Wird es eventuell einen Sonderflieger seitens der NK geben?
Beiträge von bonnerlöwe
-
-
Hat jemand schon Ideen, wie man nach Glasgow kommt?
-
Panos hat Sheffield United soeben bei Instagram geliked. Also Deal fix
-
-
Danke Dir!
-
Da wir nächste Woche in Florenz sind, wollen wir spontan das Spiel Empoli - Lazio Rom in Empoli anschauen.
Hat jemand Erfahrungen, wie man an Tickets kommt, bzw. was Tickets kosten? Sind bei Liga-Spielen spontan Tickets zu bekommen?
LG
-
Haben mit 3 Mann gebucht
20.09
04:50 (Frankfurt) - 08:20 Varna21.09
08:35 Warna - 09:25 Sofia - 18:50 frankfurtfür 155 Euro pro Person
Was man nicht alles für tut -
Wir müssen nach dem Spiel von Razgrad wieder nach Varna! Gibts da jemanden, der das ähnlich macht?
-
Hallo Zusammen,
habe einen Steher für das Auswärtsspiel in Bremen über.
Regulärer Preis
Übergabe jeden Tag in Lev oder vor dem Stadion in Bremen!
Einfach melden!
-
Bräuchte noch 2 ermäßigte Steher gegen BVB ... Hat wer noch welche?
-
Hey,
fährt irgwer nach dem Mainz Spiel am Wochendende Richtung Nürnberg zurück und könnte mich mitnehmen?
Grüße und Gerne eine Nachricht
-
Hat gerade einen Instagram-Post aus Eindhoven getaggt.
Wechsel würde Sinn machen zu PSV...
Weiss da jemand was? -
Suche auch noch 2x Karten für das Spiel in Leipzig! Gerne PN an mich!
-
Mit wie viel mann schlagen wir dieses mal in Madrid auf? Sind da Zahlen bekannt?
-
A
Ab 18:30Uhr öffnet in Augsburg die Tageskasse!
Jeder der noch spontan hin möchte wird wohl auch eine Karte für das Spiel bekommenwunderbar, danke
-
Wird es eine Tageskasse in Augsburg geben?
Wir benötigen noch 4 Tickets. Weis da wer was? -
EDIT: Suche auch noch einen Steher fürs DERBY
-
Mr.Whistle says:
Leno – Henrichs (da Costa), Tah, Toprak, Wendell (Jedvaj) - Calhanoglu, Aranguiz, Kampl (Baumgartlinger), Brandt - Chicharito, Kießling.
Unter Trainer Walpurgis („wir fahren da hin um drei Punkte zu holen“) haben die Schanzer sieben Punkte aus vier Spielen geholt. Ingolstadt kassierte seit dem Wechsel des Coachs erst drei Gegentore.schwierige Kiste:
hier der -zwischen bedeutungslosem Tabellenniemandsland und Abstiegsgefahr taumelnde- Achtplatzierte, da die ambitionierte Mannschaft mit festem Blick auf das gesicherte Tabellenmittelfeld...
An guten Tagen ein Spiel auf Augenhöhe...
Mit einem glücklichen Unentschieden mit dieser jungen und unerfahrenen Truppe wäre ich mehr wie nur zufrieden ...geh nach hause
-
bei mir gehts wieder...
-
Hallo Zusammen,
hat noch jemand einen (ermässigten Steher) fürs Derby in Köln abzugeben?
NOCH AKTUELL