Beiträge von grandejule
-
-
Furchtbar ist auch das gelaber bei jedem Spiel über das Verhältniss von Leverkusen zum FC Tradition usw...
Außerdem noch das Vizekusen und Neverkusen gesülze bei gefühlt jedem Spiel ist zum kotzen!!!Edit: Auf der Südtribühne im Westfalenstadion werden beim Spiel BVB-B04 Bayer Fahnen geschwenkt und auf Schalke halten die Fans gelbe Schals während des Spiels hoch
Das ist unfassbar -
Realistischer?
Wenn ich die rennen sehe dann hab ich deutlich die Sendung mit den Kickers damals vor augen.
Die hampeln da rum...Wer fuchtelt denn mit den Armen vor und zurück beim Sprinten? Was das betrifft bin ich maßlos entäuscht! -
Und wo ist jetzt genau dein Problem, vielleicht hab ich das ja falsch verstanden ?
Edit: Glaube, jetzt hab ich es verstanden. Du beschwerst dich, dass es das noch nicht im Fanshop gibt. Dachte, du meinst, dass wir noch nicht drin gespielt haben bis auf das Pokalspiel.
Genau -
Habs seit heut für die XBox 360.
Das Gameplay, also sprinten, Ballannahme, Körperhaltung und so witer finde ich nach 2h spielen gar nicht toll. Da hat mir FIFA13 um einiges besser gefallen. Auch das wieder keine neuen Gesichter für Bayer 04 gestaltet wurden. Der Preis für die paar neuerungen im Gameplay ist schon ein Witz für jemanden der nur Karriere spielen will, ich find es sollte so ne abgespeckte Version geben wie beim neuen IPhone
Naja wenigstens sind die Trikots neu und das Verhalten vom Ball beim Einwurf, Pass oder Schuß ist echt gelungen -
Das Trikot kennt man ja schon aus dem Pokalspiel in Lippstadt, Der LG Sponsor sieht aus wie auf dem aus dem Fanshop beim schwarzen Heimtrikot. Nur ist die Farbe des LG Schriftzuges weiß statt schwarz!
-
Und wieso? Das Ausweichtrikot sollte ja im Idealfall eh nicht gebracht werden.
Wieso denn das neuerdings?
Gabs die letzten Jahre immer! -
Traurig, dass man von FIFA erfahren muss, wie das neue Ausweichtrikot mit Sponsor aussieht...TRAURIG
-
Was ist denn mit dem Freiburger Publikum los? 1-1 daheim und bei jedem Rückpass oder jeder misslungenen Aktion wird gepfiffen.. Da haben wohl einige die letzte Saison nicht verkraftet..
Komme grad aus Freiburg. Es gab zuhauf Situationen, als Freiburg in der gegnerischen Hälfte Einwürfe hatte bzw Situationen anders ausspielbar waren. Jedes Mal wurde der Weg hinten rum genommen und wenn man da unten raus will muss man halt auch mal ein Heimspiel gewinnen. Und denn Eindruck hat die Mannschaft nur zum Schluß richtig vermittelt. -
Schalke hat richtig stark angefangen, aber wenn du gegen die auch nur ein bißchen die Ordnung verlierst und nicht alle Positionen besetzt sind, nehmen die einen auseinander.
In anbetracht vom übernächsten BuLi Heimspiel hoffe ich, das unsere Buben zuschaun -
-
Schön das er kräftig selbstvertrauen getankt hat, weiter so!!!
-
Schönes 2:0 Petersen
-
-
-
hm?
Ein paar Dutzend HSVer wollten den Werder Block Stürmen, von denen sind natürlich gleich paar übern Zaun und Randale -
-
-
Was in Hamburg wieder mit den Assi "Fans" abgegangen ist
-