Nö...bin einfach nicht bereit, den Niedergang hier konsequent schön zu reden
Dann musst du mir nurnocherklären was Jako und Barmenia dafür können?
Adidas ist abgesprungen, Nike & Puma haben lächerliche angebote gemacht, hätten ihre 2 Millionen im Jahr gezahlt und ein paar trikots auf den markt geschmissen
Jako setzt sich für den Verein ein, investiert viel Zeit in überlegungen zum Trikotdesign und anderer Fanartikel und zahlt dazu noch viel mehr, wenn du kein bock hast die Bilig-Marke Jako zu tragen dann lass es, aber dann trag auch bitte keine anderen Bayer klamotten mehr
Barmenia ist auch ein Top Partner wenn man sich die Sponsoren der letzten Jahre betrachtet, klar an RWE kommen sie nicht ran aber hättest du lieber wieder Teldafax, Sunpower oder LG, die abspringen sobald ihr Lieblingsspieler den Verein verlässt?
Und zu Kohr, warum du den Jungen jetzt schon hier so negativ aufzählst dazu fällt mir auch nichts ein.
Genau so einen Spieler brauchen wir, der hier her kommt, eine Verbindung zum Verein hat, sich den arsch auf reißt und in der nächsten Saison dem ein oder anderen zeigen wird wie es zu laufen hat.
Schönspieler brauchen wir keine mehr, die haben wir zu genüge und wo das hinführt merken wir momentan ja alle.
wie sagte Olli Kahn eins so schön: "Wir brauchen Eier!"
Und die hat Kohr, ich freu mich über den Transfer, endlich mal einer der was tut