Na ja am26.2 wissen wir mehr
Beiträge von Bonner53179
-
-
Dann wären Bilbao oder Liverpool ja eher nicht möglich
-
Gegner könnte demnach nur ein ungesetzter Verein sein
-
Ok danke
-
Ok dann werde ich mir 3 Tage frei nehmen
-
Ok dann wünsche ich mir Valencia , Bilbao, Liverpool oder Braga
-
Ok danke habe es mir schon gedacht
-
Meine Frage ist wie wird festgelegt ob man zuerst auswärts oder zuhause spielt ? Ich vermute mal das gelost wird
-
Damit ist die Frage aber leider nicht beantwortet.
-
Wenn der Bayer das Achtelfinale erreicht wird dann erst zuhause oder auswärts gespielt ? Wie wird das festgelegt
-
Sind die Tickets für Madrid Auswärts schon verschickt ? Oder wurde bei euch schon das Geld abgebucht?
-
Die Karten werden eh nicht alle weggehen
Kapazität 49.000
Kapazität (internat.) 44.283 -
Egal ob Madrid oder Atlético . Hauptsache Italien :-p
-
Wie wird eigentlich festgelegt in welcher Woche das Rückspiel ist.
-
Ich wünsche mir Real Madrid, Atlético oder Chelsea
-
das größte Problem waren einfach die Flugzeiten. Hin an Dortmund, ok. Aber wenn man da nicht bis Freitag bleiben will musste man über Memmingen (so wie ich) oder über Istanbul.
Gäbe es eine Bustour dahin (was aber unmöglich ist ^^), wären 100pro viel mehr dagewesen.SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hört sich ja sehr nice an! Weißrussland soll angeblich nochmal ne Ecke günstiger seinDa hast du Recht das hat sicher auch etwas ausgemacht .
-
Impfpass und Reisekrankenversicherung wollte keiner sehen. Die Einreise ging auch sehr schnell. 10 Minuten in der Schlange stehen, Stempel in den Pass und fertig. Kaum war man vor dem Flughafen und schon stürzten sich die Taxifahrer auf einen.
-
Europapokal Auswärts sind doch die Highlights . Da kommt man an Orte wo man sonst nie hingekommen wäre. Ich finde das macht am meisten Spass. Denke mal das in den Finals auch mehr Leute fahren werden.
-
Trotzdem zuwenig und der Meinung sind viele. Aber wenn es nach Barcelona geht dann wollen alle. Waren glaub ich 4000
-
125 Fans finde ich echt wenig ! Selbst Freiburg ist mit immerhin 750 Fans in Estoril.