ZitatOriginal von Überflieger Frank
Trotzdem war es gegnerischer Spieler und auch noch der, der das einzige Tor geschossen hat.
Mal sehen ob Bastürk in 2 Wochen auch so gefeiert wird?
Nee, Bastürk nicht aber Neuendorf!
Trotzdem war es gegnerischer Spieler und auch noch der, der das einzige Tor geschossen hat.
Mal sehen ob Bastürk in 2 Wochen auch so gefeiert wird?
Nee, Bastürk nicht aber Neuendorf!
ZitatOriginal von Tom
Mal eine Frage, warst Du eigentlich im Stadion? Wir haben nicht Tottenham gefeiert, sondern einen klasse Fussballer namens Berbatov, der bis vor kurzem noch für uns gespielt hat. Dieses ist schon öfter passiert, z.B. Erich Meyer oder Thomas Fischer.
Hoffe das ich da Ironie gefunden habe. Erich und Thomas?
Lese hier immer was von "Gegner gefeiert". Wenn mich nicht alles täuscht ist ein einziger Spieler von Tottenham gefeiert worden!
Wenn die Mannschaft jetzt jedes Spiel gewinnnt, kann sie wegen mir immer da bleiben. Mich stört es nicht. Ist halt ein geben und nehmen!
ZitatOriginal von Philipp
geiles Spiel von ihm aber meiner Meinung nach hatte Skibbe kein vertrauen in ihn, sondern hatte für diese Position bei diesem System keine andere Wahl außer Athi, da Barnetta anscheinend verletzt ist. Man muss dem Athi defensiv verhalten bei bringen und dann würde er auch einer der besten Mittelfeldspieler der Liga(tricksen sollte er auch seien lassen). Heute hatte er so eine geile übersicht, hat gut Ecken und Freistöße geschossen, und das wohl sicherste Passspiel unsere Truppe wieter so Athi!
Falsch, solange er wie heute von Babic abgesichert wird, braucht er auch in der Defensive nicht viel lernen. Einfach so Spielen wie heute!!!
ZitatOriginal von Der Kritiker
[quote]Original von Der Kritiker
Aber dass Trochowski nicht dabei war, war ausschlaggebend denke ich.
Sehr richtig, warum muß der überhaupt seinen ersten Auftritt in der A Nationalmannschaft haben wenn die U 21 in der Quali gegen England spielt?
Oder glaubt wirklich jemand das der morgen spielt? Wozu ist der Sammer überhaupt beim DFB? Ich verstehe es nicht!
ZitatOriginal von DER LAHS!
geiler auftritt von ihm beim fanclubtreffen.
wenn er so viele tore schießt wie er humor hat, dann gewinnen wir diese saison ALLES!
Falsch, dann hauen wir alle aus dem Stadion!!!!
Gucke dir das Spiel doch auf Video an!
ZitatAlles anzeigenOriginal von AusbilderSchmidt
Am besten wäre es, wenn sich vor Mike Leons Bühne eine Traube bildet, die größer ist als die 14 jährigen Mädels und singt:
Das hat mit Fuß
das hat mit Ball
das hat mir Fußball nix zu tun!
Ganz nach dem Motto der Nationalmannschaft!
Dieser Weg, wird kein leichter sein!
Laut einer E-Mail, die ich vor ein paar Tagen von der DFL bekommen habe, kommt der Spielplan Ende Juni raus.
Mir hat man geschrieben das es um den 15.06.06 sein. Der wäre ja morgen!
ZitatOriginal von MBL-Patrick
Welche Unterstützung?!? Hab ich was verpasst?!?
Eben, eines Endspieles nicht würdig!!!
ZitatOriginal von Erik M.
ich denke, auch ein Holzhäuser hat seinen Teil dazu beigetragen duch das Schnüren oder Bereitstellen eines finanziellen Gesamtpaketes, das dazu geführt hat, dass Barbarez kommt. Waren ja nicht wenige, die geunkt haben, unser Sparkommisar würde die Berbo-Kohle entweder nur zum Sparen oder in mittelprächtige graupen investieren...
War der Barbarez denn soooooooooo teuer?
In Basel haben sie halt mehr drauf als in K**n
ZitatOriginal von Venceremos
Würd ja gern wissen was der sich für ne Ausstiegsklausel hat einbauen lassen...
Ab nächstem Jahr für 5 mio ?
Richtig, hoch leben die Klauseln!
ZitatOriginal von superoekland
Was will man da noch fragen? Alles ist eigentlich korrekt verlaufen und mit jedem versteht er sich eigentlich gut und alle Gespräche sind immer "sehr angenehm" verlaufen und einer muss ja immer der Buhmann sein und Calli ist eigentlich noch sein Freund und Nowotny will irgendwann mal wieder kommen und alles finanzielle musste so laufen etc, etc.... Die einzige Frage, die man ihm hätte stellen können, wäre die gewesen, warum man mit Bayer 04 seit nem halben Jahr nur noch Negativberichterstattung hat, aber die Antwort wird lauten, das sich die Presse auf ihn eingeschossen hat.
Also ich fand den Auftritt überhaupt nicht gut, sondern aalglatt und nicht überzeugend. Was nun klarer sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Mit Athirson waren sowohl Freistöße als auch Eckbälle wesentlich gefährlicher!
ZitatOriginal von BigB
Eben. Auf mehr beziehe ich mich ja auch gar nicht. Ich gehe auch fest davon aus, dass unser Sportdirektor auch Einfluss auf Verträge hat und die nicht allein von Holzhäuser gemacht werden. Zumal dieser Vertrag eben nicht Holzhäusers Einstellung zu Nowotny entspricht.
Sind Verträge nicht vom Geschäftsführer zu unterzeichnen?
ZitatOriginal von Erik M.
eine Torwartposition sollte man nicht ohne Not mitten in der Saison anders besetzen. Es ist für eine Abwehr - gleich wie sie aussieht - wichtig zu wissen, wen sie hinter sich hat. Wenn, dann hätte sowas zu Winterpause passieren KÖNNEN, damit man sich einspielen kann. Aber nicht so.
Da sollte man aber dann mal den Herrn Klinsmann fragen. Der sieht das anders!
Es war aber bisher auch nur ein wirklich starkes Spiel! Will aber trotzdem hier niemanden jetzt schlecht oder stark reden!
ZitatOriginal von stadionhexe
Es gibt Leute, da gibt es keinen Unterschied zwischen Arbeit und Freizeit. Außerdem habe ich schon versucht mit diesem jungen Mann zu reden aber ich glaube er konnte mir geistig nicht folgen. Ich habe es nicht nötig so ausfallend zu werden wie er, auch den Spielern gegenüber. Man sieht ja an dem Rechtschreibefehler, dieser Schal ist nur fuer eine ganz besondere Schicht Fans gemacht und wenn Ihr bei Eric Meijer nicht Spass von Ernst unterscheiden könnt, dann tut Ihr mir leid. Es ist mir egal was einer in seiner Freizeit macht, aber ich finde man kann die Zeit vielleicht auch sinnvoller nutzen. Ich hätte auch gerne so viel Freizeit aber leider bin ich dazu nicht geboren. Egal er ist mir als Mensch egal, aber man muss nicht immer provozieren, das ist wohl nicht der Sinn des Fussballs, dann muss man sich über Ausschreitungen auch nicht wundern.
**amen**