ZitatOriginal von MBL-Patrick
Hörte gerade, dass die "Vikings"-Zaunfahne in München geblieben ist?!
Das kann ich bestätigen!!!
ZitatOriginal von MBL-Patrick
Hörte gerade, dass die "Vikings"-Zaunfahne in München geblieben ist?!
Das kann ich bestätigen!!!
ZitatOriginal von França
Wer wurde eigentlich Kapitän, als der SchneiderBernd ausgewechselt wurde ?
Barbarez
ZitatOriginal von Horschti
@ Carsten: Wir sind schon was korpulent.. oder?
Horschti
Stimmt, da kommt es auf das ein oder andere Kilo auch nicht mehr drauf an!
ZitatAlles anzeigenOriginal von D@vid
also ich werde natürlich auch nicht anreisen, aber ich fändes natürlich welklasse, wenn da niemand auf tauchen würde von uns bayerfans -
problem sehe ich nur darin, kann man das von einem jugendlichen verlangen der bereits sein letztes taschengeld ausgeben hat für die eintrittskarte in mainz, für leute die schon auf dem weg nach mainz essen gehen wollen aus tradition, usw...
vielleicht wäre ein kompromiß ein stimmungsboykott in der hälfte mit passenden spruchband
So sehe ich es auch. Bloß mit dem Spruchband wird schwer.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Ich denke mal, dass es möglich sein wird, denjenigen, die normalerweise Gesänge anfangen (wie zB du) Bescheid zu geben. Glaube nicht, dass soviele anderen den Mund aufkriegen.
Wie geschrieben, an mir soll das ganze nicht hängen
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Und die Banner falschrum oder am besten alle Trikots auf links. Meinste, ne ganze Halbzeit ist sinnvoll? Vielleicht 20 Minuten oder so?
Ich befürchte leider das es noch nicht einmal 20 min. absolut leise sein wird. Wenn wir das erreichen würden, würden mir schon 20 Minuten reichen!
Vorschlag von meiner Seite:
Auch wenn ich weiss das es der Mannschaft nicht weiter hilft. In der ersten Halbzeit absoluter Stimmungsboykott. In der zweiten Hälfte sollten dann aber alle und zwar wirklich alle Gas geben und unsere Mannschaft zum Sieg brüllen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
wir müssen alle unsere Spieler während des Spiels unterstützen, aber wir dürfen zumindest hier unsere Meinung ausdrücken.
Und meiner Meinung nach hat er eine (eventuell auch etwas längere) Pause verdient.
Bei so vielen Fehlpässen, die die eigene Abwehr mehrfach unter großen Druck bringt, ist er unter dem Strich eine Schwächung für die Mannschaft.
Das können wir uns nicht erlauben ... Besserung ist nicht in Sicht!
Genauso sieht das aus. HIER darf jeder seine Meinung niederschreiben aber im Stadion hat JEDER Spieler unsere unterstützung verdient!
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Ich find auch nicht, dass er momentan gut spielt und ich hab auch nicht verstanden, wieso Barnetta statt ihm ausgewechselt wurde, aber ich finde es ein Unding, dass immer wieder diese Barbarez-Raus-Rufe kommen. Tat mir echt Leid, dass er nach dem Spiel alleine gegangen ist, ohne mit den Fans zu feiern!!
Sehr richtig, und absolut inakzeptabel
Ganz großes Tennis heute. Vorallem die Barbarez raus rufe. Damit verunsichert man die Mannschaft nämlich überhaupt nicht!
Warum gibt es eigentlich kein miteinander? Das ist doch immer besser als oben gegen unten, old schol gegen Ultra oder was weiss ich was es noch gibt!
ZitatOriginal von wolli
was ich ja klasse fand, das die Schalker über 1 Std vorher so gut wie vollbesetzt im Stadion waren.
30 Min eher würde ich mir ja mal bei uns wünschen....warum ist das eigentlich so? Finde das schade, gerade Zuhause.
War aber auch "nur" in der Nordkurve so. Das liegt dann wohl an den Stehplätzen
Sorry, aber für mich hat der Herr Skibbe auch wieder viele Fehler gemacht. Aber egal, Hauptsache im Achtelfinale!
Hoffe am Sonntag auf Schalke!
Wieder geht ein Stück Geschichte von unserem Verein.
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Hoffe das heute unsere Spieler mal gehört haben wie es ist wenn man schlecht behandelt wird. Was die Dortmunder abgezogen haben war nämlich schon mehr als heftig!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer04muellemerjunge
========================================
da steht die Entschuldigung gut,
und ist super wirkungsvoll...
da wäre eher mal der AK Stimmung gefragt mit einem Transparent
beim Spiel gegen Hertha. Und zudem sind nicht alle Presseorgane
so bayer-feindlich wie die EXPRESS
Na dann fang mal an zu malen! Wolltest dich ja auch bei einer Wahl Niederlage sehr aktiv in der Fanszene einbinden. Davon merke ich bisher noch nichts. Aber da fehlen mir auch die Kenntnisse zu!
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Also da muß ich aber eine LANZE für den Carsten brechen wenn er nicht wäre würde aus dem oberen Drittel des D-Blocks sogut wie gar nichts an Stimmung kommen
Du meintest wohl sogut wie keine "Holzhäuser raus" rufe. Finde es klasse das 16 Leute so laut sein können!
Ach ja, habe ja die Kolonne 98 vergessen die leider keine eigene Meinung hat!
ZitatOriginal von TylerDurden**
...der einer der Toptorjäger hier war und nach seinem Wechsel nicht einmal anständig verabschiedet wurde. Aber das sind ja alles alte Kamellen, die man beim Bayer mittlerweile kennt.
Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!