46 Punkte
Beiträge von HE-Carsten
-
-
Zitat
Original von todor
Ich finde die die Bemerkung "Kies wird nie ein richtiger Stürmer" viel schlimmer als mein Satz!Die Ironie immer noch nicht erkannt? Dann lese dir mal ein paar Seiten dieses Threads durch und auch du wirst sie entdecken!
-
Habe noch zwei Plätze nach Vaduz (Lichtenstein) für das WM Qualfikationsspiel frei. Geteilt wird das Benzin durch die Mitfahrer!
-
Zitat
Original von B04
Wo ist denn Dein Putzlappen hin?
Endlich wieder ein schönes AvatarNoch ist die Kiste nicht durch, wenn die Gers hinten den Arsch zukneifen, wirds schon werden
Das soll schöner sein?
-
Zitat
Original von Bob
Hab es zwar nicht gesehen, trinke aber mal ein Reiss mit.
schön war es wirklich! LEIDER!!!
-
Zitat
Original von superoekland
So, jetzt erstmal ein Bierchen auf dieses schöne Toroder aber wie im Vorjahr ein Bierchen auf die verpasste Meisterschaft!
-
Zitat
Original von schnix1994
Er könnte ihn ja mal von Anfang an bringen und wenns nicht funktioniert kann er ihn ja weiter als Joker einsetzen. Nur so ne Idee.Aus welchen Grund soll er denn die Startelf wechseln? Zumindest sehe ich da im Moment keinen Grund zu! Gekas hin oder Gekas her!
-
Zitat
Original von Viererkette
War Dein Post jetzt böser englischer Humor oder bettelst Du um Ausschluss aus diesem Forum ?
Passt schon. Die Ironie auf eine Person hat nicht jeder verstanden!
-
Doe sollen "das andere" Lied gar nicht mehr spielen!
-
Was soll denn imer dieses nachkarren?
-
Kieß wird nie ein richtiger Stürmer!
-
Mit wievielen Stürtmern hat er denn verloren? Lasst mich raten? Mit einem?
-
war es anders zu erwarten?
-
Haben noch zwei Plätze zum Länderspiel zwischen Deutschland und Lichtenstein frei. Gefahren wird ab/bis Leverkusen. Kosten werden nur durch den Sprit entstehen.
Bei Interesse bitte PN an mich!
-
Zitat
Original von Eisenacher
kurze Zwischenfrage... Was entsteht eigentlich auf dem Stück wo die Webcam auf bayer04.de hinzeigt
Der neue Mannschatsbereich, Tiefgarage und ein neuer Bereich für die Presse -
Zitat
Original von WBL-Basti
Und wie sieht es aus? Sind alle verkauft worden oder wird es noch welche morgen im Fanshop geben?mfg
Gerade waren ca. 250 verkauft!
-
Zitat
Original von Paffi
@ProfWann tretet ihr im ZDF Fernsehgarten, Sonntags um 10 Uhr auf?
Die Musik passt doch wie Faust auf Auge.Florian Silbereisen hat auch schon angerufen und nach euch gefragt.
Was für ein Aufstieg.
Vom Fanprojekt Mitarbeiter in den Musikanten.Stadel.HUT AB......................
[SIZE=7]Und jetzt seh ich zu, dass ich das Fanhaus schnellst möglich verlasse.[/SIZE]
Zwischenzeitlich war er doch noch DJ Gaylord!!!
-
Woher weisst du das? Wandere vom Parkplatz zum Stadion!
-
Bin da leider in Lichtenstein. Ansonsten würde ich glatt zuságen!
-
Zitat
Original von Rheinland82
schon gehört??Aber sicher!