und wahrscheinlich ist doch noch jeder besser als der "Trainer" Skibbe!
Beiträge von HE-Carsten
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Möglicherweise habe ich eine Krankheit / Verletzung des Spielers nicht mitbekommen.Nur eine Frage am Rande (insbesondere an unsere Trainingsspione) :
Aus welchem Grund stand eigentlich gestern ein bei Nürnberg eher aussortierter Spieler (Gresko) auf dem Platz - und nicht Haggui ?
Oder ist der als legitimer Athirson-Nachfolger verplant ?
Soll heißen : Da gibt's nen neuen Liebling auf Skibbes schwarzer Liste.......
Haggui als Außenverteidiger? Wäre glaube ich noch schlechter gekommen! Geht das überhaupt?
-
Zitat
Original von superoekland
Und genau deswegen muss man nicht auf dieses Niveau herabfallen. Weil Deutschland ist Deutschland und da haben Vereinssachen nix zu suchen. Lacht sie aus und gut ist.....
Danke! Dem ist wohl einfach nichts mehr hinzuzufügen!
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Bei den Erben muss man ganz gehörig aufpassen, dass die nicht mal eben aufm Transfermarkt zuschalgenWoher sind denn die Infos?
-
Zitat
Original von Hasenbein
seid mal froh wenn ihr in der Gruppe weiter kommt....
Nordkaos wird kein leichter Gegner, wird werden euch alles abverlangen und am Ende hoffentlich mit 3 Punkten da stehen
Auf ein gutes Match
Sehen das sowieso eher nach dem Motto "ein bisschen Spaß muß sein".
-
Zitat
Original von VL1996
Super Wochenende gewesen. Nochmals Dankeschön für die jenigen die dies ermöglich´t haben... sind 9ter gewprden dafür den Fairniss Pokal....Wie? Den haben wir doch auch???
-
Zitat
Original von Horschti
Wenn ihr spielt, bin ich mit dabei. Die inzige mannschaft wo ich richtig Spass hatte beim zu Gucken! Ganz grosses Kino!
Horschti
Leider war der Fußballgott nicht auf unserer Seite. Na ja, vielleicht waren da ja auch die Young Boys am Werk!
-
Zitat
Original von Professor
Die können doch gar kein Fußball spielen!
und ihr könnt doch froh sein das wir nur Ersatz sind!
-
Heißt das "Stadion" nicht Dhünntalstdion?
-
Es ist das neue Trikot. Nichts gefälscht oder so!
-
Zitat
Original von B04
Nochmal zusammengefasst, Danke an Paffi und Mucki!0:1 Ramelow
0:2 Barbarez
0:3 Barbarez
0:4 Dum
0:5 Rolfes
0:6 Rolfes
0:7 Barbarez
0:8 Gekas
0:9 Gekas
0:10 Papadopulos
0:11 Friedrich
0:12 Gekas
0:13 Friedrich
0:14 Gekas
0:15 Rolfes
0:16 GekasAufstellung 1.HZ:
Fernandez, Haggui, Sarpei, JICB, Dum, Ramelow, Schwegler, Gresko, Barnetta, Kießling, BarbarezAufstellung 2.HZ:
Fernandez, Sinkiewicz, Friedrich, Sarpei, Castro, Freier, Rolfes, Barbarez, Dum, Papadopulos, GekasDann haben der Paffi und der Mucki aber schlecht aufgepasst! Das 0:14 hat nämlich auch der Papadopulus gemacht!
-
Zitat
Original von Bayer04Freak
ich verstehe diese uhrzeit nicht. man sollte den jungs für diese hammer-saison eine entsprechende bühne liefern um sich zeigen zukönnen und meiner meinung nach werden sicherlich viele leute nicht kommen die um eine andere spätere uhrzeit gekommen wären.Haben damals auch um 11.00 Uhr gespielt und es waren 18000 Zuschauer da.
-
Zitat
Original von Horschti
Jot oh Jot...Pack ich mich an die Birne! @ HE-Carsten: Besser wir machen das was wir besprochen haben alá Kleve etc.
Horschti
Warum nicht?
-
Auch Trikots die nicht auf der Homepage sind?
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Man konnte gestern nicht in rot und nicht in blau spielen. Das hätte zu viel ähnichkeit mit den Trikots der Hertha gehabt.Das weiße Trikot ist ausweich Trikot Nummer zwei.
-
Man konnte gestern nicht in rot und nicht in blau spielen. Das hätte zu viel ähnichkeit mit den Trikots der Hertha gehabt.
Das weißte Trikot ist ausweich Trikot Nummer zwei.
-
Sollte Nürnberg fünfter werden, reicht auch der sechste Platz für den UEFA-Cup.
-
Zitat
Original von Horschti
Wenn den irgendjemand noch mal kritisiert, kann er sich bei mir melden! Schneider iss geil! Das mal klar! Und überhaupt @ Völler und Holzmichel Sprink und Konsorten: Wenn ihr es wagen solltet den Mann ohne Abschiedspiel gehen zu lassen, dann...dann..Macht ihr die Kluft zwischen Fans und Verein gross wie nie! Auch wenn der Bernd aus Jena(oder aus der Nähe)noch ewig spielen möchte!!*bete* Wenn der, wie allle anderen vorher ohne Abschiedspiel geht , könnt ihr euch meine Jk von mir aus in den A**** stecken! Ohne Shice!
Horschti * Gottesfürchtig *
BTW: Die Uffta war sensationell!!
Dem ist nichts, aber auch rein gar nichts hinzuzufügen!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
DIE 25 DARF NIE MEHR VERGEBEN WERDEN!!!!!!!!WELTKLASSE HEUTE (außer das Uffta... :LEV19)
Sowas gab es leider bei der neun nicht unr wird wohl leider auch nicht bei der 25 passieren. Auch wenn ich es absolut befürworten würde!
-
Zitat
Original von Maulwurf
Bei deiner tollen Aufzählung hast du den Bastürk vergessen! Aber der ist ja der einzige aus Bochum der "eingeschlagen" hat und hat unangenehmer weise dann auch noch bei uns gespielt!
Ich bleibe skeptisch! Ach watt, ich bin immer skeptisch....
Was ist mit Martin Kree?