Beiträge von grandejule
-
-
Stimmt. Aber vielleicht wäre es auch fair, zumindest mal ne Halbzeit abzuwarten, bis man auf einen Spieler einprügelt….
Das ist wie bei kleinen Kindern, da wird qequäkt und geflennt wenn ws nicht direkt klappt.
Da bringt auch Antworten nichts...beleidigt und bockig ist der Kollege doch schon vom Anpfiff an
-
-
-
-
Wir sind Meister, Pokalsieger... also wenn dann sind nach deiner Einteilung die Bauern ein Zwischenschritt.
nichts anderes hat er geschrieben
-
-
Jeder Bürger hat das Recht auch den größten Unsinn zu glauben, zu sagen und danach zu leben, sofern er die Gesetze beachtet.
Dafür bist Du offensichtlich das absolute Paradebeispiel.
Anders kann man diesen unendlichen Blödsinn, den Du in absolut jedem Thread von Dir gibst nicht erklären. -
Ohne Wirtz-Ersatz in die Saison zu gehen, war von Anfang an eine scheiß Idee. Kann mich leider noch zu gut an die Minuten ohne ihn erinnern.
Ich bin guter Dinge dass wir mit unserer Bank, um die uns der Großteil aller Bundesligisten beneidet und unserem Trainer eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen können, die in der Lage ist, Frankfurt zu schlagen und die kommenden Spiele mehr als Konkurrenzfähig zu sein.
Im übrigen ist genau DAS der Grund, für Rotation auch am Saisonanfang. Keine Müdigkeit & keine Erholung etc. -
Allgemein: Regeln (torwart.de)
Ich weiß noch, wie sich bei dem Ausgleich in Leipzig über Wirtz aufgeregt wurde, als er am Torhüter stand, verglichen mit dieser Szene absolut harmlos.
bin generell gespannt wie sich das entwickelt...gefühlt nimmt diese Art der Einflussnahme in letzter Zeit zu. -
Der Poldi ist ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte aber er hat es bisher geschafft, sich konsequent von der FC-Chaostruppe fernzuhalten.
Das da kein Blumentopf zu gewinnen ist hat sogar der schon gemerkt. Egal, was er an Feiertagen so der Presse erzählt.
Das ganze ist doch eiskalt durchkalkuliertes Gelaber um seine (äußerst einfallslose) Kollektion auch noch an den letzten Mann zu bringen.
Natürlich gibt's auch extra nochmal ein Trikot seit gestern zu kaufen...der weiß genau, mit seinen Sprüchen kurbelt er den Verkauf an. -
Nach Carvajals Verletzung gibt's Gerüchte als potentieller Ersatz
-
Sie sind doch sogar schon so gut informiert, dass der Wechsel ins Ausland nach einem Engagement in München stattfindet.
Durchgangsstation München -
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Kieler steht klar im Abseits Richtung Ball bzw. Flugkurve und behindert Hradecky.
Zu dem Zeitpunkt, als der Kieler köpft, ist er schon von Hradecky weg und steht nur in unmittelbarer Nähe.
Bewertet wird dann nur die Sicht auf den Ball , Wirtz gegen WOB und ein Tor beim 5:0 gegen Bremen wurden bei unseren Treffern zuletzt so bewertet trotz passivem Abseits.
Vermutlich war dann die zu kurze Reaktionszeit oder das fehlende Reklamieren von Hradecky auch in die Wertung aufgenommen.
-
Naja, naja... Klar, Untergangsstimmung ist vielleicht ein (zu) großes Wort. Aber wir sind drei (!) Punkte hinter Platz 1, haben genau ein Spiel (und das auch noch mehr als unglücklich/dumm) verloren und hier wird reihenweise so getan, als habe es die letzte Saison nicht gegeben. Das ist das, was einen so ankotzt. Da schreiben Leute, wie es denn sein könne, dass die Mannschaft nach dem Spiel "gefeiert" werde (sie wurde übrigens nicht gefeiert, sie wurde aufgemuntert - großer Unterschied). Da schreiben Leute, die Spieler hätten keinen Charakter. Da schreiben Leute, es sei wieder "der alte Bayer" (wegen EINES Spiels!), als hätte man nur darauf gewartet, die alte Platte wieder aus dem eingestaubten Schrank holen zu können. "Der alte Bayer" hätte nicht gegen Milan gewonnen, hätte niemals so erwachsen und stabil in München gepunktet, obwohl man sich der Überlegenheit des Gegners bewusst war.
Ich dachte wirklich, dass sowas wie Demut, Erdung, Dankbarkeit oder Ähnliches zumindest teilweise Einzug erhalten hätte, aber Pustekuchen. Geht einfach weiter wie früher.
Und damit meine ich nicht, dass man nicht anmerken kann/darf/soll, was nicht gepasst hat. Das ist eine ganz andere Baustelle und da bin ich mindestens so angepisst wie die meisten hier. Ich bin mir aber auch darüber im Klaren, dass da intern sowas von der Baum brennen wird, vor allem aufgrund unserer Gegentoranzahl von 2 pro Spiel. Die Spieler reden nichts schön, Xabi muss ist auch mächtig angepisst. Alles Dinge, die es beim vielzitierten "alten Bayer" in der Form nicht so gab. Oder zumindest nicht so glaubwürdig rüberkamen.
Da Du Dich vermutlich auf einen Post von mir beziehst, in dem ich schrieb "der alte Bayer schleicht sich ein", liegt es vielleicht auch am Prinzip Sender/ Empfänger. Nur weil Du das so wie von Dir beschrieben aufnimmst, heißt es nicht, dass das vom Verfasser so gemeint war.
Ich weiß, dass Du gern mit Abstand nach Spielen die verschiedenen Themen durchforstest und analysierst, da bist Du vlt. auch etwas übersensibel und interpretierst Dinge hinein, die gar nicht vorhanden sind.Mit unserem alten Bayer war übrigens mit einer Prise Humor gemeint, scheinbar sichere Führungen leichtfertig herzugeben, was wir in der Vergangenheit regelmäßig getan haben und auch dieses Jahr nicht erst einmal (Gladbach, Kiel, Wolfsburg & Leipzig).
Auf Deinen Rückschluss zum Thema Dankbarkeit gehe ich mal nicht weiter ein...das kannst Du anhand von einem beliebig (falsch) interpretierten Post gar nicht beurteilen
-
Habe gestern irgendwo ne ziemlich gute Zeitlupe gesehen und da war recht gut zu sehen, dass er ersten den Kieler trifft und der Kieler durch den Treffer den Ball berührt und dadurch die Richtungsänderung zustande kommt.
Am Ende auch egal, mich kotzt dieses aufdröseln von Zeitlupen in Zehntelsekunden so an. Schiri entscheidet auf 11m, kann man so geben und gut.
Wir haben für diese Leistung gestern keinen Sieg verdient gehabt.
-
Nach dem heutigen Spiel besser in die Altkleidersammlung.🤣🤣🤣🤣🤣
Dann müsste da jedes der letzten Sondertrikots gelandet sein
-
-
Wo war er heute? Mitläufer. In solchen Spielen muss er da sein verdammt.
Du bist ein strohdummer Spinner...und das ist noch harmlos ausgedrückt.
-