Soeben noch vier Tickets gesichert!
Beiträge von bonnerlöwe
-
-
habe 1 Steher gegen Heidenheim abzugeben.
Übergabe des Tickets in Heidenheim morgen! Bitte direkt mit Handynummer eine Nachricht - dann schreibe ich
-
Ehrlich! Absolut Random...
-
Weiß man schon, ob es eine ernsthaftere Verletzung ist?
-
Gibts schon ne Info, was er hat?
-
Ich gebe drei Setzer in Darmstadt zum Originalpreis plus versicherter Versand ab.
LG
-
Habe zwei Steher für Augsburg über - zum Normalpreis. Gerne PM
-
Gibt es irgendwelche Idee, wie man halbwegs Kostengünstig nach Baku kommt?
-
Alle drei Ziele sind eigentlich nur mit Bus oder Auto erreichbar, oder?
-
Bochum Ticket abzugeben
Habe einen Steher für 15 Euro für nächsten Sonntag über - Bei Interesse gerne melden
Edit: Karte ist weg
-
Es gibt übrigens Auswärtstickets für den BVB. Just for your Info!
-
Unglaublich was man hätte für die Kohle verpflichten können.
Bleibt die Hoffnung auf einen Kreuzbandriss.
Ganz ehrlich, wie beschränkt kann man nur sein. Ich hoffe, du merkst Iwan selber, was du da von Dir gibst!
-
-
Hallo Zusammen,
hat iwer eine Idee, wie man halbwegs problemlos und kostengünstig nach dem Spiel in Sevilla wieder nach Deutschland kommt.
Auch mit Gabelflügen finde ich da wirklich gar nichts an Verbidnungen unter 150 Euro für einen Weg.
Hin kann man relativ gut für unter 50 Euro über Barcelona kommen. Aber zurück keine Chance... Jemand einen Plan?
-
Es gibt ja den günstigen Flug von Brüssel nach Edinburgh mit Ryanair
Laut meinen Infos sollte dieser Weg ohne große Kosten funktionieren, wenn man doppelt geimpft ist:
Mit dem Auto nach Charleroi sollte ohne Test und mit doppelter Impfung und Einreiseformular Online funktionieren
Flug nach EDI --> Mit kostenlosem Antigentest aud Deutschland und Impfung kein Problem
In Schottland: Test ins Hotel schicken / Knapp 70 Euro, aber keine Quarantäne für doppelt geimpfte
Flug Zurück: Kein Problem und auch kein PCR Test nötig, weil Belgien nur Durchreise-Land ist, Einreise nach Deutschland mit dem Auto kein Problem -
Auswärtskarten wird es generell in der Gruppenphase geben, oder?
Wird es iwas an organisierten Auswärtsfahrten geben?
-
Sinnbildlich wie er in der 80ten Minute den Ball durch einen Sprint wiedererobert hat. Hut ab vor dieser Leistung.
-
-
Gibt momentan einen 10 Euro Rabatt Code für den Onlineshop (ab 70 Euro Einkaufswert). Ihr müsst dazu eine Fan-Foto mit dem Smartphone machen und euch anschließend beim newsletter anmelden.
bayer04.361drx.com ist der Link
-
So wie es aussieht, wird nur in Linz, Istanbul und Glasgow mit Zuscahern gespielt...