Beiträge von Ernesto04
-
-
Interview gerade in der WDR mit dem Proletentrainer vom kleinen Nachbarn:
"Der Gegner hat vor der Saison 50 Mio Schattule aufgemacht, die wir nicht haben"
Auf die Frage was die die Mannschaft in dieser Situation braucht: "Mich" mit aggressiven Ton und dann nochmal "Mich"
Das ist köstlich die Dummheit und Verzweiflung von diesem Vollspasst zu erleben🤣
-
Grimaldo und Hofman göttlich die nur noch von Tah getoppt wurdem. Der spielt schon seit langer Zeit nahezu fehlerlos und mit so einer wahnsinnigen Entschlossenheit.
-
Diese Fähigkeit das Spiel so gut zu lesen hat man sonst nur noch bei T. Müller gesehen.
-
Der war heute wieder sehr stark. Man merkt aber dass es ihn ärgert ausgewechselt zu werden. Xabi hat ihn gut in Arm genommen und was erklärt. Auch daran zeigt sich ein großer Trainer.
-
-
-
-
-
-
-
Der war sowas von haltbar, lächerlich
-
-
-
Hätte jetzt aber auch gesagt dass der Pass zu Hlozek besser gewesen wäre. Wobei der Pass auf Adli fein war.
Hunke benutzt den Ausdruck Pille sehr häufig. Denke nicht dass er da Leverkusen ans Bein pinkeln wollte.
Aber echt. Der kommt doch auch aus der Lobhudelei gar nicht erst raus. Da muss man schon echt Komplexe haben wenn man es anders sieht.
-
Ist gar nicht erst für den EL-Kader nominiert worden.
Achso danke, ist mir entgangen. Da hat er sich überhaupt keinen Gefallen getan. Gab sicher andere Angebote.
-
Ist nicht Mal im Kader bei Rom. Der ist nächstes Jahr wieder hier mit einem Bruchteil seines Marktwertes.
-
-
Ich glaube die offizielle Begründung ist, dass man Uruguay, Argentinien und Paraguay keine ganze WM zutraut, aber 100 Jahre WM und so. Back to the roots, Olympia in Athen etc.
Der wahre Grund ist, dass dann die WM 2034 nach Asien oder Ozeanien vergeben werden muss und der saudische Menschenschlächter dann seine WM bekommt.
-
Das noch geilere an der Sache ist ja, dass dann alle 6 Länder auch automatisch qualifiziert sind. Dann kann man de WM 2034 in 48 Ländern abhalten und die unnötigen Qualfikationsrunden abschaffen.