absolute Weltklasse.
Beiträge von grandejule
-
-
Ach macht mal halblang. Ein Zwist zwischen Teamkollegen kann vorkommen und zeigt auch trotzdem den Ehrgeiz den er hat.
Man weiß nicht was Buendia gesagt hat.
In der Kabine ist es nach nem Handschlag erledigt und Ruhe ist.
Muss man jetzt auch nicht schon wieder den Charakter in Frage stellen
-
Gravierender Beschluss: Ballhalten bei Torhütern wird neu bestraftDie internationalen Regelhüter des IFAB haben am Samstag entgegen der Erwartungen doch zumindest einen gravierenden Beschluss gefasst: Das Zeitspiel durch…www.kicker.de
Interessanter Beschluss
-
Meine Fresse ist das amateurhaft.
Nübel auch die reinste Witzfigur
-
Mit Sicherheit hab ich keinen Einblick in sämtlichen Liegen. Aber Fußball ist ein Profigeschäft, wo es um Millionen geht. In der Liga, wenn es um den Abstieg geht, auch um Arbeitsplätze. Sorry (und das ist meine Meinung, kannst ja ne andere haben) reicht es nicht tagsüber Versicherungen, Wohnung zu kaufen, bei Leuten in den Zähnen zu bohren oder den Verkehr zu regeln und Abends nen 1/4-Finale zu pfeifen. Jeder Verein dreht an der kleinsten Schraube um professioneller zu werden, aber der Verband bleibt auf Amateurniveau.
Da gehe ich mit, fataler ist für mich das System.
Offene Kommunikation und der Umgang mit Fehlentscheidungen ist katastrophal.
Dass man die eigenen Schiedsrichter öffentlich nicht bloßstellen möchte, ist verständlich, dennoch wird zu oft versucht, Fehlentscheidungen zu verharmlosen. Wenn dann noch der Feuerherdt vor Ort ist und seinen Müll in die Mikrofone schwadronieren darf, ist eh alles verloren.
-
Aber der Hype, dazu die kurze Anfahrt, Offenbach spielt erst am Sonntag, durch die Anstoßzeit muss man nicht früh aufstehen, dann gibt gerade noch einen ICE für 29€, mit dem man vor 0:00 h wieder in Leverkusen wäre. Und viele haben doch auch am Rosenmontag frei? Gibt eigentlich vieles was dafür sprechen sollte, dass ausverkauft sein sollte.
Hype ist relativ.
Wäre Bayern nicht 8 Punkte weg, wäre wohl ausverkauft.
Ob man dann von traurig sprechen soll, weiß ich jetzt auch nicht. Früher war allein der Steher in Frankfurt löchrig wie ein Schweizer Käse, jetzt ist das ganze Kontingent fast weg...ist doch trotzdem ne tolle Steigerung.
Dass nicht jeder, der letztes Jahr unbedingt doch auch mal wieder ins Stadion muss, das auch dauerhaft tut, ist doch auch klar.
-
Sehe ich anders. Gerade in München einfach umzusetzen da nur Sitzplätze. Und warum soll ich das Material stellen? Dafür kommen schließlich auch spenden rein, außerdem ist das noch vergleichsweise günstig und 90 Minuten sichtbar und nicht so zeitintensiv wie irgendwelche Banner zu entwerfen die nur 5 Minuten hochgehalten werden .
In der dunkeln Ecke unterm Dach bist Du in München viel, aber kaum sichtbar.
-
"Wir haben uns vor der Sendung darauf geeinigt, den BVB mal ins rechte Licht zu rücken"
Na dann rückt mal ihr Hampelmänner
-
Oh Brandt aussem Kader geworfen?
Verletzt hieß es doch
-
-
-
Gut dass wir heute um 15:30 Uhr spielen - wenn ich mir die anderen Spiele so heute ansehen.. puh relativ uninteressant. Meistens ist man ja "gegen" die Bayern, Dortmund, FC, RB... aber die restlichen Spiele sind mir zumindest total egal.
Um 18:30 Uhr kann man dann wieder etwas mitfiebern und morgen natürlich
Mir unbegreiflich, was es da um 18:30 zum mitfiebern geben soll. Dortmund - Union...da kommt mir schon beim Gedanken das kalte Kotzen, was willst Du da mitfiebern???
-
Verstehe ich nicht, man will wohl weiterhin die Mitgliederzahlen wachsen lassen, aber auf Kosten möglicher Gästefans im Stadion.
Hätte jetzt erwartet, die Ticketvergabe wird ähnlich restriktiv wie Ende letzter Saison bei diversen Auswärtsspielen.
Aber gut, man wird ja danach hoffentlich ein Fazit ziehen, ob das so schlau war. -
Gibt aber nur 3.700 für in München!
BL und Pokal sind es 7500
Und in CL nur Oberrang mein ich?!
-
Naja. Die Saudi-Arabien Geschichte ist doch unstrittig.
Schon, das entscheidende Tor und sein Einsatz ein paar Tage später in 2 wichtigen Spielen aber doch auch, oder nicht?
-
Ob der Samstag Spuren hinterlassen hat…
Am Samstag sitzt dann Rolfes im Doppelpass und erzählt, wir haben die Bayeen ins Straucheln gebracht
-
Lustig zu lesen, welche Foristen damals über FC hergefallen sind. Eine illustre Reihe...
ich hätte jetzt erwartet, dass Du Deinen Kommentar hier nochmal präsentierst
-
Die Bauern spielten auf Remis und ließen sich gerne dominieren. Und haben ihr Ziel erreicht.
Alonso hält nicht viel von frühen Wechseln. Wir wissen es. Zuletzt ließ er sogar Wirtz eine Stunde draußen. Aber Adli, der seit Monaten nicht gespielt hat, in der Schlussphase zu bringen, seine 2 Top Stürmer draußen zu lassen, ist schon eigenartig. Ohne Boniface fehlt z.B. das Überraschungsmoment. Ohne Schick der Knipser.
Wir hätten noch 30 Minuten spielen können ohne Torerfolg.
Aber Alonso ist ja ein "Trainergenie". Ist es wirklich so großartig, mit so einer Top Mannschaft aussichtslose 8 Punkte hinter den Bauern zu liegen?
Nicht mal ein Jahr ist seit der besten Saison der Vereinsgeschichte vergangen, fast jeden Rekord gebrochen den es zu brechen gibt.
Mannschaft und Trainer beweisen sich in neuen Situationen immer wieder aufs Neue und bringen dazu Leistungen wie gestern. "Bayern wurde dominiert wie noch nie" ist im Kicker zu lesen.
Keine Ahnung, was Du die letzten Jahrzehnte so alles gemacht hast, aber ganz ehrlich...Du blamierst Dich mit Deiner Jammerei hier Woche für Woche aufs neue.
Weiter oben war Gute Besserung zu lesen, mehr kann man wirklich nicht mehr wünschen!
-
-