Mal im Ernst. Steht man nicht in einem Verein zusammen, um gemeinsam durch dick und dünn zugehen. Wenn es stimmen sollte, was Spaha gestern gemacht hat, gut es war ein Fehler- aber Rausschmiss? GEHTS NOCH??? der wird hier über wochen von 90% der User in den Himmel gelobt, und wegen einer Sache nach einem hoch emotionalen Ausscheiden soll der rausgeschmissen werden - fristlos ??? Wie viele Deppen, Becherwerfer, sinnloses "Hure" - Gröler, usw. unter uns sind, und dennoch wird dieses verhalten dieser Leute zwar nicht gut geheißen, aber von einer breiten masse toleriert. Da muss einfach mal abgewartet werden und einem Spieler der alles für den Bayer gibt der Rücken gestärkt werden.
Leute wacht auf, der Bringt maximalen Einsatz. Solche Typen brauchen wir, auch wenn er manchmal übers Ziel hinaus schießt.
Beiträge von bonnerlöwe
-
-
-
finde auch das er sehr strak spielt zurzeit- meiner meinung nach brutal wichtig für unser spiel. und dennoch wird er NIE von den fans gewertschätzt.
wir besingen, Haken, Karim, leno oder spahic aber castro hab ich glaub noch nie gehört das finde ich schade - zumal er sich mit eienem eventuellen wechsel beschäftigt.
vlt sollte da mal gegen gesteuert werden- mit sprechchören oder nem banner oder so - sonst wars das vT bald mit dem kapitel gonzo beim bayer - nur mal so als anregung -
was war eigentlich unser rekord an mitgereisten fans international ?
Fand nämlich dass die 1200 - 1300 in madrid doch schon ganz gut für unsere verhältnisse waren! -
bzw am montag abend getafe - san sebastian
-
sind vlt noch 50 tickets im online shop zu kriegen. hab grade noch 4 abgegrast
also wenn ihr noch welche haben wollt, dann macht schnell. -
es ist schon ein armutszeugniss hier :
bin seit 1,1/2 stunden dran und im online shop tut sich nix. das telefon ist dauerbesetzt.muss ja nicht gleich beim ersten mal klappen aber 90 minuten + muss die Ticket bestellung jetzt auch nicht dauern
-
FEHLER 404 - Nicht gefunden!
Folgender Fehler ist aufgetreten:
Die angegebene URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der URL oder wenden Sie sich an den Webmaster.so siehts jetzt be mir aus - wohl völlig abgestürzt jetzt
-
ich suche nach den championsleague spiel - pins von folgenden spielen.
Lev - Zenit
Lev - Lissabon
leider sind diese im shop nicht mehr zu kriegen.ich bitte um eine Nachricht, wenn jemand einen davon abzugeben hat!!!
Danke schon mal im vorraus
-
bei den schalker ausfällen dennoch bezeichnend nicht mal im kader zu stehen...
-
ein gewisser platte wird nun schon anstelle von sam in den königsblauen kader berufen....
-
Zwei pro Debitorennummer
ich konnte soeben 8Tickets in den Warenkorb legen?! Werden die dann auch verbucht ?
Danke im Voraus ? -
wird zeit, dass die liga wieder losgeht.
-
weiß die nk12 schon ob es kalppen wird mit dem Flieger bzw gibt es genug interesse ?
-
Wenn Pöschke (Professor) diese Frage bejaht ist es müßig mit Infos aus dem Fanshop anzukommen
sorry, da nicht über den wissensstand vom professor bescheid gewusst
-
nein, laut meinen infos (Fanshop) liegen dazu noch keine infos vor !
-
-
so freunde.... kann wer schon abschetzen mit wie vielen wir in madrid auftauchen .
aus Franken machen wir uns zu 8-10 auf -
2x charleroi - madrid für 100 pro Nase gebucht
dazu noch
1x nürnberg - paris - madrid (140)
und
1x berlin - madrid (ca 95)weitere folgen
FORCA BAYER
-
wann steht fest wann wir in madrid spielen