Ja mache ich. Wird aber schon geklappt haben wie bei West Ham
Beiträge von StefanSN
-
-
Sind schon die Ticketbestätigungen bezüglich der NK12 Bestellungen Rom auswärts gekommen?
-
Biete: BVB Ticket Block 70
Suche: BVB Ticket Block 59
-
Wäre auch ein ganzer Artikel wert, wo 11Freunde, ntv, Bild etc. gegen uns schiessen
-
Ah ja stimmt, ich sollte gründlicher lesen.
Wurde hier im Forum schon mal zusammengetragen, inwiefern die vielen „Traditionsclubs“ finanzielle (strukturelle) Vorteile erhalten haben durch
- Steuergelder (z.B. Bürgschaften, Finanzierung Stadionbau durch die Städte und Vermietung deutlich unter Marktwert),
- Finanzspritzen von Gönnern, die anschliessend die Zinsen oder gar Restschuld erlassen haben (Kühne, Tönnies, Kind),
- fragwürdige Deals und Partnerschaften (Gazprom, Kölmel),
- Transferfinanzierungen durch Privatinvestoren (Podolski Transfer: Franz-Josef Wernze),
- etc.
-
....ich hatte auch eine Diskussion mit Unionern am Hals - nach dem Namen "Kölmel" war dann auch ganz schnell Sendepause (kommt halt auch einfach doof, wenn der eigene "Retter" auch noch RB mit auf den Weg gebracht hat....).
Verwechselst du das nicht gerade mit Fortuna Düsseldorf? Kann auch nichts im Internet in Bezug auf Kölmel und Köln finden
-
-
-
-
Suche Bremen Ticket für morgen. Jedes kommende Spiel bis auf Berlin kann ich tauschen! Am
besten Tausch vor Ort, sind ab 11 Uhr morgen am Stadion.
-
Wie gut das heute eine neue Mail kommt in der ich der ersten Verkaufsphase angehöre
Ist deine Jahreskarte in der Nordkurve und/oder hast du noch ne AWDK?
-
Haben die paar nur mit AWDK oder Mitglied + starke Tickethistorie ne Mail bekommen?
-
Ne hab keine AWDK und kann auch ab 15…
Warst du auswärts im Pokal dabei?
-
Ich verstehe es also so:
Phase I: aktive Fanszene - die bestellen eh über Listen
Phase II: DK+ ab 15.
Phase III: DK ab 17.
Phase IV: alles was bis 20. nicht wegging an Mitglieder
Phase I: aktive Fanszene - die bestellen eh über Listen
Phase II: AWDK ab 15.
Phase III: DK+ ab 17.
Phase IV: alles was bis 20. nicht wegging an Mitglieder
-
Ein Kollege von mir würde seine Stuttgart Tickets, West Ham auswärts/heim gegen ein Bremen Ticket tauschen.
-
Neumitglieder sind heute auf jeden Fall ausgeschlossen
-
[Suche] Heimtrikot 23/24 Größe XL
[Biete] Heimtrikot 23/24 Größe L, Wirtz [10]
-
einige Düsseldorfer haben halt aus 3.Liga Zeiten Leverkusen als "Zweitverein". Dadurch dürfte der ein oder andere vermutlich ne recht gute Tickethistorie haben
Paar Reihen vor mir saß ein Depp mit Lev Mütze, jeweils Fortuna und Leverkusen Schal
-
Ich glaub der Bayer hat das mit der Historie komplett verkackt und wirklich nur freigeschaltet, wer die Tickets auch über den offiziellen Shop bezogen hat und nicht via Sammelbestellungen etc.
Die NK12 Tickets, wo du deine Debitorennummer angeben musstest, zählen mit rein. Sonst nicht. Historie sollte eigentlich bei 4-5 liegen, aber da die Sambafahrten Stuttgart und Heidenheim nicht zählen, hat man die Mindestanzahl runter gesetzt.
-
Bei mir kommt keine Plätze mehr frai.
Dann bist du nicht berechtigt. Bei mir ist noch viel frei