Werden DK(+) Inhaber über die NK12 wohl ein Ticket beziehen können? Wie steuert man sonst wer Karten für den "aktiven" Bereich erhält?
Wahrscheinlich die Dauerkartenbesitzer ausm Steher und oder AWDK
Werden DK(+) Inhaber über die NK12 wohl ein Ticket beziehen können? Wie steuert man sonst wer Karten für den "aktiven" Bereich erhält?
Wahrscheinlich die Dauerkartenbesitzer ausm Steher und oder AWDK
Props an den bayer. War ja ne super herangehensweise mit 4 Karten pro Mitglied. Naja, gehe mal meine Sachen stornieren. Immerhin hatte ich nur n Ryanair flug für 50€ & Hotel ist noch Kostenfrei.
haben wahrscheinlich eins übrig. warte noch
Bin ich bislang auch nicht gewohnt, sonst war ja auch mehr zeit zwischen abfrage und mitglieder vvk, da wir aber 5 tickets brauchen, würde inmal im shop einkaufen nicht ausreichen... gerade weil die limitierung auf 4 kartne egsetzt wurde, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum die "vorbestellungen" nicht alle sicher durch sein sollten.
Soll ja heute bei den Leuten, denen aufgrund der Kaufprobleme fürs Spiel in Dortmund ein VK Recht fürs West Ham SPiel zugesagt wurde, auch keine Buhcungsbestätigung vor Start des VVK heute gegeben haben. Da wäre ich auch nervös gewesen. Möchte nicht dasselbe morgen erleben
Die Tickets über NK12 werden in die Limitierung einberechnet. So war es jedenfalls bei den Auswärtstickets BVB.
Hab nen Steher und Sitzer B2 West Ham übrig. Würde jeweils gegen ein Ticket BVB auswärts und Stuttgart Heim tauschen. Bitte PM
Hab einen Steher ermäßigt für Freiburg abzugeben, bitte PM
Update: Verkauft
Moin. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass München online nicht verfügbar ist…
Suche 2 Karten für München
Wird doch hoffentlich noch was freigeschaltet oder haben wir schon 7.500 und damit unser Kontingent voll ausgeschöpft?
Wie kommt man denn am besten nach Molde mal ganz blöd gefragt?
Gute Frage, würde das Spiel auch gerne mitnehmen. Günstige und komfortable Routen können hier ja gerne geteilt werden. Stand jetzt scheint Fliegen über Oslo am meisten Sinn zu machen
Hab jetzt knapp 300 für Hin und Rück sowie 2 Nächte gezahlt. Wenn es nichts gibt, 30 Euro für die Stornierungsgebühren. Vollkommen im Rahmen.
Wo hast du gebucht? Hab bisher nur Angebote ohne Stornierungsmöglichkeit gefunden
Suche 2-3 Tickets für Belgien, auch kurzfristig
Hat jemand zwei Steher für Samstag in Frankfurt übrig?
4 Tickets für in München abzugeben.
Vollzahler á 15,75€
Würde jemand den Rabattcode für das Auswärtstrikot gegen das des Heimtrikots tauschen?
Suche einen Steher, am besten Block 61, für Samstag in Dortmund.
4 Steher á 10,80€ für Mainz-Lev abzugeben. Tickets sind nicht personalisiert. PM bitte
bin grade tatsächlich telefonisch durchgekommen und konnte tickets bestellen. Online geht immer noch nix, hab den button auch nicht einmal gesehen
Vermutlich lässt man Danger dann ziehen. Haben dann zwei echte Stürmer und mit Adli und Paulinho zwei Spieler, die man auch als hängende Spitze aufstellen kann
Laut der Sky Transfer Update Show möchte Leverkusen zwei Außenbahnspieler holen. Sieht so aus, als würden wir nicht auf Paulinho setzten…
Die präferierte Formation wird also auch ein 4-2-3-1 sein.
finde die Lösung mit alario auch besser. wir wissen was wir an ihm haben, er ist integriert und sehr kaltschnäuzig. meinetwegen müsste für bailey auch kein direkter ersatz geholt werden, wenn dann lieber noch ein neuer stürmer.
sind mit wirtz, amiri, diaby, paulinho und bellarabi für die halbpositionen im 4-4-2 eig stark aufgestellt.
glaube deshalb auch nicht, dass ein sargent uns so wirklich weiter helfen würde. wenn, dann bräuchten wir einen kracher alá chichariro. geld müsste durch die bailey millionen ja durchaus da sein.
kehrer oder ein anderen RV verpflichten, retsos, wendell + weiser verkaufen und hincapie als 4. IV holen.
Wir werden sicherlich anfangs im 4-4-2 spielen und je nach dem auf 4-2-3-1 umstellen. wobei im 4-4-2 RM/LM eher auf den Halbpositionrn spielen. das würde auch besser zu wirtz und amiri passen. ich würde baileys Millionen lieber in einen weiteren Stürmer + RV (sollten wir Retsos verkaufen) investieren. weiser würd ich verschenken. mit sertdemir und gedikli hätten wir zudem auch zwei Talente, die diese oder nächste saison durchstarten könnten.
Hradecky
Lunev
Frimpong-Tabsoba-Kossounou-Bakker
FM-Tah-Retsos-Sinkraven
Wirtz-Aranguiz-Baungartlinger-Diaby
Bellarabi-Palacios-Demirbay-Amiri
Schick-Alario
Paulinho-XY
Würde mich auch über nen Rabattcode freuen, gerne per privater Nachricht