"Wir haben uns vor der Sendung darauf geeinigt, den BVB mal ins rechte Licht zu rücken"
Na dann rückt mal ihr Hampelmänner
"Wir haben uns vor der Sendung darauf geeinigt, den BVB mal ins rechte Licht zu rücken"
Na dann rückt mal ihr Hampelmänner
Oh Brandt aussem Kader geworfen?
Verletzt hieß es doch
Gut dass wir heute um 15:30 Uhr spielen - wenn ich mir die anderen Spiele so heute ansehen.. puh relativ uninteressant. Meistens ist man ja "gegen" die Bayern, Dortmund, FC, RB... aber die restlichen Spiele sind mir zumindest total egal.
Um 18:30 Uhr kann man dann wieder etwas mitfiebern und morgen natürlich
Mir unbegreiflich, was es da um 18:30 zum mitfiebern geben soll. Dortmund - Union...da kommt mir schon beim Gedanken das kalte Kotzen, was willst Du da mitfiebern???
Verstehe ich nicht, man will wohl weiterhin die Mitgliederzahlen wachsen lassen, aber auf Kosten möglicher Gästefans im Stadion.
Hätte jetzt erwartet, die Ticketvergabe wird ähnlich restriktiv wie Ende letzter Saison bei diversen Auswärtsspielen.
Aber gut, man wird ja danach hoffentlich ein Fazit ziehen, ob das so schlau war.
Gibt aber nur 3.700 für in München!
BL und Pokal sind es 7500
Und in CL nur Oberrang mein ich?!
Naja. Die Saudi-Arabien Geschichte ist doch unstrittig.
Schon, das entscheidende Tor und sein Einsatz ein paar Tage später in 2 wichtigen Spielen aber doch auch, oder nicht?
Ob der Samstag Spuren hinterlassen hat…
Am Samstag sitzt dann Rolfes im Doppelpass und erzählt, wir haben die Bayeen ins Straucheln gebracht
Lustig zu lesen, welche Foristen damals über FC hergefallen sind. Eine illustre Reihe...
ich hätte jetzt erwartet, dass Du Deinen Kommentar hier nochmal präsentierst
Die Bauern spielten auf Remis und ließen sich gerne dominieren. Und haben ihr Ziel erreicht.
Alonso hält nicht viel von frühen Wechseln. Wir wissen es. Zuletzt ließ er sogar Wirtz eine Stunde draußen. Aber Adli, der seit Monaten nicht gespielt hat, in der Schlussphase zu bringen, seine 2 Top Stürmer draußen zu lassen, ist schon eigenartig. Ohne Boniface fehlt z.B. das Überraschungsmoment. Ohne Schick der Knipser.
Wir hätten noch 30 Minuten spielen können ohne Torerfolg.
Aber Alonso ist ja ein "Trainergenie". Ist es wirklich so großartig, mit so einer Top Mannschaft aussichtslose 8 Punkte hinter den Bauern zu liegen?
Nicht mal ein Jahr ist seit der besten Saison der Vereinsgeschichte vergangen, fast jeden Rekord gebrochen den es zu brechen gibt.
Mannschaft und Trainer beweisen sich in neuen Situationen immer wieder aufs Neue und bringen dazu Leistungen wie gestern. "Bayern wurde dominiert wie noch nie" ist im Kicker zu lesen.
Keine Ahnung, was Du die letzten Jahrzehnte so alles gemacht hast, aber ganz ehrlich...Du blamierst Dich mit Deiner Jammerei hier Woche für Woche aufs neue.
Weiter oben war Gute Besserung zu lesen, mehr kann man wirklich nicht mehr wünschen!
Keine Ahnung was er verbrochen hat, hatte nen super Lauf.
Immer wieder spannend, jemand der weder Expertise, noch Nähe zum Team und der medizinischen Abteilung hat, direkt mal Unterstellungen in den Raum wirft.
Er hat gar nix verbrochen, war aber aufgrund einiger Ausfälle in der Vergangenheit und der Belastung der letzten Wochen einfach am Anfang gegen Wolfsburg draußen.
Heut hatte es taktische Gründe.
Wahnsinn was der VAR da in Berlin wieder für skandalöse Dinge fabriziert. Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Würde Wolfsburg Bayern heißen, hätten sie heut schon 2 Elfmeter bekommen
Hat der Grifo mal kurz gedacht er wäre ein ganz cooler.
Schön auf die Fresse gefallen mit dieser lächerlich arroganten Aktion