klare Rote, aber das Stieler ja pro Spiel mindestens eine glasklare Situationen komplett falsch bewertet, ist das nichts überraschendes, dass er und sein Gespann da nicht Rot gegeben haben.
VAR hat wohl Systemneustart durchgeführt um die Zeit.
klare Rote, aber das Stieler ja pro Spiel mindestens eine glasklare Situationen komplett falsch bewertet, ist das nichts überraschendes, dass er und sein Gespann da nicht Rot gegeben haben.
VAR hat wohl Systemneustart durchgeführt um die Zeit.
Alles anzeigenDie Regel dass ein im abseits stehender Spieler einen anderen nicht blocken darf, auch wenn er keine Anstalten macht danach noch zum Ball zu gehen, kannte ich so nicht.
Auf dem Platz in Kiel anscheinend auch niemand den Reaktionen nach zu urteilen.
Edit: laut Ticker wurde es als Foul gewertet, was ich aber auch ein bisschen lächerlich finde.
Er greift ein...ob Foul oder nicht, ist dann auch egal. Regel gibt es schon lang und wurde auch schon paar mal angewendet. Alles richtig!
Eggestein schießt 11m wie ne Wursz
Genau.... Aber wir sind in Deutschland
Richtig...und auch Barcelona hat vor knapp 10 Jahren mit den ersten Planungen begonnen
Richtig geiles Foto, ein überforderter Ordner, der normalerweise bezahlt wird um da 90 Minuten am Campingstuhl die Tribüne anzugucken und ein genervter Wirtz, der Angst hat, dass das abgebrochen wird.
Selbst bei so einem legendären Foto, zu diesem geschichsträchtigen Ereignis, bringst Du es fertig wie ein beschränkter, emotionsloser Spinner rüberzukommen.
Wahnsinn was Du für ein Vogel bist
Wird sicher noch dauern, aber bestimmt keine 10 Jahre. Es gibt für die VisionPro von Apple bereits Sport-Demo-Clips, die müssen von der Immersion her der absolute Hammer sein. Bis man Stadien mit genug dafür ausgelegten Kameras ausgerüstet hat, um sowas auch live anzubieten, ist es schon noch ein Weg, aber man fängt demnächst evtl. testweise im Bernabeu damit an: Link
Für mich persönlich wäre das gewiss kein Ersatz für Bayer-Spiele im Stadion, aber für andere, räumlich weit entfernte Sportereignisse durchaus.
Jo, wurde auch bei uns getestet
DFL testet Live-Fußball mit Apple Vision Pro und 360-Grad-Bild - COMPUTER BILD
Jemand, der sowieso schon regelmäßig ins Stadion geht, ist dafür eher keine Zielgruppe.
Aber Menschen die nicht an Karten kommen, finanziell nicht über genügend Mittel verfügen, gesundheitlich beeinträchtigt sind, zu weit entfernt wohnen, zu bequem sind und und und.
Dann bin ich auch gespannt, welche Auswirkungen das auf neue Fans hat...die Hürde, dass man keine Tickets bekommt, ist dann quasi nicht mehr vorhanden.
Bist du so sicher das heute heranwachsende der Generation TikTok überhaupt noch interessiert sind an "klassischem" Fantum?!
Alle zwei Wochen ins Stadion um Gegner wie Kiel, Augsburg oder Bochum zu sehen?! Ich bin mir da absolut nicht sicher - vor allem nicht, falls der Erfolg mal ausbleibt.
Das spielt tatsächlich eine Rolle...
Hat nicht Manchester City vor nicht allzu langer Zeit schon angelkündigt zukünftig vermehrt in das Thema virtueller Stadionbesuch zu investieren?
Brille auf und man wähnt sich im Stadion.
Keine Schlangen bei Einlass, Klo und Getränken und An- und Abreise ist auch unnötig.
Zusätzlich kann so auch ein virtueller Platz unendlich oft verkauft werden.
Kann mir das zwar absolut nicht vorstellen, in 10 Jahren ist das aber vielleicht ein Thema...
Dortmund war leider vergriffen. Augsburg und Bochum haben aber gut geklappt nach restart der warteschlange
Ja Augsburg waren noch wenige verfügbar vor 3min
Erst wäre ich um 14:20 dran gewesen, dann 14:50, später 15:10 und jetzt steh ich in 1869 mit angehaltener Warteschlange....bin mal gespannt was das noch gibt
ach Mensch...wie schade für den BVB
Jo, immerhin Heimspiel und nicht auswärts in Leipzig und Stuttgart. Selbstbräuner wirds keiner...die werden brennen.
Freu mich drauf!
Vor knapp 3 Wochen hat der senile Steuersünder seinen Fans die Meisterschaft versprochen.
Seitdem ist der Vorsprung von 9 auf 4 Punkte geschrumpft und man ist gegen den Titelverteidiger aus dem Pokal geflogen.
Kann gern so weiter gehen...
Union wie immer der letzte Dreck
Dass er wahrscheinlich älter als angegeben ist, wurde ja schon häufig thematisiert. Wie alt genau, wird schwer herauszufinden sein. Und wer nun sein echter Vater ist, muss uns nicht interessieren.
Bild hat jetzt wieder eine Geschichte gefunden, bei der sie nachhaken kann. Wie damals bei Bakery Jatta, dessen Karriere sie fast zerstört und sein Aufenthaltsrecht gefährdet hätten.
Einfach Bein absägen und Ringe zählen.
Ich glaub das ist in so einem Fall die Vorgehensweise.