Beiträge von grandejule
-
-
Oh man die Affen von der "Sport" Bild, das ist ne Grätsche, die in jedem Training 10x vorkommt...
Schlagzeilenmacherei -
120 min:
35min Werbung
60min Bayern
20min PEP
5min Leverkusen -
Auf Simon hab ich eh das komplette Schalkski Spiel gehofft.
Denk er wird uns weiterhelfen, aber denke auch er setzt eher auf Can... -
Hätte, hätte Deutschlandkette
Beim nächsten kaputten Kreuzband jubeln doch eh wieder alle das das nicht bei uns passiert ist! -
Ich will gar nicht wissen, wer beim Uli noch so alles "in der Schuld" steht oder bei wem er "einen gut" hat. Aber ich bin sicher - er weiß es!
Eben, für Daum wäre es doch das einfachste nach bekanntgabe der Steuerhinterziehung gewesen, mit dem Finger auf den Schwabbel zu zeigen und in durch den kakao zu ziehen.
Und was hat er gesagt?!?! "Mir tut Herr Hoeneß leid, ich weiß wie man sich fühlt und wünsche ihm nur das beste"
Manche würden jetzt sagen...menschliche Größe...usw. Aber nicht DIE beiden.
Der hat ne gewaltige Lobby und weiß über alles und jeden Bescheid, mit Sicherheit.
Wenn der ganze Trubel rum ist und die Strafe kommt, oder auch nicht holt der zum Rundumschlag aus, das wird hart für einige! -
Schätz auch das er geht...
Mit dem Ego wird er sich nicht mit nem anderen Top Fahrer im gleichen Team duellieren werden... -
Wir haben doch gar keine!
-
weil bayer 04 fans nur gegen bayern und barca ins stadion gehen!
das ist schon traurig das nur gegen topteams das stadion ausverkauft ist. sogar stehplätze für wob kriegt man jetzt noch im shop.
Hängt natürlich immer davon ab wo man herkommt...
Als "Fan" aus Leverkusen ist das natürlich beschämend.
Wenn man außerhalb wohnt und nicht so oft ins Stadion zu Heimspielen kann, nutzt man halt das Package und da gibt es 3 Spiele in Topf A und 3x so viel in Topf B und diese verteilen sich auf die mehreren Spiele. -
Ging mir auch so.
Mein Trikot hat sich lang verzögert, und beim anrufen war es auch so, wie du geschildert hast... -
-
Immer weiter aufschieben, irgendwann hat jeder vergessen und Gutmensch Uli H. spendet einen Teilbetrag und gehtz auch noch als Gönner aus der Sache.
Manchmal bin ich echt froh, dass ich in vielen Sachen unwissend bin...nur mit einer gewissen blauäugigkeit kann man an die heile Welt glauben.
Was in dem Bauern Laden alles abgehen wird und wer da alles seine Finger mit im Spiel hat -
Und nach dem Spiel gegen Paraguay:
"Ich spekuliere nicht" blablabla -
So- ham jetzt alle oft genug gehört...
Klappe halten, Fußball spielen!!! -
Naja... Hummels ist 25. Frings und Ballacks waren da doch deutlich älter.
Und Hummels gehört in Topform zu den besten in Europa. Das in Verbindung mit dem Alter wird es Löw unmöglich machen ihn so zu ignorieren.Hm... Während ich das schreibe denke ich an Kiessling. Der wird auch seit er 25 ist hingehalten... Vielleicht hat Hummels, wie Kies, eben auch nicht "hingehalten"...
Wie auch immer: Scheiss Löw! Noch nie war ein so mittelmässiger Nationaltrainer so fest im Sattel. Und was ich nicht verstehe, warum gibt es in keinem Bundesligsstadion mal irgendwelche Gesänge oder Banner gegen Löw? Der ist doch quer durch die meisten Bundesligakurven unbeliebt. Ich behaupte mal, dass bei der N11 andere Zuschauer auf den Rängen sitzen, als in der Bundesliga. Bei Länderspielen hat man ein Operetenpublikum wie in der Premiere League, dafür aber vom DFB organisierte Megachoreos. Alles steril und künstlich.
Das Publikum ist meistens sehr Familiär, was ja auch ok ist. Klar gibts Fanclubs und Leute die überall hinterherreisen...Aber eine "richtige" Stadionstimmung wie bei den Three Lions gibts eben net wenn dann Lieder von Oli Pocher und den hippen Sportis gesungen/ gespielt werden...
Ich mach ja ne Menge quatsch mit, fahr für ein Freundschaftsspiel Spanien- Chile, oder Bosnien- Brasilien in die Schweiz...aber gegen de Zinober mit der Schw*chtel als Trainer wehr ich mich bis zuletzt!!! -
Jo die vielen Führungsspieler hab ich alle beim Schwedenspiel gesehen.
Alle ham sie ihre Klappe gehalten und den Schwanz eingezogen, genau dass was von denen verlangt wird.
Lahm sagt doch immer er sei für flache Hierarchien und verteilte ührung innerhalb der mannschaft- von wem hat er das wohl???
Sobald da einer einen auf Führungsspieler macht wird er abgesägt!!! -
Und wieso kriegt man das Auswärtstrikot immernoch nicht ?
Meine Fresse, der Laden ist so schäbig
Als ob das an Bayer 04 liegt, da ist das Kleinunternehmen Adidas schuld...die kriegen es einfach nicht auf die Reihe ein paar tausend polyester Shirts zu produzieren- mal wieder die ominösen Lieferschwierigkeiten von nem Weltkonzern, ALS OB!!! -
Gibt hier nen anderen User, der Jule89 heißt... oh man wird endlich Zeit dass Bundesligafußball wieder beginnt, diese Länderspielpausen vergehen nie!
Wie, Was? Was hab ich damit zu tun??? -
Sehen wir es doch mal realistisch, egal wann und für wieviel er gehen wird und egal wer und für wie viel ein Ersatz verpflichtet wird, die GF wird es auf jeden Fall so falsch machen, dass es hier mind. 2/3 besser hinbekommen hätten.
...und wir in 8 von 10 Fällen trotzdem international dabei sein werden!!! -
Ich kann den leiden wie Fußpilz, aber das macht er so genau richtig.
Wie hier ja schon mal angemerkt wurde: Verträge gelten für beide Seiten.
Richtig so...sollen die Deppen ruhig noch ne Zeit lang blechen. Ich würde das in so einem Fall genauso machen.
Ich hoffe die Gerichtsverhandlung bringt da Erfolg und er darf trainieren, wird bestimmt witzig...Wie ist denn das mit der Klage, hat die jetzt vom Kläger Derdiyok überhaupt noch Bestand, jetzt wo er nicht mehr dort spielt???