Beiträge von grandejule

    Witzig ist:


    Beim Trikotkonfigurator ist der Sponsorenaufdruck mit LG schon aktuell...


    In der Rubrik "Auf dem Platz" kann man Trikots mit dem Flock DKMS kaufen auch in Erwachsenengrößen!


    ...na wenn sich da mal nicht einer was falsches bestellt :LEV18

    Warum haut ihm dann in dieser PK nicht sofort ein Journalist diese Aussage um die Ohren? Alles Claqeure....erbärmlich.


    Was habt ihr denn alle...? :LEV9


    Ich habs doch schon au paar mal gsagt: Kießling ist auf dem besten Weg in den erweiterten Kader, wenn er weiterhin konstgant genug spielt isch er au mol dabei...!!!
    Bei dem Sauhund wird doch nix mehr hinterfragt!
    Der hat doch damals angefangen mit: " In der N11 werden nur noch Leute spielen, die im BuLi Verein Stamm sind..."
    Diese Mannschaft bestand dann aus Bankdrückeren ala Klose Poldi usw

    Wie viele hat Bayern, wie viele hat Dortmund?! :LEV19


    Bayern hat mit Mandzukic und Pizarro 2 Topstürmer und können mit Götze sehr gut in ein anderes System mit "falscher 9"...


    Dortmund ist, zumindest im Sturm, schon ziemlich mieß aufgestellt...ähnlich wie wir letztes Jahr von Kieß sind die brutal abhängig von Lewandowski.en
    Schieber halte ich für den unfähigsten/ überbewertetsten BuLi Stürmer!


    Ich hoffe aber das Derdiyok Kieß ein bißchen abfangen kann falls er mal nicht fit oder verletzt ist.

    Also da ich nach den bisherigen Auswärtsspielen bei Stuttgart und Schalkski bzw den beiden Heimspielen, die RICHTIG gut waren davon ausgehe, dass die Heimspiele besser liegen, gehe ich davon aus, dass das Spiel gewonnen wird.
    Zumal bei WOB bei 2 Ausswärtsspielen 2 Niederlagen zu Buche stehen...
    Wobei das gegen die Knappen ja auch eher hämmend war :LEV16


    Naja auf einen Sieg und vlt ein Erfolgreiches Comeback vom EREN :LEV19