Beiträge von grandejule
-
-
Der Kölner drückt sich vor unserem Duell
-
Das Tabellenende ist auch in Liga 2 wie ein starker Magnet
-
Meine erste Einschätzung im Spiel war auch, dass es durch das Ball spielen kein Foul war und alles weitere halt extrem unglückliche Umstände waren.
Ich habe immer gehört man solle das Foul und nicht deren Auswirkung bestrafen, aber klar, wenn man sich die zur Roten Karte geführte Gelbe Karte von Kossounou inm Berlin nochmal vor Augen führt, ist es im Endeffekt schon eine rücksichtslose Zweikampfführung gewesen, die mindestens mit Gelb und Freistoß hätte geahndet werden müssen.
Das wird Adli auch nichts bringen, von daher: Gute Besserung!
-
Der Mitch verwechselt da was...das was ihm Simon da gezeigt hat, war die einzig fehlerfreie Annahme während seiner ganzen Zeit bei uns
-
Ich verstehe nicht, wieso hier jedes mal über angebliche Undankbarkeit schwadroniert wird, wenn man das Offensichtliche anspricht.
Niemand hier hat vergessen und ich glaube es wurde oft genug erwähnt, wie dankbar man Schick für die Tore letzte Saison ist. Aber: es wurde bereits in der Sommerpause von genug Usern (auch mir) über einen Verkauf Schicks diskutiert. Das hat null damit zu tun, dass man seine Tore oder seine unbestrittenen vorhandenden Fähigkeiten nicht wertschätzt. Viel eher wurde seine Unsichtbarkeit in Alonsos System, seine Verletzungsanfälligkeit, seine Körpersprache und sein Gehalt als valide Argumente genutzt. Ohne die Last-Minute Tore schmälern und außer Acht zu lassen, ist er aber halt auch letzte Saison spielerisch teilweise komplett untergetaucht.
Er scheint ja schon vor der Saison unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten gewesen zu sein (s. Interview), aber dann erwarte ich ansprechende Leistungen, wenn er wie gestern die Chance kriegt. Das muss nicht immer ein Tor sein, aber der Wille und die Körpersprache müssen stimmen, ähnlich wie es gestern bei einem Hofmann der Fall war. Schick dagegen trabt über den Platz mit einem Gesichtsausdruck wie 7-Tage-Regenwetter - so wird er jedenfalls nicht aus diesem Loch rauskommen.
Die Antwort mit der Dankbarkeit bezog sich aber explizit auf eine Aussage, es sei eine der bittersten Geschichten der jüngsten Vergangenheit.
Das nach so einer Saison, in der er in 20 BL Spielen 11 Scorerpunkte gesammelt hat und wir Meister & Pokalsieger wurden...da darf man auch gerne nochmal das Kurzzeitgedächtnis aktivieren, vor allem weil wir vor nicht allzu langer Zeit Spieler hatten, bei denen die Worte bittere Geschichte eine ganz andere Bedeutung bekommt.
Niemand, der Schicks Schwächen im aktuellen System sachlich aufzählt, sollte sich da angesprochen fühlen. -
Unglaublich, wie die Meinungen auseinander gehen, das ist mir bisher bei keinem Verein so aufgefallen.
Da gibt es auf der einen Seite Experten wie Kramer (Bayern ist auf Triple Kurs) und Matthäus (Bayern schon auf Guardiola Niveau) und auf der anderen Seite Meinungen, die den Bayern absolut nichts zutrauen auf lange Sicht.
Ein Arbeitskollege hat mir heut kurz mal aus dem Bayernforum berichtet, da geht man teilweise davon aus, das sowohl Kompany und auch Eberl nicht mehr lang im Verein sind.
Zumindest das Interview von Eberl gestern war maximal peinlich..."wir lassen uns hier nicht auseinanderdividieren"...absolutes StammtischpotentialBin gespannt wie lange es dauert, bis sich alle auf diesen vermeintlich simplen Fußball eingestellt haben und entsprechend spielen.
-
naja...
für so eine Aussage war sein Anteil mit den Last Minute Toren viel zu hoch an unserer Meistersaison
Man muss noch nicht mal in die Meistersaison zurückgehen, Supercup gegen Stuttgart reicht doch.
Ball erobert und dann den Ausgleich erzielt, ohne den wir nicht gewonnen hätten. -
Schaut euch mal den Elfer für Lille bei Atletico an
Das ist doch mittlerweile nicht mehr normal, was die Schiris da pfeifen
Bei Minute 3,34.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, absolut lächerlich.
Dass sowas sogar noch bestätigt wird, ist irre.
-
Habe gerade Kommentar an DAZN gesendet, einfach unerträglich !!!!
E-Mail Adresse help@dazn.com
Schick ihnen doch noch den Link vom Forum mit, hier wird der Verein mehr runtergemacht als von den 2 Ulis am Mikro...und das von den eigenen Fans.
-
Schiri hin oder her, das was wir in der zweiten auf den Platz gebracht haben, war einfach nicht genug für einen Sieg. Da ist auch der Schiri nicht schuld wenn er (und VAR) nicht die vermeintlich entscheidende Situation für uns entscheidet.
Wenn der Keeper von Brest in der zweiten Halbzeit gefühlt hätte Gleitzeit nehmen können, waren wir wohl einfach nicht gut genug für einen Sieg gegen so einen schwachen Gegner
-
-
Ich kapiere das nicht - Ball und Gegner gespielt, Tackling von hinten, Spieler verletzt und nicht mal Freistoss????
Warscheinlich hab ich die meinung exklusiv, aber er spielt den Ball und nimmt ihn dann nicht absichtlich in die Schere. Ist hart, aber gut geklärt und für mich okay dass es ohne Foul und Gelb weitergeht.
-
-
-
-
-
-
"Darauf verweisen auch die Sky-Experten Dietmar Hamann und Erik Meijer. Die Ex-Profis sind sich einig: ein klarer Elfmeter. Auch der kicker kommt zu diesem Urteil. Dementsprechend hätte Perl eingreifen müssen."
Merke:
Hamann Meijer und der Kicker sind zukünftig die entscheidenden Organe, die zu einem Urteil kommen, ob der VAR eingreifen darf oder nicht.
-
Für mein Empfinden, alle die hier einen klaren Elfer gesehen haben wollen, sollten die Sportart vllt wechseln oder haben selber noch nie Fußball gespielt. Oder noch besser, haben sich über die Jahre an diese lächerlich gegeben Fouls und Pfiffe gewöhnt.
Es ist doch so klar und zu sehen, dass Etikite viel zu früh abspringt um den Ball aufs Tor zu drücken.
Tah macht einen normalen KÖRPEREINSATZ und dann fällt er, weil er den Ball nicht mehr aufs Tor bekommt.
Für ein Foul hätte der Schubser deutlich stärker ausfallen müssen.
Vor allem...in JEDEM Spiel bei JEDER Ecke, rammt irgendjemand seinem Gegenspieler in der Luft irgendwas in den Körper um ihn zu behindern. Es müsste acht 11m geben pro Spiel.