Beiträge von grandejule

    Ich hoffe doch, dass du auch immer schön deinen Mund hälst, wenn der Herr Wetklo nach einer Schauspieleinlage den Ball vor unserem Tor abschlägt du super sozialer Fan :)


    Es ging aber vor allem darum, dass man nicht einen vollen Bierbecher in einen anderen Block wirft.
    Und wie du aus einer Traube menschen eine gezielte Person triffst und eben nich papa und sohn zeigst du mal jemandem...
    Und Spieler kann mann anpöbeln mit "Alltagsbeleidigungen" oder Beleidigungen die in die brauene Ecke gehören oder ähnliches...
    Beleidigung ist nicht gleich Beleidigung!!!
    Wer entscheidet denn wer es verdient hat- DU??? :LEV11


    Der arme tut mir jetzt schon leid!


    Mußt dann wohl wenn du hier kein Erfolg hast öfter bei Auktionsportalen vorbei schauen.
    Das nervt mich tierisch bei Bayer 04...hab zum Glück noch rechtzeitig im Januar!!! zugeschlagen. Paar Wochen später gabs das schon nimmer. Und das zu dem Zeitpunkt!!!
    Da kann man nur seine Lehren daraus ziehen und ein Trikot, dass man schön findet und auch kaufen will, auch rechtzeitig kaufen!!!

    Naja Erfolge sind das eine, das Abschneiden und die kontinuität ist seit Jahrzehnten mit Sicherheit die beste...
    Aber ich gehe jede Wette ein, ein Bundestrainer Heynckes/ Klopp oder Hitzfeld wäre um mindestens 1 Titel reicher!
    Und ein Trainer der Spieler teilweise öffentlich bloßstellt (Hummels/ Schmelzer) und dann auch wieder seine Rosinchen (Lahm/ Klose/ Podolski) nach unterirdischen Spielen wehemenst verteidigt hat absolut NULL als bundestrainer verloren. :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Mit den Entscheidungsträgern bei den ganzen Schundblättern ist der DFB leider hervorragend verdrahtet. Bild & co sind dem Jogi und seinen Hintermännern wohlgesonnen. Siehe z. B. der lächerliche "offene Brief" von Schweini an Lahmi, sowas erscheint ja regelmäßig.


    Damit sich da was dreht, müsste die N11 tatsächlich in der Vorrunde rausfliegen. Ansonsten muss man sich von der Presse keine große Hilfe erwarten.


    Jogi ist der beste Trainer den ich je hatte blablabla

    Vorne weg, der Gästeblock auf Schalke lässt leider viel Schlechtes zu. Aber es ist dennoch keine Entschuldigung wie manche sich verhalten. Man fährt in den Ruhrpott und meint man könnte sich völlig daneben benehmen? :LEV9 ich möchte hier keine Schalker verteidigen, aber die Becher flogen aus unserem Block, zu 95 % und die Schalker, die geworfen haben, haben das erst ganz spät getan und es war auch max. 1 bis 2 mal. Und was mich vorallem stört, die Becher und das darin enthaltende Bier landeten alle auf unbeteiligten Leuten. Die paar Schalker, die aufgestanden sind und provoziert haben, wurden nicht getroffen, nicht dass das besser gewesen wäre.


    Das war letztes Jahr so und dieses Jahr auch, der erste kleine Anlass wird dankend angenommen, die assozialen *** zu provozieren. Ich hab mich gestern fremd geschämt und werde nicht mehr nach Schalke fahren!


    Stimmung fand ich btw. ganz gut, nur mal nebenbei.


    So siehts aus, ich bin bei den meisten Auswärtsspielen mit meiner Freundin vor Ort und da hat das uns irgendwann mal nach Spielen in Frankfurt und 2 Wochen später in Stuttgart die Lust auf den Auswärtsblock genommen.
    Da sind Becher und Zeitungen geworfen worden, und kurz vor Abpfiff sind nach paar weniger netten Worten aus dem anderen Block gleich ein Dutzend 16jährige (geschätzt) auf die Zäune, raketendicht und haben sich benommen wie das allerletzte! Seitdem such ich mir wenns geht Karten für auswärtsspiele über den Heimverein, meißt in Gästenähe und selbst was man von da mitbekommt löst meißt nur Kopfschütteln und Scham aus...

    Naja, solang die Ergebnisse halbwegs stimmen wird sich der Blätterwald aber noch zurückhalten mit irgendwelchen Geschichten die ihm schaden könnten...
    Es gibt ehrlich kaum Fans und leute die ich kenne die von seinen Methoden überzeugt sind!
    Komme aus dem Schwarzwald und hier sind ein Großteil "seiner" Leute die ich kenne gegen ihn als Nationaltrainer...


    Es wird wohl so kommen, dass ich mich erstmals bei einer WM für ein Vorrundenaus freuen würde...


    Dieser hinterf*otzige Scheißkerl ist einfach nicht zu ertragen!!!

    da ich meinen Login und Passwort nicht mehr wusste hab ich einfach die Tickethotline angerufen, und der echt freundliche Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hat mir die Tickets in Manchester klar gemacht. 119 Euro für 2 Karten find ich aber auch etwas überteuert.


    Naja in München zBsp zahlst du das fast auch und sitzt im 2. Rang ewig weit weg vom Platz und der Gegner ist weniger interresant...

    Ja aber SAM und SON müssen auch mit Pässen gefüttert werden :LEV11
    Und da reichen ein Bender und Reinartz und Castro eben nicht. Auch ein Kies kann nicht ständig rauf und runter wetzen.
    Also sich einen Zukunfts-Stürmer an Land zu ziehen, hätte ich eher mich um ein EKELPAKET im Mittelfeld bemüht :LEV2


    Dafür sind dem Kieß aber letztes Jahr ganz schön viele Tore vor den Fuß geplumpst :LEV16