Ist scheinbar wieder nicht zu den Länderspielen abgestellt worden. Wahrscheinlich auf eigenen Wunsch hin, so wie beim letzten Mal auch. Genaueres weiß ich aber nicht.
Versteckspiel um Schick: Das steckt hinter den "Wehwehchen" - kicker
Ist scheinbar wieder nicht zu den Länderspielen abgestellt worden. Wahrscheinlich auf eigenen Wunsch hin, so wie beim letzten Mal auch. Genaueres weiß ich aber nicht.
Versteckspiel um Schick: Das steckt hinter den "Wehwehchen" - kicker
Abseits
Es wäre kein VfB Spiel, wenn nicht mindestens. 3x pro Spiel alle wie die Irren auf den Schiri zusprinten, um Elfmeter zu fordern.
Wenn wir die mehr als glücklichen Siege gegen Gladbach, Wolfsburg und Frankfurt nicht hätten, sähe es deutlich Mauer als als bis jetzt.
Wir sind für unsere Leistungen noch deutlich zu weit oben, die Tabelle schmeichelt uns.
Bisher war nur Hoffenheim wirklich souverän und selbst da haben wir innerhalb von 2min fast eine 2:0 Führung verspielt.
Hab es schon vor Wochen geschrieben, dazu wurde mir fehlende Dankbarkeit attestiert...der alte Bayer schleicht sich ein! Aufbaugegner, Führungen wegschmeißen, späte Gegentore, Lethargie.
Die Richtung ist seit Wochen offensichtlich.
Zweite Halbzeit ein Offenbarungseid gegen diesen Gegner.
Gegen uns darf diese Saison gefühlt jeder mal ran.
Wenn man nicht jeden, ach so kleine Meldung, als Diskussionsgrundlage nehmen würde, wahrscheinlich gar nicht so intensiv
Wenn das werkself Korrektiv das sagt, dann wird das so sein
Bin gespannt, wie intensiv uns dieses Thema die nächsten Wochen begleitet. Auch, ob er den Lewandowski macht und direkt im Januar was fix macht, oder noch die Saison zu Ende spielt und weitere Möglichkeiten abwartet
Die Aussagen über Spieler und Trainer in den jeweiligen Threads sind teilweise unfassbar beschämend.
Wir haben gegen eine der besten Mannschaften der Welt 4 Tore bekommen (im übrigen kann sich jeder mal zur Einordnung die Ergebnisse von gestern anschauen), etwas was halt passieren kann und hier wird von peinlich über Arbeitsverweigerung bis Desaster alles geschrieben. Kein Mensch hat was gegen Kritik, die Art und Weise ist zum Kotzen.
Daher kann man auch bei dem Wort Kakerlaken gar nicht groß widersprechen...die meisten kommen raus, wenn sie irgendwo etwas zum beschmutzen finden.