Beiträge von HE-Carsten

Haggui als Außenverteidiger? Wäre glaube ich noch schlechter gekommen! Geht das überhaupt?

Zitat

Original von MBL-Boron
    Bei den Erben muss man ganz gehörig aufpassen, dass die nicht mal eben aufm Transfermarkt zuschalgen ;)

Woher sind denn die Infos? :LEV6

Sehen das sowieso eher nach dem Motto "ein bisschen Spaß muß sein".

Zitat

Original von Horschti

Wenn ihr spielt, bin ich mit dabei. Die inzige mannschaft wo ich richtig Spass hatte beim zu Gucken! Ganz grosses Kino!

Horschti

Leider war der Fußballgott nicht auf unserer Seite. Na ja, vielleicht waren da ja auch die Young Boys am Werk! :LEV8

Dann haben der Paffi und der Mucki aber schlecht aufgepasst! Das 0:14 hat nämlich auch der Papadopulus gemacht!

Zitat

Original von Bayer04Freak
    ich verstehe diese uhrzeit nicht. man sollte den jungs für diese hammer-saison eine entsprechende bühne liefern um sich zeigen zukönnen und meiner meinung nach werden sicherlich viele leute nicht kommen die um eine andere spätere uhrzeit gekommen wären.

Haben damals auch um 11.00 Uhr gespielt und es waren 18000 Zuschauer da.

Warum nicht? :bayerapplaus

Zitat

Original von HE-Carsten
    Man konnte gestern nicht in rot und nicht in blau spielen. Das hätte zu viel ähnichkeit mit den Trikots der Hertha gehabt.

Das weiße Trikot ist ausweich Trikot Nummer zwei.

Man konnte gestern nicht in rot und nicht in blau spielen. Das hätte zu viel ähnichkeit mit den Trikots der Hertha gehabt.

Das weißte Trikot ist ausweich Trikot Nummer zwei.

Dem ist nichts, aber auch rein gar nichts hinzuzufügen!

Zitat

Original von Der Schwatte
    DIE 25 DARF NIE MEHR VERGEBEN WERDEN!!!!!!!!

WELTKLASSE HEUTE (außer das Uffta... :LEV19)

Sowas gab es leider bei der neun nicht unr wird wohl leider auch nicht bei der 25 passieren. Auch wenn ich es absolut befürworten würde!

Zitat

Original von Maulwurf

Bei deiner tollen Aufzählung hast du den Bastürk vergessen! Aber der ist ja der einzige aus Bochum der "eingeschlagen" hat und hat unangenehmer weise dann auch noch bei uns gespielt! :LEV16

Ich bleibe skeptisch! Ach watt, ich bin immer skeptisch.... :LEV8

Was ist mit Martin Kree?