gebe zwei steher in hoffenheim ab
noch aktuell
noch aktuell
Verkaufe zwei Tickets DFL Supercup, B3 ermäßigt für 74€
Wo finde ich im Account den Wartelistenplatz für die Dauerkarte?
Er wird bleiben. Hat er mir ja bestätigt 👍🏼
#tapsobavibes
Hat er dich schon geblockt?
Es kommt nun einmal selten vor, dass ein Ausbildungsclub zwei Top-Talente in einer Transferperiode an den gleichen Club verkauft. Mag für einige hier nicht nachvollziehbar sein, ist aber die gängige Praxis auf dem Transfermarkt.
Mit Demirbay und Amiri haben wir doch gute Erfahrungen gemacht 😂
Beim SV Schlebusch wird nicht gespielt, sondern richtiger echter Sport getrieben: Sportverein Schlebusch, übrigens mit Tradion: Der Urverein STV wurde 1881 geründet!
Also sollte es STV und nicht SVS lauten 😂
Man kann vor Ort einfach den Code angeben. Hab extra nachgefragt.
+ Angabe der Mitgliedsnummer?
Eben! Es ist so einfach! Einfach einbauen und gut! Würde es aber gar nicht auf Bayern beschränken wollen sondern auf europäische Erstligisten ausweiten. Dann haben wir es immer in der eigenen Hand!
Haben wir doch aktuell auch, da Tah keine AK mehr besitzt
Guter Punkt.
Hatte da in Berlin gegen Lautern so eine Begegnung. Zwei wirkliche nette Pfälzer, die aber dann der Meinung waren, das der FCK nur durch Eintrittsgelder und Merch-Verkäufe am Leben gehalten wird. Mit anderen Worten durch die Fans
Die haben wohl ihren eigenen „Investoren“ vergessen:
Welchen? 😳😂😂😂
Sowohl den Alten als auch den Neuen. Kannst du dir in der DoPa Mediathek anschauen.
Was spricht dagegen? Ein paar Buli, das andere die Pokale. Und ansonsten je nach Situation.
Wurde ja so ähnlich mit den IVs gemacht. Tah war immer gesetzt + ein Pärchen Kosso/Tabsoba oder Stani/Hincapie
Alles anzeigenWir haben ca. 22.000 DKs.
30.210 Plätze.
Ohne Gäste ca. 27.200 Tickets.
Bedeutet etwas über 5.000 Tageskarten pro Spiel.
Das ist de facto ein festes Publikum, so gut wie keine Rotation bei den Zuschauern.
Privatclub trifft es schon ganz gut.
5.000 Tickets pro Spiel im freien Verkauf sind echt wenig.. Da wird’s tatsächlich schwierig neue junge Fans dauerhaft zu binden.
Mir ist zwar ein Hexenkessel lieber als ein halbvolles Stadion oder ein Stadion ohne Stimmung, aber an der Kapazität und der NK sollte schon ein wenig geschraubt werden.
Ich vertraue da einfach mal dem Carro. Hat sich ja bisher gewährt.
Klar Man schließt einfach bestehende Tribünensektoren und lässt diese dann frei
Junge hast du Lack gesoffen oder was?
International könnte man immerhin den Gästebereich auf die 5% verkleinern. Mehr bekommen wir ja auch nie. Ansonsten ist die Schließung bestehender Blöcke nicht die beste Idee
Sowas kannst du aber alles steuern. Reiner DK-Bereich, Gäste-Verbot. Gibts alles in der Bundesliga.
Stimmt, aber mit dem Ticketing hat sich der Verein ja eher schwer getan. Diese Saison hat es sich glücklicherweise geändert.
Step 1: Betriebserlaubnis >40k (für Umsetzung Punkt 1 und 2)
Step 2: Blöcke C-E komplett in Steher wandeln
Step 3: Süd erweitern
Zurück auf das alte Niveau wird es nicht gehen. Die Bindung zum Verein und die öffentliche Ausstrahlung (Erfolg macht sexy) sind jetzt eine andere. Bremen und Dortmund sind z.B. Beispiele: hier haben titelreiche Phasen dauerhaft einen (Fan-)boom ausgelöst.
Vermutlich wird es ein Mittelding zwischen dem alten Niveau und dem aktuellen Hype, Tendenz eher Richtung früher. Stadionausbau wäre für mich jetzt auch nicht Prio 1. Bei einer Betriebserlaubnis 40k Zuschauer würde ich zuerst die Stehplatzsituation verbessern, damit würden wir automatisch die Kapazität erhöhen.
Sollte die Süd zu einer kompletten Tribüne werden, hätte ich die Befürchtung, dass lediglich der Gästeanteil größer wird. Man sollte erstmal abwarten, ob der Hype bzw. die größere Nachfrage auch nachhaltig ist
Wurde z.B. in Bochum anders gesungen.
Glaube das war einfach nur "endlich Meister - scheiß egal"
Hab ich in Bochum nicht gehört. Habe allerdings das erste Mal die meisterliche Version von „immer weiter nach vorne“ vernommen:
vor Meisterschaft
Eines Tages sind wir Meister
ihr werdet‘s alle sehen
nach Meisterschaft
Endlich sind wir Deutscher Meister
und das ist wunderschön
Stimmung und Choreo viel besser als 2009! Hab mir gerade mal die Finalchoreos der letzten Jahre angeschaut, da die von Lautern mit Abstand die Stärkste! Unsere kann sich auch sehen lassen, da hatten Leipzig, BVB und Bayern schon schlechtere.
Stimmung und Mitmachquote bei uns überragend. Besser geht immer, hat aber echt bock gemacht!
Ich checke nicht wo mein Ticket sein soll
Das ist auch nicht die UEFA Ticket App, sondern nur dein Brwoser. Über die App sollte es funktionieren
Hoffentlich fährt der Shuttle in die Innenstadt auch morgen