Diese Zahl muss ich auf 122 korrigieren. Abzüglich ein HSV und ein Bayern München Fan, und eine Karte ist nicht genutzt worden.
Beiträge von Bonner53179
-
-
Suche jemand der am 4.11 von Dortmund nach 13:50 Uhr nach Donetsk fliegt und sich ein Taxi zum Hotel mit mir teilt
-
Biete eine Rückfahrt am 6.11 von Memmingen nach Bonn mit der DB an. Kann eine Person mitnehmen.
-
Nein es gibt noch 142 Karten. Hab es gerade ausprobiert und hätte 2 Karten bestellen können.
-
Weiß einer wieviel Tickets schon verkauft sind ?
-
Muss man bei der Ein und Ausreise angeben wieviel Euro man einführt? Und wenn ja schriftlich oder mündlich ?
-
Hallo ! Beim Hinflug hab ich meine Bordkarte auf dem Handy. Weiß jemand wie das beim Rückflug läuft ? Bin das etwas irritiert . Bei der Buchung stand bei mir Flughafen Check in ! Habe aber schon im Internet eingescheckt. Kann ich meine Bordkarte Zuhause Ausdrucken oder muss ich das am Flughafen machen ? Wenn ja muss ich trotzdem zum Check in Schalter oder kann ich direkt zur Sicherheitskontrolle ? Hab nur Handgepäck
-
Ist es schlimm wenn man beim Online Check in ein falsches Passaustellungsdatum stehen hat ? Ändern kann ich es nicht mehr. Anrufen würde ich nur ungern da die eine 0900 er Nummer haben.
-
Online geht ja nicht. Dann gehts wohl nur am Flughafen. Danke für die Antwort
-
Eine andere Frage.Kann es sein das man die Bordkarte für den Rückflug nur im Flughafen von Donetsk bekommt
-
Das Problem ist ich finde meinen nicht mehr
-
Was meinst du mit Edit?
-
Braucht man den Impfpass ??
-
Weiß einer wieviele Karten schon verkauft wurden ?
-
Ja was denn jetzt ?? Mit Impfpass oder ohne
-
Dortmund - Donetsk 4.11 Donetsk - Memmingen 6.11 für 59 Euro !!!!!!!! bei Wizz Air.
-
Habt ihr auch alle eure Reisekrankenversicherung
-
Nett von dir aber das hat such erledigt da ich jetzt Mitglied bin. Aber trotzdem vielen Dank
-
Wenn man kein Mitgied ist und keine Tickethistorie hat bekommt man dann keine Karte ?
-
Buchen kannst du über Momondo oder direkt bei Wizz Air