Beiträge von Ernesto04
-
-
-
-
Wir haben momentan eher den Ruf nur gegen die Kleinen zu gewinnen und nicht gegen die Großen.
-
Das ist nicht falsch aber jetzt wie damals folgen die Aussagen Dutts einer inneren Logik, das nicht abstreitbar ist, aber mit der Realität herzlichst wenig zu tuen hat. Klar hört sich nicht falsch an, aber jeder normale Trainer sagt da, dass die Vorbereitung schwer ist, weil man sich nicht auf den Gegner nicht vorbereiten kann.
Genauso wie damals sein Gelaber dass man anstatt kurzfristig 2 Taktiken einzustudieren, mit denen man nur gegen 80 Prozent der Gegner gewinnt, lieber langfristig mehrere Taktiken einstudieren sollte um am 30.Februar gegen 100 Prozent der Gegner zu gewinnen.
Klar hört sich das nicht falsch an weil er einenr inneren geschlossenen Logik folgt, aber die Wahrheit hat man auf dem Platz gesehen, nämlich gar keine Taktik und planloses Ballgeschiebe. -
Na komm, man muss sich nicht unbedingt niedriger machen als nötig
Es war schon teilweise recht laut und die Gesänge gut zu vernehmen!
Was das Köln-Gedöns betrifft... da stimme ich zum großen Teil zu!
Ich habe zumindest kein Verständnis, dass man z.B. gegen WOB ein Cologne ..Cologne... die... anstimmt.
Vollkommen unangebracht und unnötig!Hab das gar nicht ironisch gemeint. Ich weiss jetzt nicht ob die Mikrofone genau vor unserem Block standen aber man hat nahezu 90 Minuten lang nur uns gehört. United ist doch angeblich so berühmt für ihren Support, hat mich etwas erschrocken, daher das mit dem Operetten-Publikum. Hätte das vielleicht nicht in einem Nebensatz packen sollen.
Ich finde man sollte sowieso mehr unsere Spieler supporten. Ich kann mich z.B. gar nicht erinnern wann jemals Lars Bender Gesänge vom Block kamen. Ich mein der Junge spielt super und gibt in jedem Spiel 100 Prozent. Es wäre doch mal schön wenn das honoriert werden würde, anstatt unnötig Anti-Köln Gesänge anzustimmen. Da kann ich auch verstehen wenn der Rest nicht mitzieht. Momentan juckt mich dieser Verein nicht die Bohne, denn die Feinde sollten einem auch ebenbürtig sein.
-
Sehr gut!
Auf SKY sprach man von 1.500 mitgereisten FansBei dem Operetten Publikum da hat man nur uns gehört, tolle Leistung. Was mich nur gestört hat waren die Anti-Köln Gesänge.
Ich mein wir spielen unter den besten Klubs in Europa in Old Trafford, wen interessiert da der lächerliche Witzverein aus der 2. Liga. -
Der kann einem nur Leid tuen. Auch heute hat er alles gegeben aber leider fehlt da einiges an fussballerischen Fähigkeiten. Man kann nunmal nicht alles mit Einsatz ausgleichen vor allem nicht gegen ManUtd.
Wofür man aber ihn kritisieren kann ist, was
mir auch bei anderen Spielen aufgefallen ist, dass er ständig bei der Abseitsfalle zu spät rausläuft. Heute zu sehen wieder beim 1 zu 0.
Beim vierten Tor verliert er ca 10 Meter an Vorsprung gegen den United Spieler, weil er nur auf denn Ballführen Spieler schaut und sein Rückraum gar nicht beachtet.Was ich überhaupt nicht verstehen kann und was mich wütend macht ist, warum er rausläuft und ca 3 Meter vor dem Gegner stehen bleibt. anstatt ihn zu bedrängen damit die Flanke wenigstens unpräzise kommt, da kann er sich von Donati eine Scheibe abschneiden.
-
-
-
-
Und wieder war der nicht schwer zu halten
-
-
Spieltag 1 und 2 standen seit Donnerstag fest.
3-6 sind noch offen.Das liegt daran, dass das Zdf nur Mittwoch Spiele zeigt. Unser Konkurrent ist da Bayern und nicht Dormund. Den 2. Spieltag können wir auch vergessen, weil da Bayern gegen ManCity spielt und wir gegen San Sebastian. Am 3. Spieltag spielen wir gegen Donezk während Bayern gegen Pilsen spielt, normalerweise ist unsere Partie interessanter aber für die erkenntnisressisten Leute beim ZDF sind das beides einfach Ostvereine. Am 5. Spieltag müssen die unse Spiel gegen ManUtd zeigen, weil Bayern da gegen ZSKA spielt, aber auch da bleiben die Wege des ZDF für uns normalsterbliche unergründlich.
-
Wenn die Österreicher bischen mutiger spielen würden wäre ein Sieg drin. Hauptsache Sam kommt nicht mit Schmerzen im Gesäß zurück.
-
Was war das denn bitte grad für ne Verabschiedung für den Capitano, lächerlich.