst dem ist das herzlichst egal weil er bessere Sachen zu tuen hat.
-
er hat auf die Leinwand gezeigt. Hat er bei der Pressekonferenz auch nochmal beklagt, dass die Hoffenheimer damit weiter Ol ins feuer gegossen haben, wahrend Gisdol dabei schmunzelte nach dem Motto ihr beklagt euch noch. Die Ratte war es auch der die diskussion auf Kießling lenkte in dem er sagte dass Kießling genau sehe wie er den ball neben das Tor kopfe und dann als der schiri ihn frage nicht sagen konne dass er nix wisse. Und all das mit einem sarkastischen Unterton. Was er dabei verschweigt ist dass er selbst es nicht merkte und sich um die auswechslung kummerte. spater hat er es so dargestellt als ob er genau gesehen habe dass der Kopfball neben das Tor gegangen sei. hat es nachher auch im sportstudio auch so dargestellt als ob seine spieler es bemerkt haben aber keine gelbe riskieren wollten. dann auch richtig ekelhaft wie er sich moralisch uber Kieß stellt indem er sagt dass er trotzdem ihm keinen vorwurf macht. kein wort davon ob er es wirklich nicht gesehen hat wie die meisten spieler, der schiri und er selbst
-
wir haben doch schon eine... :->Cu.
P.S: /watch?v=SxPXfteXeTQ
Hahaha genau so schauts aus, kluger Mann! Will eigentlich hier keine Politik betreiben aber genau die die sich jetzt von reisserischen Hetzmedien wie Bild, Sky usw polarisieren lassen und keine Lust haben hinter die Zusammenhänge zu blicken sagen Kießling hats gesehen der Lügner, sind die die sagen Politiker sind alle sch.eisse, die Regierung ist sch.eisse, aber Mutti ist die beste.
Die kaufen sich halt morgens schön auf dem Weg zur Arbeit die Bild, weil sie nicht selbst nachdenken wollen und mehr über die Hintergründe erfahren wollen, ist ja auch viel zu schwer. Sie wollen lieber eine Meinung vorgesetzt bekommen, am besten noch schön in zwei Zeilen. Merkel hats begriffen: "Sie kennen mich ja" - Schalten Sie ihr Gehirn ab und lassen sie mich machen. Er hat Recht, die Deutschen wollen eigentlich einen König. -
Sauber Völler. Die Vögel wollten wieder anfangen irgendeine Schuld auf uns zu schieben. Völler ist mal kurz laut geworden und schon keuchen die Muschis zusammen.
Für die die es nicht gesehen haben.
Wasserzieher hat mehrmals gesagt ob es nicht fürs Fair-Play besser wenn Leverkusen sich dem dummen Pöbel beugt und einem Widerholungsspiel ab der ersten Minute zustimmt.
Völler wurde dann etwas laut und hat gesagt dass das kein Fair Play ist weil es Hoffenheim klar bevorzugt und uns benachteilgt. Fairer wäre es für alle beiden Seiten ab der 70. Minute zu spielen.
-
Wenn ich auf manchen Seiten lese Kieß solle sich mal ein Beispiel an dem ach so ehrlichen und fairen Klose ein Beispiel nehmen kriege ich vor lauter Wut Herzrasen.
Klose spielt damals ganz bewusst mit voller Absicht den Ball mit der Hand ins Tor, jubelt dann erstmal total verlogen.
Die gegnerischen Spieler sehen das alles genau, rasten vollkommen zurecht aus und bedrängen den Schiedsrichter, der dann Klose befragt. Klose ist genau bewusst wie er den Ball ins Tor befördert hat und ihm ist klar, dass das die Kameras natürlich eingefangen haben, ihm bleibt nichts anderes übrig als es zu zugeben.Der Durschnittsdeutsche ist nunmal ein V.ollidiot der zu allem eine Meinung hat, ihm ist die Wahrheit aber herzlichst egal ist. Ihn interessieren keine Facetten oder Zusammenhänge, er liesst lieber die Bild, schimpft auf die Griechen und wählt Merkel. Sein schwarz-weiss-Weltbild ist gegen alles resistent. Dieses Land ist eigentlich schon längst wieder fällig für einen neuen Diktator.
-
/watch?v=YPtESH44s3c&app=desktop
Ein richtiger Kapitän!
-
-
ja z.T., aber hat dazu beigetragen, dass in der 2. hz so viel besser lief und die abwehrreihe direkt unter kontrolle gehabt.
Ja achtet mal darauf wieviele gegnerische Angriffe bei ihm enden. Der weiss oft früher wohin der Gegner den Ball spielen wird, bevor es der selbst Gegner weiss. Wahnsinn
-
Oh man breaking news bei rtl nachtjournal wegen dem phantom tor
-
-
Bernd Leno (1)
Philipp Wollscheid (4)
Ömer Toprak (21)
Roberto Hilbert (14)
Sebastian Boenisch (17)
Gonzalo Castro (27)
Simon Rolfes (6)
Jens Hegeler (13)
Stefan Reinartz (3)
Sidney Sam (18)
Stefan Kießling (11)Bank
Andres Palop (25)
Emir Spahic (5)
Giulio Donati (26)
Robbie Kruse (23)
Emre Can (10)
Eren Derdiyok (9)
Heung Min Son (7)Aufstellung laut Bundesliga.de
Freut mich für Hegeler. Hoffentlich macht er ein gutes Spiel und beisst sich fest.
-
was verdient den normalerweise ein Geschaftsfuhrer einer Fussball Manschaft ublicherweise? Gibt es z.B. Zahlen zu Holzhauser oder Schade?