Beiträge von svb95willy

Nö...bin einfach nicht bereit, den Niedergang hier konsequent schön zu reden

Dann musst du mir nurnocherklären was Jako und Barmenia dafür können?

Adidas ist abgesprungen, Nike & Puma haben lächerliche angebote gemacht, hätten ihre 2 Millionen im Jahr gezahlt und ein paar trikots auf den markt geschmissen
    Jako setzt sich für den Verein ein, investiert viel Zeit in überlegungen zum Trikotdesign und anderer Fanartikel und zahlt dazu noch viel mehr, wenn du kein bock hast die Bilig-Marke Jako zu tragen dann lass es, aber dann trag auch bitte keine anderen Bayer klamotten mehr

Barmenia ist auch ein Top Partner wenn man sich die Sponsoren der letzten Jahre betrachtet, klar an RWE kommen sie nicht ran aber hättest du lieber wieder Teldafax, Sunpower oder LG, die abspringen sobald ihr Lieblingsspieler den Verein verlässt?

Und zu Kohr, warum du den Jungen jetzt schon hier so negativ aufzählst dazu fällt mir auch nichts ein.
    Genau so einen Spieler brauchen wir, der hier her kommt, eine Verbindung zum Verein hat, sich den arsch auf reißt und in der nächsten Saison dem ein oder anderen zeigen wird wie es zu laufen hat.
    Schönspieler brauchen wir keine mehr, die haben wir zu genüge und wo das hinführt merken wir momentan ja alle.
    wie sagte Olli Kahn eins so schön: "Wir brauchen Eier!"
    Und die hat Kohr, ich freu mich über den Transfer, endlich mal einer der was tut

Extrem bedauerlich finde ich daran, dass bewährte Gesänge und Rufe, die spielbezogen und motivierend waren, durch Dauergesänge abgelöst wurden. Selbst bei Ecken und Freistößen.

Nicht mal Stefan Kießling hat einen eigenen Fangesang. Ja, ich rede von einem Gesang und nicht dem einfachen Rufen seines Namens.

Dann hau doch mal den neuen Kassenschlager auf Stefan Kießling raus, sich neue Gesänge auszudenken ist ja ein klacks...

Das ist nicht korrekt und deshalb ist deine komplette Analyse fehlerhaft. Er hat den Ball mit ordentlich Schwung ganz woanders hingerollt. Das war eine klare Provokation und ein klares Zeitspiel. Die Gelbe Karte daher völlig korrekt.

das ist doch völlig wurtscht wo er den ball hin rollt oder wirft.

es läuft die 6. minute der nachspielzeit, er hat sich VORHER schon mehr wie genug zeit gelassen, führt dann den einwurf nicht aus gibt den ball weiter - da hatte der schiri genug - gelb - ob das jetzt richtig oder falsch ist ist doch völlig wurscht, gelbe karte wäre scheiß egal
    gewesen

aber dann so dumm zu sein und so eine geste richtung schiri

sorry, das ist einfach DUMM DUMM DUMM!!!!

und das nach der aktion am Donnerstag, naja...

So wie es scheint wird der das nächste Opfer von Unfähiger Vereinsführung...

Rudi soll es doch am besten einfach wieder selber machen und dann mal gucken was daraus wird...

Meine Fresse :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

Das durfte hier noch kein Trainer. Für die Transfers haben wir Völler und Boldt, da kann Schmidt maximal Wünsche abgeben (Kampl, Ramalho), aber die ganz dicken Dinger suchen und holen die anderen. Es ist ja in der Vergangenheit häufiger vorgekommen, dass Spielertransfers nicht mit dem Trainer abgesprochen waren. Wenn die Scouts einen guten Spieler mit Entwicklungspotenzial und damit hohem Wiederverkaufswert finden, wird der geholt, egal ob er für das System geeignet ist oder nicht.

ich denke schon das schmidt da ein mitspracherecht hat...

natürlich, bei den talenten hast du nicht unrecht, das ist Modell Leverkusen um geld zu machen.

Aber wie du schon sagtest kampl/ramalho - hätten wir ohne schmidt nicht geholt

und ich glaube auch dass er sehr für aranguiz mitgeworben hat, denn der passt genau in sein system (laufstark, zweikampfstark, agressiv)

und ich denke das wird auch in zukunft so weiter praktiziert und wir bekommen ein team auf den trainer zusammgeschustert wenn wir mal ein paar jahre an ihm fest halten!

Wenn Roger nicht die CL schafft kann er ja gerne für 5 Mio Ablöse nach Leipzsch wechseln. Da kann er sich dann ein ganzes Team für seinen Spilstil zusammenkaufen.

Und warum soll er das nicht bei uns dürfen????

Meinst du mit einem neuen Trainer läuft es dann von Tag 1 und der macht da weiter wo Roger aufgeöhrt hat?
    Nein er will dann sein Spiel spielen, mit den Spielern die er braucht, und wir fangen wieder von vorne an dass wir spieler kaufen müssen, ausbilden, umschulen müssen.

Gebt ihm doch mal noch 2-3 Jahre, bis jetzt haben wir jedes Jahr CL gespielt, sind 1x unglücklich ausgeschieden, momentan recht erfolgreich in der EL , was wollt ihr eigentlich?
    In der Liga 4 Punkte hinter HERTA die auf Platz 3 stehen, die da auch noch runter rutschen werden.

Mein Gott....

Wieso Schwachsinn? Ganz unrecht hat er nicht

Der schwachsinn besteht darin, einen trainer den wir lange gesucht haben, der einen plan hat und mit herzblut dabei ist schon wieder nach 2 schlechten spielen (Bremen& MZ) an den pranger zu stellen!

Ein Trainer kann nicht in 1,5 Jahren den perfekten Fußball auf die beine stellen wenn er nicht bei Bayern München angestellt ist.

Roger hat seinen plan, weiß welche Spieler und Spielertypen er will und braucht, gebt ihm doch mal 3-4 Jahre!!!

Jürgen Klopp wurde auch nicht im 1. Jahr Meister.

Wenn wir alle 1-2 Jahre den Trainer wechseln wird das nie was bei uns!

In england sind Trainer z.T. über 20 Jahre bei einem Verein, da wird man nicht nach 3 spielen die nicht gut laufen sofort kritisiert und einem die kanone an den kopf gehalten, da steht man hinter dem konzept von trainer und verein und vertraut darauf, und das selbst wenn es mal 2 jahre nicht läuft, man da bekomm ich das kotzen wenn ich das hier schon wieder lese!

Hat jemand schon erfahrung damit gemacht wie man von valencia nach villareal und zurück kommt?
    -> Wie kommt man an Zugtickets und was kosten die? Oder lohnt sich gar der Mietwagen?

Fliegen wohl mit dem Donnerstag Flug von Brüssel aus hin und Samstag zurück um am Freitag noch bei super Wetter die Bäuche in die Sonne zu hauen.
    Wenn jemand die selben flüge nimmt hätten wir auch noch 2 plätze im Auto von Leverkusen und zurück nach Brüssel und würden gerne Sprit & Parkgebühren teilen :LEV19

Gruß
    Willy

Hallo nochmal,

haben nun Karten in Block B.

Würden gerne gegen Block A tauschen.

Nichts desto trotz würde ich immernoch eine Karte für Block A kaufen und die Block B Karte auf eigene Faust weitergeben.

Danke & Gruß

Willy