Leider hat er genau das auch bei seiner Rückkehr zu uns auch nochmal betont
Ich setzt bei ihm auf den Faktor: letzte Chance
Leider hat er genau das auch bei seiner Rückkehr zu uns auch nochmal betont
Ich setzt bei ihm auf den Faktor: letzte Chance
Lebe in Hannover, wollte nicht fürn Trikot nach Leverkusen fahren Ein Heimspielbesuch hat sich leider nicht ergeben, damit ich das dann gleich erledigen könnte. Und nein ich wachse definitiv nicht mehr Bin in einem Monat 21 und wie gesagt, Männergröße S passt mir genauso wie Kindergröße 176 (ist ja auch wie gesagt fast genau gleich), wozu dann unnötig mehr ausgeben. Trikot ist Trikot egal welche Größe da drauf steht..
Ich glaub es war das wachsen in die breite gemeint, nicht in die höhe
Alles anzeigenSie sind halt alle auf sehr hohem Niveau. Das One und das S4 laufen mit Android, das meiner Meinung nach an sich das bessere OS ist. Leider werden die beiden Handys zu selten mit Updates gefüttert.
iOS kriegt bald aber ein Update und wird runderneuert. Mal sehen wie es dann aussieht, bzw. ob iOS aufschließen oder Abdroid sogar wieder überholen kann.
Der größte Nachteil für mich bei den Android-Flaggschiffen und der Grund, warum ich aktuell ein iPhone 5 nutze, ist die Displaygrösse. Für mich ist alles über 4.3 Zoll einfach unhandlich. Ich muss dazu in der Lage sein, das handy ohne Probleme mit einer Hand bedienen zu können.
Ach ja, wenn ich mich zwischen dem One und S4 entscheiden müsste, würde ich das One nehmen, weil dort wesentlich hochwertigere Materialien verbaut werden und das S4 schlicht und einfach hässlich ist
Danke
Das ging doch bei Derdiyok und Bayer 04 auch.
Der hat aber die Keule nicht so ausgepackt und gemeint, sich so brutal zu verbessern.
Er wollte die Chance nutzen und das was er hier falsch gemacht hat, besser machen.
Die beiden Szenarien sind gar nicht miteinander zu vergleichen!
Es wird grad im DP auf Sport1 über die N11 diskutiert.
Wahnsinn was der Löw alles bringt...Hummels wird der viel zu riskante Pass ins MF verboten.
Als Begründung, was er an Boateng so schätzt und warum er ihn aufstellt, lobt er gerade diese Pässe bei ihm.
Und kurz nachdem diese Frage von JBK gestellt wurde, wird sofort ein anderes thema angeschnitten, auch von Klopp.
Wenn ich Trainer wär und der N11 Coach stellt meine Spieler so bloß- ich würd im Dreieck springen!!!
Manches Unkraut ist einfach nicht totzukriegen.
Deswegen nimmt sich dem jetzt 1860 an...
Wäre ja gelacht
Ich hoffe doch, dass du auch immer schön deinen Mund hälst, wenn der Herr Wetklo nach einer Schauspieleinlage den Ball vor unserem Tor abschlägt du super sozialer Fan
Es ging aber vor allem darum, dass man nicht einen vollen Bierbecher in einen anderen Block wirft.
Und wie du aus einer Traube menschen eine gezielte Person triffst und eben nich papa und sohn zeigst du mal jemandem...
Und Spieler kann mann anpöbeln mit "Alltagsbeleidigungen" oder Beleidigungen die in die brauene Ecke gehören oder ähnliches...
Beleidigung ist nicht gleich Beleidigung!!!
Wer entscheidet denn wer es verdient hat- DU???
Hat jemand von euch einen direkten Vergleich zwischen dem HTC One, Samsung Galaxy S4 und dem IPhone 5?
Aus den Testberichten her liest man fast nur gute Sachen, mich würde mal interresieren, was jemand sagt der alle kennt...
Alles anzeigen1860: 59-Jähriger wird Nachfolger von Schmidt
Perfekt: Funkel ist neuer Löwen-Dompteur
Seit Dienstagnachmittag zogen sich die zu diesem Zeitpunkt begonnenen Verhandlungen mit Friedhelm Funkel (59) hin. Nun ist alles klar, der Trainer-Routinier, von Beginn an als Topfavorit gehandelt, steht bei 1860 München als Nachfolger des geschassten Alexander Schmidt fest. M
weiter: [url]www.kicker.de[/url]
Der arme tut mir jetzt schon leid!
Alles anzeigenHallo,
Ich habe eine frage an euch
Ich suche das Blau Orange Ausweichtrikot von letzten Jahr finde es aber leider nirgendwo!
Gr ist Xl
Hat das irgendwie einer von euch und möchte es verkaufen
Wäre Super nett
Lieben GrußGruß
Mußt dann wohl wenn du hier kein Erfolg hast öfter bei Auktionsportalen vorbei schauen.
Das nervt mich tierisch bei Bayer 04...hab zum Glück noch rechtzeitig im Januar!!! zugeschlagen. Paar Wochen später gabs das schon nimmer. Und das zu dem Zeitpunkt!!!
Da kann man nur seine Lehren daraus ziehen und ein Trikot, dass man schön findet und auch kaufen will, auch rechtzeitig kaufen!!!
Die einen sagen- blabla dann fahrt halt net auswärts...
Jeder hat halt andere Ansichten, Ich sag mir- ich will Auswärts, Ich fahr Auswärts, nur net direkt im Block...
Naja Erfolge sind das eine, das Abschneiden und die kontinuität ist seit Jahrzehnten mit Sicherheit die beste...
Aber ich gehe jede Wette ein, ein Bundestrainer Heynckes/ Klopp oder Hitzfeld wäre um mindestens 1 Titel reicher!
Und ein Trainer der Spieler teilweise öffentlich bloßstellt (Hummels/ Schmelzer) und dann auch wieder seine Rosinchen (Lahm/ Klose/ Podolski) nach unterirdischen Spielen wehemenst verteidigt hat absolut NULL als bundestrainer verloren.
Mit den Entscheidungsträgern bei den ganzen Schundblättern ist der DFB leider hervorragend verdrahtet. Bild & co sind dem Jogi und seinen Hintermännern wohlgesonnen. Siehe z. B. der lächerliche "offene Brief" von Schweini an Lahmi, sowas erscheint ja regelmäßig.
Damit sich da was dreht, müsste die N11 tatsächlich in der Vorrunde rausfliegen. Ansonsten muss man sich von der Presse keine große Hilfe erwarten.
Jogi ist der beste Trainer den ich je hatte blablabla
Vorne weg, der Gästeblock auf Schalke lässt leider viel Schlechtes zu. Aber es ist dennoch keine Entschuldigung wie manche sich verhalten. Man fährt in den Ruhrpott und meint man könnte sich völlig daneben benehmen? ich möchte hier keine Schalker verteidigen, aber die Becher flogen aus unserem Block, zu 95 % und die Schalker, die geworfen haben, haben das erst ganz spät getan und es war auch max. 1 bis 2 mal. Und was mich vorallem stört, die Becher und das darin enthaltende Bier landeten alle auf unbeteiligten Leuten. Die paar Schalker, die aufgestanden sind und provoziert haben, wurden nicht getroffen, nicht dass das besser gewesen wäre.
Das war letztes Jahr so und dieses Jahr auch, der erste kleine Anlass wird dankend angenommen, die assozialen *** zu provozieren. Ich hab mich gestern fremd geschämt und werde nicht mehr nach Schalke fahren!
Stimmung fand ich btw. ganz gut, nur mal nebenbei.
So siehts aus, ich bin bei den meisten Auswärtsspielen mit meiner Freundin vor Ort und da hat das uns irgendwann mal nach Spielen in Frankfurt und 2 Wochen später in Stuttgart die Lust auf den Auswärtsblock genommen.
Da sind Becher und Zeitungen geworfen worden, und kurz vor Abpfiff sind nach paar weniger netten Worten aus dem anderen Block gleich ein Dutzend 16jährige (geschätzt) auf die Zäune, raketendicht und haben sich benommen wie das allerletzte! Seitdem such ich mir wenns geht Karten für auswärtsspiele über den Heimverein, meißt in Gästenähe und selbst was man von da mitbekommt löst meißt nur Kopfschütteln und Scham aus...
Naja, solang die Ergebnisse halbwegs stimmen wird sich der Blätterwald aber noch zurückhalten mit irgendwelchen Geschichten die ihm schaden könnten...
Es gibt ehrlich kaum Fans und leute die ich kenne die von seinen Methoden überzeugt sind!
Komme aus dem Schwarzwald und hier sind ein Großteil "seiner" Leute die ich kenne gegen ihn als Nationaltrainer...
Es wird wohl so kommen, dass ich mich erstmals bei einer WM für ein Vorrundenaus freuen würde...
Dieser hinterf*otzige Scheißkerl ist einfach nicht zu ertragen!!!
Sitzen/ Stehen die Gästefans bei Länderspielen offiziell auch im2. bzw 3 Rang in dem Schuppen???
Naja, war vom 5er gar net überzeugt...
Wahrscheinlich wird mein nächstes ein Galaxy S4, überzeugt mich einfach mehr
Hab gelesen, dass APPLE für nächsten Dienstag zur Präsentation geladen hat...
Wird wohl das neue IPhone vorgestellt werden.
Weiß einer genaueres...ob 5s oder6???