Das Schwalbenvakuum nach Robben hat dieser Drecksstürmer wieder gut gefüllt. Ist ja abartig wir theatralisch der Hund immer zu Boden geht
Beiträge von grandejule
-
-
Da hat Deutschland sein „Traumfinale“
Ukd ich hab hier gelernt, dass Stuttgart im Finale die Hosen voll hat vor uns
-
Bist du wirklich der Meinung, man hätte sich hier freiwillig dazu entschieden fast ausschließlich lange und hohe Bälle zu spielen? Ehrlich? Dann gehste halt seit nem Viertel Jahrhundert zum Bayer, selbst Fussball hast du aber anscheinend nie gespielt.
Da ich nicht davon ausgehe, dass das eine Vorgabe für eine Gastmannschaft ist, die das Stadion betritt, gehe ich von einer freiwilligen Entscheidung aus. Wenn man nach 45min merkt, dass 87% der langen Bälle direkt wieder weg sind, könnte man sich Gedanken drüber machen, das umzustellen.
Wir haben uns quasi selbst unsere absolute Stärke beraubt und Tür und Tor für ein Bielefelder Kampfspiel geöffnet, welches wir zu allem Übel auch noch absolut verdient verloren haben.
-
-
Heut quasi nur Aussetzer im Defensivverhalten. Hat sich mehrfach relativ billig abkochen lassen.
-
-
-
-
Haben die Spätzle eigentlich irgendwelche Agressionsprobleme?
Kein Spiel wo der Schiri nicht nach dem Spiel angegangen wird oder die Hampelmänner Demirovic oder Chabot nicht irgendjemanden noch nach Schlusspfiff angehen wollen.
Freut mich, dass dieser unsympathische Verein wohl aus der Verlosung um die CL raus ist
-
Um mal Konsens bei der Abneigung hervorzurufen: Alex Feuerherdt
War er irgendwo ma Mikro und hat dem gemeinen Fan erklärt, weshalb der Elfmeter in Hoffenheim zurecht gegeben wurde?
-
Wahnsinn mit der Handregel in Hoffenheim.
Wie kann so etwas nur Elfmeter sein?
-
Grundsätzlich...das sollte eigentlich selbstverständlich sein, sollte man in einem Forum auch etwas kritisieren/anmerken dürfen. Wüsste nicht, warum sich Dritte darüber aufregen müssen, dass andere eine Äußerung kritisieren und meinen belehren zu dürfen, was Kritikwürdig sei und was nicht.
Witzig, dass Du meine Kritik an Deiner Aussage nicht mit in Deiner im ersten Satz angesprochenen Selbstverständlichkeit einbeziehst.
Kritisieren und Anmerken kann man sicher anders wie "hört auf rumzuheulen", "kündigt halt" und "mach den Ton aus"
Ist genau so albern, wie wenn Du Dich über Essen im Restaurant beschwerst und als Antwort bekommst "dann koch halt selber".
Im übrigen bist Du derjenige der belehrt, indem Du die Kritik als lächerliches Rumgehäule bezeichnet und somit als nicht kritikwürdig bewertest.
Zu dem Thema ist aber eh alles gesagt
-
Mache dir einen Vorschlag: Eröffne einen DAZN Thread, da kannst du mit den anderen TV Guckern ungestört über DAZN abziehen.
Dann mach Du doch einen "warum Rotation, zu späte Wechsel und ein sturer Alonso uns die Meisterschaft 2025 kostet" auf. Dieses Gejammer gab es in etlichen Threads wesentlich öfter.
-
1. Dann sollen se Ton abstellen, wenn es sie auf die Palme bringt. Mach ich bei Sky und Amazon auch.
2.) ich bezweifle, das es die Beiträge reine Unmutsäußerungen sind. Wahrscheinlich haben sie damals den Wechsel zu DAZN gefeiert, weil ja die Sky-Kommentatoren ja so schlecht waren. Meckern gehört wohl zum Geschäft.
3.) äußere ich mich zum ersten Mal.
1. Nur weil Du es so machst, müssen das andere nicht auch so machen. Fußball ohne Ton ist, zumindest für mich, ziemlich öde.
2. Mutmaßungen
3. Hab ich nicht speziell auf Dich bezogen, sondern die Anzahl der User.
Grundsätzlich...das sollte eigentlich selbstverständlich sein, sollte man etwas, für was man zahlt, auch kritisieren dürfen. Wüsste nicht, warum man sich darüber aufregen muss, dass sich andere über etwas aufregen um dann noch hinterfragen zu wollen, warum einen die Berichterstattung so tangiert.
-
Wieso er hat doch Recht. Das ganze DAZN rum Geheule ist ziemlich lächerlich. Wenn man DAZN doch so scheiße findet, warum unterstützt man dann den Laden. Wer dafür bezahlt, selbst schuld und muss nicht rum heulen
Der Hauptgrund wird sein, dass viele einfach die Spiele ihres Vereins SEHEN wollen. Warum soll man das denn nicht kritisieren dürfen, wenn die Berichterstattung einem nicht gefällt? Über die Form wird man diskutieren können.
Im übrigen sind hier genau so viele Leute am "rumheulen" über die Leute die über Dazn "rumheulen"
-
Zufällig schon jemand hier die Box bestellt und kann sagen was dort so drin sein könnte
Die aktuelle nicht, vor ein paar Jahren gabs aber mal eine ähnliche Aktion.
Sparschwein mit Logo, Desinfektionsflasche mit Logo, Minzpastillenbox mit Logo, Schlüsselanhänger und ähnlicher "Krempel".
War einigermaßen ernüchternd. -
Erinnere mich noch recht gut an diese Situation und hätte einen Verbleib damals sehr begrüßt, da Kroos bei uns sehr, sehr gut funktioniert hat und seine Leihe absolut eingeschlagen ist. Als Verein kann man stolz sein, dass der Grundstein für seine sehr erfolgreiche Karriere bei unserer Werkself gelegt wurde.
Der Grundstein wurde in Rostock, also weder bei Bayern, noch bei uns gelegt. Seine Zeit bei uns hat aber einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen, dass er danach so eine Karriere hingelegt hat.
-
Grimaldo peilt Spanien-Rückkehr an: "Leverkusen weiß das"Unter Xabi Alonso hat Alejandro Grimaldo in Leverkusen eine Leistungsexplosion erlebt. Dennoch wächst die Sehnsucht nach einem Engagement in La Liga - am…www.kicker.de
-
wie bereits erwähnt, sind bei Castore immer wieder mal neue Artikel im Shop reduziert.
Heute u.a. die Pro Version des Auswärts Trikots für 33€
Falls jemand noch Bedarf hat... -
Also diesen Kindern hat man wohl nichts beigebracht. Denen sollte wirklich mal jemand sagen, dass Xabi nicht der Unantastbare / Unangreifbare ist. „Du bist der Beste“…wo kommen wir denn da bitte hin.
Die sind mir viel zu euphorisch.
Die scheinen die Begriffe "Rotation" und "Wechselkontingent" nicht zu kennen...sonst würden sie nicht inflationär mit solchen Lobhudeleien um sich werfen