Anstatt Adidas, Opel und LG haben wir dann bald Jako, Smart und den Wiesdorfer Grill
Da Smart ja bekannterweise zu Mercedes gehört zahlen die bestimmt gut. Wegen mir!
Anstatt Adidas, Opel und LG haben wir dann bald Jako, Smart und den Wiesdorfer Grill
Da Smart ja bekannterweise zu Mercedes gehört zahlen die bestimmt gut. Wegen mir!
Hat jemand vor das Spiel in Manchester im Stadion zu verfolgen?
Katastrophe. Musste es ausgerechnet GC sein? Dieses mal wünsche ich ihm wirklich alles Gute!
Mission XL gescheitert!
Niemals!!!
ALLES AUS LIEBE
Die Toten Hosen unterstützen die DEG! „Bekenner“- und „Retter“-Pakete im neuen „DEG-Club 2012“
Der achtmalige Deutsche Eishockey Meister gründet den „DEG-Club 2012“ --- Die Toten Hosen werden erstes Mitglied --- Sänger Campino: „Lasst Euer Herz ein rot-gelber Puck sein und werdet Teil des DEG-Clubs 2012!“ --- „Bekenner“- und „Retter“-Pakete für interessierte Unternehmen und Privatpersonen --- schon weitere Mitglieder gefunden --- gemeinsames entwickeltes Trikot der DEG und der Toten Hosen für Spieler und Fans ---
Alles aus Liebe! Die Toten Hosen unterstützen die DEG und das Eishockey in Düsseldorf. Campino, Sänger der Band: „Der Klub hat unserer Stadt und mir seit meiner Kindheit so viele tolle Stunden und Emotionen geschenkt. Wir wollen jetzt etwas zurückgeben und suchen dafür viele rot-gelbe Mitstreiter. Die DEG darf nicht untergehen. Es ist jetzt an der Zeit, Freunden zu helfen.“ Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Wir bedanken uns für die schnelle, effektive und emotionale Zusammenarbeit. Obwohl die Toten Hosen gerade mitten in der intensiven Studioarbeit für ihre neue Platte sind, haben sie ohne zu zögern angepackt. Das zeigt: Düsseldorfer halten zusammen, auch wenn es eng wird.“
Erste Details:
DEG-Club 2012
Die Toten Hosen werden Mitbegründer und erstes Mitglied des „DEG-Clubs 2012“. Mitglied können Unternehmen und Privatpersonen werden, die ein „Bekenner-“ oder ein „Retter-Paket“ für die DEL-Saison 2012/13 erwerben. Darin enthalten:
Business-Seats für alle Heimspiele im ISS DOME inklusive VIP-Parkplatz in der Tiefgarage.
Gemeinsame Auswärtsfahrten aller Club-Mitglieder zu den Derbys in Köln und Krefeld.
Verwendungsmöglichkeit von exklusiven „Bekenner“- und „Retter“-Logos.
Präsentation im Stadionheft „DEG aktuell“ sowie im Newsletter „DEGinTeam“.
Präsenz auf „DEG-Club“-Tafeln im ISS DOME.
Besuche von Spielern im Unternehmen (bei: „Retter“).
Vorkaufsrechte und weitere Vergünstigungen.
Schmellenkamp: „Wir bieten diese Pakete für 10.000 € und 20.000 € an. Es gibt schon erste Zusagen und viele positive Signale. Wir werden bereits in den nächsten Tagen weitere Mitglieder begrüßen können.“ Campino: „Die Idee zu einem DEG-Club 2012 unterstützen wir sehr gerne. Wir hoffen, dass uns viele folgen werden und beim Neuanfang helfen: Als Bekenner und Retter einer Düsseldorfer Tradition!“ Interessenten wenden sich an 0211 / 86325941. Selbstverständlich gelten alle Vereinbarungen nur für einen Start der DEG in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).
Gemeinsames Warmlauftrikots
Beide Seiten haben zudem ein gemeinsames Fantrikot entworfen, das schon in den nächsten Wochen erhältlich sein wird. Es ist in rot und gelb gehalten und ausschließlich mit den Logos der Toten Hosen und der DEG bestückt. Die Spieler der DEG METRO STARS werden es noch in dieser Saison als offizielles Warmlauftrikot einsetzen und – in Absprache mit der DEL – auch ein Liga-Spiel damit bestreiten. Entworfen wurde es vom Trikot-Designer Kaj-Thorbjörn Gebhardt in Zusammenarbeit mit der DEG und den Toten Hosen. Zu beziehen ist es in den jeweiligen online-Shops sowie im ausgesuchten Handel.
Die Trikots sind in verschiedenen Größen spätestens zum Krefeld-Derby am 3. Februar zum Preis von 79 € erhältlich. Details zum Vertrieb werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Die DEG: Ihr und wir!
Quelle: http://www.deg-metro-stars.de
Alles anzeigenIch fand das heute auch ne Frechheit vom unteren Teil des C-Blocks.
Die sind ja sowas von arrogant und haben heute echt jedes Lied boykottiert, was von oben bzw. dem Oberrang kam.
Dazu die ständigen bösen Blicke...da kriegt man wirklich Angst.
Loben muss ich heute den Oberrang. Der hat wirklich gut mitgezogen, da wurde keinesfalls irgendwie nur dumm rumgestanden
oder sich aufgeregt welch ekelhaftes Liedgut von diesen bösen Menschen im unteren Teil angestimmt wurde.
Ich denke man kann durchaus sagen, dass der Oberrang der neue Stimmungsblock sein wird.
Kann man da nicht Stehplätze machen? Oder die Leute nach unten holen?
Es wäre ein Versuch wert.
Die Personen im unteren Teil des C-Blockes sollte man in meinen Augen alle den Mund zu kleben, damit sie den Rest der Kurve
nicht mit ihren ständigen 24/7 Dauergesängen nerven können.
hä?
Sollte noch jemand Interesse an einer Bustour nach London kann er sich gerne bei mir melden!
WAhnsinn!!!
Stimmt, beim FCZ ist das wirklich so. Aber genau das ist ein großer Unterschied zum GCZ! Beim FCZ weiss man bei einem Blick in die Kurve nicht wie das Spiel momentan steht. Das denke ich, ist bei uns doch noch ganz anders!
Sorry, aber in meinen Augen schlimm.
"Stimmung" bestand nur aus einschläfernden Dauergesängen. 15 Minuten und länger "ohhhh SVB - ohhhhhhhhh Scheiss FC"... Wirkliche Anfeuerungsrufe kann man fast an einer Hand abzählen.
Wills keinem madig reden, wems gefällt, dem solls gefallen, ich find das schrecklich. Dazu permanentes Fahnenschwenken...
Ich vermisse da irgendwo den Spielbezug. Geht es nur drum sich als Kurve zu präsentieren oder will man versuchen irgendwie auf das Spiel Einfluss zu nehmen?
Finde Dauergesänge eine üble Mode. Bei Zürich (z.B. in München) sieht man das in Reinkultur. 90 minütiges Gesinge, scheissegal obs 0:0, 0:1, 1:0 oder 13:0 steht.
Aber das ist vielleicht nur meine Meinung
Erinnert dich ein bisschen an mich, oder?
Irgendwie finde ich den Jungen auch Klasse. Macht einen total ruhigen und sicheren Eindruck!
Wie soll ein normal Sterblicher an deine Leistung ran kommen? Das schafft erst recht kein 19 jähriger!
Hat eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt
Andere Ligen
Spanien, England, Schweiz
Andere Vereine:
Spanien - FC Barcelona
England - Arsenal London
Schweiz - Grasshpper Club Zürich
Schottland - Celtic Glasgow
Österreich - SK Rapid Wien
Italien - AC Mailand
Lieblingsspieler:
Stefan Kießling
Simon Rolfes
Michael Ballack
André Schürrle
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Dimitar Berbatov
Manuel Neuer
Maik Franz
Ex:
Bernd Schneider
Sami Hyypiä
Ulf Kirsten
Andreas Thom
EL und CL:
Immer nur für die deutschen Mannschaften. Ja, auch für den FC Bayern!
Nationalmannschaft:
Früher bei fast jedem Spiel dabei. Mittlerweile nur noch Turniere und Auswärtsspiele. Aber auch nur weil bei Heimspielen nur noch Eventottos dabei sind. Außerdem mag ich noch die Spiele der englischen Nationalmannschaft.
Bekommst einen Monat auf deine ursprüngliche Mitgliedschaft oben drauf gerechnet!
Hmm...und was ist mit denen, die schon PSN Plus-Member sind ?
Lassen wir uns mal überraschen....
btw: Wieso ist "feat.ures" zensiert ?
Und wieso macht man ein Foto mit einem Spieler der nach München gehen will?!
Damit mancher User auf http://www.werkself.de mal wieder was zum maulen hat
Außer dem Download klappt bei mir weiterhin nichts!
Herr Heynckes,
leider muß ich sagen das sie vollkommen recht haben. In Dortmund und auf Schalke hätte es bei ihrer Entscheidung nicht bis zum 33.Spieltag gedauert bis die Fans ihren Unmut lautstark Luft machen. Respekt für ihre Kenntnisse in der deutschen Fanszene. Vielleicht doch etwas zu lange in Spanien gewesen.
Jetzt die Euphorie mitnehmen und so eine geile WM wie im Vorjahr spielen!
Alles anzeigenSag mal bist du echt so naiv oder verarschst du hier alle??
Hast du dir eigentlich wenigstens mal die Mühe gemacht die AGB´s für die Ticketverkäufe über Bayer 04 durchzulesen, nachdem dich hier gefühlt jeder Zweite darauf hingewiesen hat??
Irgendwer hatte dir die betreffenden Stellen sogar schon fein säuberlich aufgeschrieben.. Ich geb´s dir nochmal:
9.2 Daher erfolgt der Verkauf von Tickets ausschließlich zur privaten Nutzung; jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf der Tickets ist grundsätzlich untersagt. Dem Erwerber ist es insbesondere untersagt,
a) Tickets öffentlich oder bei Auktionen (insbesondere im Internet, z.B. bei Ebay) zum Kauf anzubieten,
b) Tickets zu einem höheren als dem bezahlten Preis weiterzugeben; ein Preisaufschlag von bis zu 15% zum Ausgleich entstandener Transaktionskosten ist zulässig,
c) Tickets an professionelle und kommerzielle Wiederverkäufer und/oder Tickethändler zu veräußern oder weiterzugeben.
Es ist einfach nicht erlaubt die Tickets bei ebay zu verscherbeln, ob du dabei nun 10 Euro Gewinn machst oder 50 Euro oder gar nix.. Man darf es nicht!!!
Und wieviel 15% von 16,80 € für nen Stehplatzticket sind, kannste dir auch selber ausrechnen..
30 Euro für nen Steher sind da absolut nicht gerechtfertigt!
Demnächst stell ich bei der Ticketweitergabe noch meinen Sprit in Rechnung den ich verbraucht habe um zum Fanshop zu fahren oder den Verdienstausfall für die Zeit des Anstehens.. Unverglaubbar!!
Sorry, aber ich kenn soviele Leute die gesucht haben und noch suchen, auch hier im Forum.. Bei sowas könnt ich echt kotzen..