ZitatOriginal von Goal04
Gab keine Unsicherheit! Diese Kritik ist einfach falsch.
Gab es doch! Einen Schuß den man festhalten KANN, wurde von Adler "nur" zur Ecke gelenkt!
ZitatOriginal von Goal04
Gab keine Unsicherheit! Diese Kritik ist einfach falsch.
Gab es doch! Einen Schuß den man festhalten KANN, wurde von Adler "nur" zur Ecke gelenkt!
ZitatOriginal von Viererkette
Na ja. Zunächst einmal müssen wir unser Kontingent für den Ziegenstall erst einmal absetzen. Mir fehlt aber die Phantasie daß Kollegen aus unserer Mitte Tickets für den Gästeblock mit 500 % Aufschlag an ihresgleichen weiterverkaufen.
War beides beim letzten Spiel leider der Fall! Also strenge bitte etwas mehr deine Phantasie an!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Ja - ist denn heut schon Weihnachten ?
Da geht ein Traum nach dem anderen in Erfüllung........
Obwohl :
Jungens , ich will nicht unken - aber ich könnte meinen Dongel verwetten, dass Kung-Fu-Butt gegen uns das Spiel seines Lebens macht.
Oh je ...bloß nicht vorher spötteln........ :LEV18....dat geht sonst inne Buxe........
Hat ja auch beim HSV mal ein gutes Spiel für uns gemacht! Also könnte das gut sein!
und schon wieder verloren! Diesesmal mit 1:0 gegen Ingolstadt! Aber es geht aufwärts. Der Butt hat gespielt!!!
war sehr erfolgreich -1 Punkt Klase Spieltag
ZitatOriginal von Grimaudino
Bayer 04 Leverkusen - VfL Sindelfingen 0:1 (0:1)
Startelfen : Schmitz, Knopp, Braun,Tüllmann, Heller, Wurth, Stein, Kramer, Baudzus, Henseler, Steinbach
19. Minute 0:1 Koblenzer
Koblenzer(in)
ZitatOriginal von Viererkette
Der hatte offensichtlich keinen großen Spassfaktor.
Dafür doch wir umso mehr!
ZitatOriginal von xBrownstonex
Aber auch nur weil die Spieler nicht wollten. Einige Pfeifen wollten ja direkt wieder eine UFFTA machen.
Wie dumm man sein muss...
Vielleicht sollte man das jedem selbst überlassen was einer will oder nicht. Egal ob es richtig ist oder nicht. Nur so Aussagen wie deine sind dumm. Sag das du es richtig fandest und schon ist gut!
Haben in unserem Mini-Bus nach Augsburg noch zwei Plätze frei. Abfahrt wird um 13.00 Uhr in Opladen sein. Bei Interesse bitte PN an mich.
ZitatOriginal von B04
Und vorhin das Ding ganz sicher fallen gelassen hat...?
Naja, seis drum, vielleicht ist das auch nur meine Anti-Bauern Sicht.
Hast übrigens ne PN in nem anderen Board
Dann versuch da mal online zu kommen!
ZitatOriginal von B04
Auf dem Sofa...wie oft denn noch?
Kann mir mal einer sagen, wieso der Rensing die Nummer 1 bei den Bauern ist?
Weil er das Ding ganz sicher an den Pfosten gelenkt hat!
ZitatOriginal von warden
is berbatov komplette gruppenphase gesperrt?
wollte ich auch gerade fragen!
Na ja, immer noch vor den Haien!
ZitatOriginal von superoekland
Carsten, wenn du deine Mütze suchst, die ist in meiner Tasche
Danke!!!
Auch ich wünsche ihm alles gute und bedanke mich für die jahrelange Arbeit bei Bayer 04. Aber eine Frage muß ich stellen. Wieso überlebt ein Co-Trainer immer und immer wieder einen Trainerwechsel? Für mich ist es so das zu eine Trainer Team immer auch der Co gehört und wenn Schluß dann richtig schluß. Ist wirklich nicht böse gemeint und einfach nur meine Meinung!
Trotzdem wünsche ich ich ihm fast allen erdenklichen Erfolg beim Glubb!
1. Toto
2. Paffi
3. ich
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Richtig! Wahrscheinlich ist diZze noch 6 Jahre gewesen, als Berbatov 40m-Abschläge mit dem Fußgelenk ohne Verspringen aus der Luft geholt hat. Anders kann man sich so einen Realitätsverlust nicht erklären
So sieht es aus. Technisch gesehen hatten wir aus meiner Sicht keinen besseren Spieler!
ZitatOriginal von diZzE
bissle übertrieben die 38mios -.-
da finde ich helmes spielstärker !
Was für ein blödsinn!
Ich auch