Weißt du ob es auch extra Shuttlebusse zur Innenstadt gibt?
Beiträge von StefanSN
-
-
Weil die Pubs um 01:30 Uhr schließen?!?
Doch nicht morgen
-
Naja, man will aber eigentlich schon vorher in Ruhe ein Bierchen trinken koennen und die Stadt geniessen. So ist das ja kaum moeglich, was einfach mehr als bitter ist.
Ihr hättet auch selbstständig eure Flüge buchen und die Flugzeiten somit aussuchen können. Verstehe den Unmut überhaupt nicht. Seid froh überhaupt dabei zu sein
-
Später Rückflug ist besser als früher. Kann man länger feiern und trinken
-
Morgen jemand in dem Flieger?
Flug EI 605 G/ECONOMY / Aer Lingus
13:15 Amsterdam
13:55 Dublin
-
Forza würde ich dir auf alle Fälle zu einer Größe größer raten, falls du nicht sehr schlank bist.
Ne Nummer größer als sonst braucht man ja auch bei JAKO und Castore.
Adidas L = Jako XL = Castore XL = Forza Bayer XL
-
-
-
Wäre ja zu einfach, wenn es eine Abholstelle in Berlin gäbe. Warte auch noch auf meins und fahre morgen früh in die Heimat
-
Laut Hotline wurden sämtliche Tickets am Montag/ Dienstag vom Kurierdienst abgeholt. Auch für die Leute außerhalb Lev / nrw.
Ich komme aus Hessen. Mal schauen wann der Kollege hier ankommt
Hoffentlich bevor es Montag nach Dublin geht
Muss man anwesend sein oder schmeißt er es einfach in den briefkasten?
-
Krass, hätte echt gedacht dass es im vierstelligen Bereich bleibt.
Allen Leuten viel Spaß in Dublin (ich habe leider keinen Urlaub 😥).
Krankenschein!!!
-
Bei mir: Castore XL = Jako XL
(Körpergröße 1,9 m)Adidas L = Jako XL = Castore XL
-
Am P und R vermutlich ja, andere Seite mE nicht. Zumindest habe ich zuletzt dort 3 Tage gesatnden und kein Schild gesehen:
Sonst wie gesagt einfach da im Umfeld mal gucken. Zu Not muss man 5 min laufen.
Genau dort stand ich für die Touren London und Rom auch, jeweils länger als 24h. In den Seitenstraßen gibts auch genügend kostenfreie Parkplätze ohne zeitliche Beschränkung
-
Mahlzeit, kennt jemand eine günstige Möglichkeit am Flughafen Köln/Bonn zu parken? Wenn man beim Charterflug seine Karre voraussichtlich etwas mehr als 24 Stunden abstellt, zahlt man direkt um die 60 EUR im Parkhaus P3. Merci für jeden Tipp
Bahnhof Spich. Ist sogar kostenlos. Von dort aus sind es nur zwei Stationen, dauert 7 Minuten
-
Zwei Sitzer für Bochum zu verkaufen
-
Hat jemand schon einen Code erhalten, der sich im Formular bei der NK eingetragen hat?
Neee. Bin ohne Flieger. Hab den Code von Bayer04 bekommen, da Dauerkarte. Frag mich jetzt auch, ob ich zwei Codes bekomme
-
Ballack1904: Eine Frage: Habe einen ellenlangen Zugangscode erhalten mit dem man nur ein Ticket kaufen kann. Habe aber auf meinem Account zwei DK. Müsste ich nicht zwei Codes erhalten?
geht der ellenlanger Code über zwei Zeilen? Wenn ja, dann hast du pro Zeile einen Code
-
Ja man, fand ich auch! Ihn mal im Stadion zu sehen, richtig geil! Wirklich mitunter einer meiner Lieblingsspieler. Diese Athletik von ihm im Zentrum, diese Explosivität, aufzudrehen, die Doppelpässe zu suchen. Der Doppelpass mit seinem anschließenden Torschuss an der Strafraumkante war symptomatisch für sein Spiel. Wo war dieser Palacios all die Jahre zuvor? Hab den vorher nie so explosiv und athletisch in Erinnerung gehabt. Eher als einen recht trägen Passspieler.
Hat er damals schon regelmäßig aufblitzen lassen (natürlich nicht in der Komstanz). Nur hat er sich jedes Mal, wenn er in Form war und einen Stammplatz erkämpft hat, verletzt
-
Alles geklappt.
4 Tickets, blaue Kategorie.
Es wird im Uefa-Onlineshop übrigens nicht angezeigt, welcher Bereich für Bayer-Fans sein wird. Man sieht nur den gesamten Stadionplan und kann auch keinen Block auswählen.
Hoffentlich wird die schlechte Kurve wie im DFB-Pokal noch gelost und nicht per se dem „Auswärtsteam“ gegeben
-
NK-Vorstands- und Kurvenratmitglied liest ja mit
Edit: wobei ich mich da nicht mit den Lorbeeren schmücken will
Weltklasse, was NK12 die ganze Saison schon über auf die Beine stellt! Danke!!!