ZitatOriginal von Rheinland82
UNSERE Hymne die zweite.......
Nicht die zweite, sondern die erste Vernünftige!
ZitatOriginal von Rheinland82
UNSERE Hymne die zweite.......
Nicht die zweite, sondern die erste Vernünftige!
toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sollte noch jemand Lust haben bei uns mitzumachen ist er herzlich willkommen. Der Liganame lautet "Haberlands Erben".
ZitatOriginal von Bob
Da kennste mich doch wohl für, oder?
Muss mir aber erstmal nen Überblick verschaffen.Weiß ja noch gar nicht, was mich da erwartet...
vielleicht Duisburg????
Das passte doch schonmal!
1:0ß für Deutschland
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Den Kewell hätte ich sehr gerne hier gesehen. Auch ein Spieler der in der Offensive flexibel einzusetzen ist. Viel Glück in der Türkei, dort gibt es wohl etwas mehr Geld
Aber nicht bei Galatasaray!!!
Beschis........ Auslosung!
ZitatOriginal von TylerDurden**
Bei solchen Sachen würd ich mir ne anständige Informationspolitik beim Bayer wünschen.
WAS MACHT EIGENTLICH ULI DOST!?
Der arbeitet gerade an dem Vorwort für den ersten Stadion Kurier und ist damit schon völlig überfordert!
Die Jungs sind von 14 Mannschaften immerhin fünfter geworden. Das ist doch gar nicht so schlecht.
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Das ganze wird halt vom Fanclub Nationalmannschaft organisiert, ansonsten wäre das ganze gar nicht möglich. Andere Nationalteams haben sowas halt nicht...
Was ist mit den Vorreitern von Fanclubs für Nationalmannschaften? In den Niederlanden gibt es das schon wesentlich länger!
ZitatOriginal von FL-Micha
also die choreo ist mal mehr als schlecht, absolut nix besonderes papptafeln im schachbrett muster! ganz ganz schwach ad hat der Fanclubnationalmanschaftt schon bessere sachen hingelegt!
Für eine EM und eine große Kurve finde ich die Choreo gar nicht so schlecht!
ZitatOriginal von superoekland
Aktuell saufen die Jungs wohl ganz gepflegt(lt. Gässje)
und ich dachte die würden schlafen damit sie morgen erfolgreich sind!
ZitatOriginal von Erik M.
Ich habs befürchtet. Wenn einer noch abspringt, meld Dich. Wir wollen auch nicht umsonst
Beim Spiel gegen Polen lag der Schwarzmarktpreis bei 500€. Ich glaube nicht das das Montag billiger wird!
brauchst Du die alle selbst? wir kommen zu viert und haben noch nicht ein Ticket
Mir persönlich reicht ein Ticket. Aber die anderen drei sind auch bereits weg!
großes Unternehmen bin ich auch. Marketingabteilung haben wir auch. Aber ich hab keine Tickets. Pass auf, dass Du mir nicht über den Weg läufst. Sonst hast Du keine drei mehr
Ich habe sogar vier Karten!
Habe bei StudiVz einige Bilder online. Könnt ja mal sehen und suchen!
ZitatOriginal von Tapeworm
Naja Polen und Deutschland haben in der Vorbereitung nicht gerade überzeugt. Die Polen sollen wohl recht hart und körperbetont spielen, dass könnte den Deutschen nicht gerade schmecken. Hat man beim Spiel gegen Serbien gesehen, manchmal wirkte das deutsche Mittelfeld recht einfallslos. Ging es mal schnell waren es aber gefährlich. Ich denke es könnte ein mageres 0:0 oder vielleicht ein 1:1 werden.
Wer von den EM Teilnehmer hat denn überzeugt? Außer Rumänien kein einziger!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Wieso fehlten da 2 Minuten ???
Das Wunder von Köln ist doch geschehen. Der VfL ist aufgestiegen...
Glückwunsch an den kleinen Nachbarn, für den ich als Kind gespielt habe...
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????????????
War nicht schlecht im Flughafenstadion. Zwar glücklicher Punktgewinn aber klasse was da los war!
Habe einige Bilder gemacht!
ZitatOriginal von Frostbeule
Laut Radio Leverkusen in der Wilhelm-Dopatka-Halle.
Das du das jetzt noch schreiben kannst!