Beiträge von grandejule
-
-
Das Spiel in Hannover werden wir nochmal sehen...
-
hab ich irgendwas verpaßt?
Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder startet doch erst ab dem 29.10.2013 oder nicht?
Sicher.
Seit Di sind aber die Karten über die Seite vom SC schon online erhältlich! -
Bitte was? Das verstehe ich nicht.
Mal davon abgesehen, dass Rolfes diese Saison bärenstark ist. Und das ohne so unsportlich zu sein wie Vidal.
Ja, kann ich. Er war mit Abstand unser bester Spieler. Und trotzdem war ich froh, dass er gegangen ist. Das hat nichts mit seinen fußballerischen Qualitäten zu tun, sondern mit seinem Charakter und dem Verhalten, das er gerne auf dem Platz auslebt. Ganz ähnlich ist da übrigens sein Nationalmannschaftskollege Alexis Sanchez, der wohl größte Schwalbenkönig im Weltfußball.
Naja, das sind dann wohl unterschiedliche Ansichten. Und ich kann mich zwar an eine sehr rabiate Spielweise von ihm Erinnern, aber Schwalben und negatives Verhalten war doch sehr selten bei ihm.
naja jeder hat ein anderes Ideal an Spielern, die er in seinem Verein spielen sehen will... -
Und dennoch hätte er zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen nach dem Foul an Marcelo. Der ist in Italien noch schlimmer geworden. Teilt ordentlich aus und legt auf der anderen Seite Schauspieleinlagen hin. Ich bin einfach nur froh, dass er weg ist. Klar, er ist ein wahnsinnig guter Fußballer, aber ich kann solche Typen nicht ausstehen.
Ich hoffe nicht, dass das dein Ernst ist.
Genau das, was du immer an Rolfes kritisiert hast verkörpert Vidal.
Kannst du dich an seine letzte Saison bei uns erinnern...wie kannst du sowas sagen????
und italienischen Fußball verfolgst du wohl auch nicht! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Gästeblock in Freiburg kann man vergrößern bzw. verkleinern, indem man ein tor aufmacht. Somit ist es der selber Block, der aber räumlich durch einen Zaun mit Tür getrennt wird/werden kann. Da wir an einem Mittwochabend mit deutlich weniger als 2k dort aufschlagen, hat der SC den Block erst gar nicht zum Verkauf angeboten.
Bestes Beispiel, bei unserem Gastspiel 2011 (letzter Spieltag) hatten wir den gesamten Block, hingegen wir im Januar dieses Jahr nur einen Teil des Blocks hatten.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Soweit so gut, das mit dem Tor kenn ich sehr gut. Komme aus der nähe von FR und bin, wenn ich nicht bei einem bayer Spiel bin oft beim SC. Aber das man über einen Heimverein Karten vom Gästekoningent kaufen kann ist mir halt neu. -
Seit heute gibt es für das Pokalspiel in Freiburg Karten zu kaufen.
Dabei ist mir aufgefallen, das man über Freiburg auch Plätze für den Gästeblock bestellen kann.
Das hab ich bisher noch nie gesehen, hab natürlich nicht immer bei jedem Spiel geschaut, ob der Heimverein sowas anbietet, aber das ist für mich komplett neu! -
Also der Schiri in Augsburg ist auch leicht überfordert
-
Sauber 1:0 Augsburg
-
hat der Ibisevic nicht schon gegen Bremen gelb gesehn wegen ner Schwalbe?
-
Jetzt mal ne dumme Frage.
Rüdiger bekommt rot auf Grund einer Tätlichkeit an Van der Vaart im Strafraum. Passiert ist das Ganze während der HSV einen Einwurf ausführen wollte. Muss es nicht Elfmeter geben???
Jetzt mal ne dumme Frage.
Rüdiger bekommt rot auf Grund einer Tätlichkeit an Van der Vaart im Strafraum. Passiert ist das Ganze während der HSV einen Einwurf ausführen wollte. Muss es nicht Elfmeter geben???
Hat mich auch gewundert, bei der Lehmann tätigkeit in Mainz gabs statt Abwurf Elfmeter... -
Wie blöd ist eigentlich dieser Rüdiger? Letzte Saison ne Sperre wegen ner ähnlichen Tätigkeit gegen Fürth abgesessen, jetzt schon wieder so ein Dreck.
Am besten lange aus dem Verkehr ziehen den Jungspund...