Wahnsinn was München da mit ManCity macht.
In anbetracht dessen, dass die ManU vor 2 Wochen daheim mal eben so geputzt haben
Beiträge von grandejule
-
-
-
-
-
-
Als ich mir damals ein Trikot bestellt habe, als Sunpower grad frischer Sponsor war, wurde mir gesagt die Lieferverzögerungen liegen daran.
Aber jetzt bekommt man nicht mal ne Info wann was kommt, manchmal habe ich das Gefühl die wollen nix verkaufen -
Also jetzt mal ehrlich!
Wir haben jetzt ab morgen Oktober, die Sponsorensuche ist erfolgreich abgeschlossen worden und Adidas hatte genug Zeit ein paar Shirts zu produzieren. Heißt also im Umkehrschluß: Keine Ausreden mehr für Bayer 04.
WO BLEIBEN DIE VERDAMMTEN TRIKOTS IM ONLINESHOP???
Hab jetzt schon zum 2.mal den Leiter des Merchandising (Hüttemann) angeschrieben.
Mal sehen was bei rum kommt -
Soll bei 20 Mio. € liegen 2014 und dann jedes Jahr 3 Mio. € niedriger werden.
Ich denke ab 30 Mio. € sollte man verkaufen. Vorher nicht... Dann lieber in 1 Jahr für 20 Mio. €
Arsenal kassiert ja aktuell überall Absagen und haben eine menge Kohle über... Kann mir gut vorstellen, dass das Angebot in Richtung 30 Mio. € geht
Mit der Kohle könnte man natürlich direkt mehrere Lücken (LV, ST und ZM) schließen.
Daher kommt die Vermutung! -
Wird Zeit für eine Sondersendung Galileo Mystery...und was haben die Iluminaten damit zu tun???
-
Geil da gehts hin
-
Sehr gut 2:2
-
Spiele selber Fußball in der Landesliga. Weiß das es tiefer ist und man das auch nicht beachtet, trotzdem stört mich sowas. Ich will ja auch keinen überreden das auch zu tun.
Wollts halt nur mal gesagt haben. -
Unfassbar wenn das Dein Ernst ist...
Warum?
Hört man sich Monate lang an wie geil realistisch das neue FIFA ist und dann so ein Müll!
Mich stören halt so Details wie die gelben Schals auf Schalke, muss ja nicht jeden interessieren bzw stören. Nur wenn ich ein realistisches Spiel habe und dann auf der Auswechselbank keinen Spieler sehe und in der Liga die 5. Gelbe kriege und im DFB Pokal einen Spieler gesperrt kriege versteh ich das halt net! -
Also warum der kein Gelb gekriegt hat wundert mich echt...
Der Huszti hat letztes Jahr Gelb-Rot wegen Zaunklettern bekommen und der jumpt voll in die Zuschauer rein und kriegt nichts???
Ach unsere tolle Schiedsrichtergilde -
Hm, im Stadion war nichts Elfmeterartiges zu erkennen und auch kein Hauch von Umstrittenheit zu spüren.... Hingegen frage ich mich, ob Diouf, als er Spahic über den Haufen rannte, ganz und gar unabsichtlich handelte...
Da war wohl eher Spahic ausschlaggebend, als er vorsätzlich den Laufweg kreuzte...
Und bei der Hereingabe von Huszti muss er nach dem Handspiel von Hilbert nach jetziger Regelauslegung Elfmeter pfeifen -
-
-
Sehe ich anders, würde bei allen drei Spielen vorne nicht rotieren. Dieses Spiel ist unglaublich wichtig, da wir ab nächste Woche sehr hart gefordert sind. Sollte es heute so klar sein wie in Mainz, kann man ihn gerne später bringen. Aber gegen Hoffenheim sollte er aufjedenfall von Anfang an ran
Im Punkt Hoffenheim gehe ich mit deiner Meinung einher -
-