selbstverständlich. Du kriegst sogar immer einen bus gestellt zu den gekauften spielen von Paris.
Borsten Du merkst wahrscheinlich nicht mal, dass Du mit Deinem Beitrag gerade Deine eigenen Sportsfreunde im Stadion verar....
selbstverständlich. Du kriegst sogar immer einen bus gestellt zu den gekauften spielen von Paris.
Borsten Du merkst wahrscheinlich nicht mal, dass Du mit Deinem Beitrag gerade Deine eigenen Sportsfreunde im Stadion verar....
Schön wäre es gewesen, wenn der Verkauf wie angekündigt um 10.00 Uhr freigeschaltet worden wäre. Nur das wäre für ALLE Interessenten gerecht gewesen ! Diejenigen die bis 10.00 Uhr gewartet haben sind nunmehr ggf. die "Deppen" geworden.
Ich habe meine Viagogo Karten auch ausgedruckt. Funktioniert alles wie schon genau von Buddha beschrieben.
Allen die Live dabei sind wünsche ich schon mal VIEL SPASS. Vielleicht sehen wir uns ja dann im Block 404 wieder.
Mir hat die Mannschaft heute gar nicht so schlecht gefallen. Was denn Willen und die Bereitschaft betrifft. Wolfsburg hat heute wie auch schon letzte Woche in Berlin mit Effektivität als eigentlich schlechtere Mannschaft gewonnen. Aus 1,5 Torchancen 2 Tore bzw. heute aus 2,5 Torchancen 3 Tore gemacht. Das würde ich nicht überbewerten. Ich sehe das völlig wertneutral. Vergessen darf man nicht, dass Bayer die beste Hinrunde aller Zeiten gespielt hat. Mit diesem 2. Platz und der dadurch erreichten Punktezahl war Bayer für mich persönlich überbewertet ( obwohl ich mir dies natürlich wünschen würde). Ich sehe Bayer eher auf 3,4, oder 5 sofern alles stimmt auf 3. Das es so weiter gehen könnte war ein Wunschdenken.
Zum Glück ist ja eigentlich immer noch nicht viel passiert (ich weis hört sich Blöd an nach den Niederlagen). Nur der Vorsprung ist halt weg.
Bayer ist immer noch 2 ter. Wenn jetzt mal 6 Punkte geholt werden ( was ich für machbar halte) sieht es doch schon wieder anders aus.
Mich hat eigentlich nur die Kaderzusammenstellung ( der ja nicht schlecht ist!) etwas gewundert. Ich habe mich bis zum 31.8. immer gefragt kommt da noch was. Wo sind die vielen Millionen die Bayer eingenommen hat. Die Spieler die man haben wollte hat man nicht bekommen.
Für mich ist derzeitige Kader einfach zu Dünn besetzt. Ich hoffe nur der Kies kann immer spielen. Das reicht halt nur für 3-5 ( Sorry ist halt so, aber auch ok.)
Was mich am Spiel am meisten gestört hat, waren die Pfiffe gegen Brandt. Ich dachte erst die Pfeifen gegen Kies. Aber gegen einen 17 Jährigen das ist einfach nur unterste Schublade.
Ich erhoffe mir gegen Mainz den nächsten 3er.
In dem Absatz an DerBerliner findest du noch eine andere, todsichere Methode.
Mein lieber El Barto tu hablas espanol. Vale hablamos PN. Estoy encantado.
Wenn Du die Wahl hast zwischen ( Zug, Hotel usw. gebucht) einmal in Deinem Leben Bayer in Paris live zu erleben oder ( alles in den Sand zu setzen) und Bayer nicht Live zu sehen was würdest Du wählen ?
Ich würde mir ne Karte vor dem Stadion kaufen. Schon klar. Die Karte gegen Valenciennes verkauf ich dann halt für 3,57€ vor dem Stadion noch locker. Zum Glück ist ja auch keine Pol. am Stadion. Das lohnt dann immer noch. Absolut Todsicher. Ich würde mich freuen Dich in Paris mal persönlich kennen zu lernen. Hasta Luego El Barto
Lieber El Barto zu Deinen letzten Äußerungen gebe ich Dir größtenteils Recht. Ich sehe die Ticketbörse auch mit sehr kritischen Augen. Aber wie schon vorher erwähnt in der Not ......
So nun wirst Du sicher antworten: kauf doch Deine Karte vor dem Stadion.
Mich würde mal brennend interessieren, ob Du auch in Paris dabei bist, da Du ja hier auch so Rege aktiv bist. Dann würde mich und andere hier bestimmt auch interessieren; wo hast Du denn Deine Karte gekauft ? Ich tippe mal über Bayer. Richtig ? Was sagst Du denn zu der These wie finanzier ich meine Reise? Wäre es ev. denkbar indem ich vor dem Stadion noch eine Karte verkaufe ( Du bist hierbei natürlich nicht gemeint um das nochmal Ausdrücklich zu betonen !). Könnte es vielleicht sein das " die bescheuerten" auch so Dumm waren und bis 10.00 Uhr gewartet haben mit Ihrer Kartenbestellung. Ein Pech aber auch, dass schon zu anderen Zeiten Karten verkauft wurden. El Barto Du darfst Dir jedoch sicher sein auch die " Dummen " werden irgendwann mal " Schlauer". Vielleicht kommen wir dann auch auf die Idee um 4.33 Uhr zu buchen. Deiner Antwort sehe ich mit Interesse entgegen.
Sorry El Barto die " bescheuerten" Sportsfreunde hier sind immerhin Deine Bayerkameraden mit denen Du möglicherweise im Block stehst. Etwas mehr Sachlichkeit wäre schön.
Ich erlaube mir aber Dich etwas zu Deiner Aussage zu informieren. Schau einfach mal selber nach. PSG arbeitet mit Viagogo zusammen. Der Kartenpreis von 55 € ist der normale Kartenpreis den auch die PSG Fans zahlen. Gebühr + Steuer ist auch noch vertretbar und als normal zu bezeichnen. Kartenpreise über 55 € sind Spekulationspreise die wie an der Börse auch abgewickelt werden. Das dass Unternehmen V.... hierbei auch mitverdient ist klar.
Lieber El Barto nenne mir bitte mal die Webseite wo die Tickets für die Französischen Fans ohne Mehrspielekauf angeboten werden. Für Deine Mühewaltung und nette Ausdrucksweise bedanke ich mich schon jetzt bei Dir.
Das habe ich auch gelesen. Aber was soll passieren. Höchstens das die Kartenbuchung storniert wird. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich habe meine Karten mit Visa bezahlt. Stand heute ist noch keine Lastschrift erfolgt.
Es scheint denkbar, dass die Zahlung erst 3 Wochen vorher ( bei Kartenzuteilung) erfolgt. Wäre auch interessant zu erfahren wann bei anderen Sportfreunden eine Buchung erfolgt ist.
Hinweise hier im Tread sind ja für uns alle Dienlich. Wir bilden sozusagen eine kleine Interessengemeinschaft aller derer die keine Karten bekommen haben und trotzdem gerne dabei sein möchten.
Zur Info wer noch keine Karten hat.
Ich habe mir auch E- Karten bei PSG Viagogo bestellt. Funktioniert soweit alles. Buchung jedoch alles in Französisch.
Zahlung per Paypal oder Kreditkarte. Ist zumindest mal eine Lösungsmöglichkeit um dabei zu sein. Im Angebot sind noch der Block 404 als günstigste Variante ( neben Bayer Fan Block) für 65 € (Originalpreis) pro Person + Gebühren und Steuer. 2 Karten somit für ca. 150 € und Du hast zumind. den Block und die Sitzreihe sicher.
Es handelt sich hierbei um E-Tickets. Wäre doch echt Schade Flüge, Züge usw. in den Sand zu setzen. Fraglich wäre nur ob man dann auch in Bayer Fankleidung (wahrscheinlich nicht!) dort rein kommt. Ev. darauf verzichten und als neutraler " Franzose" ausgeben.
Wer fragen hat PN.
Wer noch hierüber bestellt hat bitte hier eintragen zwecks Erfahrungsaustausch diesbezüglich. Kann für alle ja nur behilflich und dienlich sein !
Hat das schon mal jemand durchgebucht ? Wäre ja mal interessant zu wissen, ob es läuft.
Wer gebucht hat, bitte mal hier um Feedback. Danke
Es handelt sich hierbei scheinbar um E - Tickets.
nur zur Info (Fanbetreuung)
bei E... sind 2 Karten Paris-Bayer gelistet ! (= Bayer Leverkusen Fußball GmbH (Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen) § 10.2 i.V. mit § 10.4) mit der Bitte um weitere Veranlassung
Muystery , was für einen Schwachsinn, wie sollen Leute aus z.B. Berlin Karten bekommen , aber das ist wirklich unsere Sache und sei gewiss das wir immer sehr viel Eigeninitiative zeigen
sonnst wären wir bestimmt nicht so oft in der Welt unterwegs.
Ich möchte mich aber hier auch mal bei unserem Fanbeirat bedanken, die
wirklich alles alles erdenkliche versuchen uns zu helfen, das muss auch
einmal gesagt werden
Alles anzeigen
Ich möchte mich aber hier auch mal bei unserem Fanbeirat bedanken, die
wirklich alles alles erdenkliche versuchen uns zu helfen, das muss auch
einmal gesagt werden.
Dem möchte ich mich hier an dieser Stelle auch nochmal gerne anschließen. Vielen Dank an die Fanbetreuung für alle Mühe bislang.
Letztendlich muss man sich auch mal selbst hinterfragen, ob man alles richtig gemacht hat. Wer vor der Kartenzuteilung Flug, Bahn, Hotel usw. bucht hat natürlich auch das Risiko leer auszugehen. Ich muss mir diesen " Schuh" auch selbst anziehen.
Richtig wäre eigentlich Karte, Buchen und fahren und nicht Buchen, spekulieren und vielleicht nicht fahren. Wieviel Risiko jeder bereit ist hierbei zu tragen, muss letztendlich jeder selbst wissen. Das dabei natürlich auch finanzielle Aspekte mitspielen ist auch klar.
sonnst wären wir bestimmt nicht so oft in der Welt unterwegs.
Muystery , was für einen Schwachsinn, wie sollen Leute aus z.B. Berlin Karten bekommen , aber das ist wirklich unsere Sache und sei gewiss das wir immer sehr viel Eigeninitiative zeigen
Du scheinst alle 2.200 Kartenbesitzer persönlich zu kennen, um ihnen den Fanstatus absprechen zu können. Der Frust ist ja verständlich, das Selbstmitleid allerdings nicht.
Vielen Dank für Deinen freundlichen Hinweis. Das Wort "wirklich" bitte streichen. Danke. Ich meinte lediglich die "Kartenspekulanten" allen die eine Karte haben wünsche ich natürlich viel Spaß beim Spiel. Leider hast Du mich fehlinterpretiert. Selbstmitleid habe ich wirklich nicht nötig. Ich kauf mir eine Karte für Eurodisney und gut ist. Die ist zumindest billiger als Vianogo mit 100 € für ein Bayertiket.
Ja genau ich schätze es werden eher noch mehr sein.
Es ist leider sehr bedauerlich, dass so viele Bayerfussballfreunde dann möglicherweise nicht Live dabei sind.
Einige Kartenspekulanten verderben den wirklichen Fans, die solch ein Großereignis möglicherweise nicht miterleben dürfen, jegliche Freude an Ihrem Hobby Bayer 04.
Echt Schade
Liebe Bayer-Forumfreunde,
wie wäre es denn wenn jemand ein neues Thema z.B. Pariskarten eröffnet.
Dort sich dann möglichst umgehend jeder einträgt der z.B. einen Flug, Zug, Hotel gebucht hat oder anderweitig anreist
und KEINE Karte erhalten hat.
Somit hätte ev. die Fanbetreuung ein Feedback und ein wenig Planungssicherheit für hoffentlich noch mögliche Nachbestellungen.
Ich schätze es dürfte sich hier um ca. 500-800 Personen handeln die Bayerfans sind und gerne Ihre Mannschaft in Paris auch Live erleben würden, zum Teil auch in Bayerfanclubs Mitglied sind incl. meiner Wenigkeit und keine Kartenspekulanten sind.
Wenn ich hiermit Euer geschätztes Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine positive Reaktion freuen.
Schade das angebene Bestellzeiten nicht verbindlich sind.
Selbst für Fanclubvorsitzende war es demnach nicht mehr möglich um 10.10 Uhr eine Karte zu erwerben.
Da mein Flug aus Berlin bereits gebucht ist, werde ich am 12.03.14 um 20.45 den Eiffelturm 90 min. umrunden und habe dadurch ein kostenloses Fitnessprogramm.
Vielleicht hätte man die Tickets verlosen sollen.
Wer noch 2 Karten zuviel hat und diese loswerden möchte, warum auch immer. Kurze PN ich zahl sofort 60 € pro Stück.
Wir fahren zu zweit. Mi. 09:00 Uhr hin und Do. gegen 15:00 Uhr zurück. Wieviel seid ihr?
Wir fahren zu zweit. Mi. 09:00 Uhr hin und Do. gegen 15:00 Uhr zurück. Wieviel seid ihr?
Wir sind auch 2 Personen. Wir fliegen am Mittwoch mit dem ersten Flug und Donnerstag mit der letzten Maschine zurück. Na dann sehen wir uns ja am Flughafen. Bis dahin steigt die Vorfreude !
Wenn ich es richtig gelesen habe kosten die Karten PSG-Bayer ab 74€ ! ( für die billigste Karte)
Ohne Worte ....
Ist ev. noch jemand mit Easyjet ab Berlin dabei ?
Ich wünsche mir Real Madrid oder Barcelona und es wird Atletico Madrid.
Nicht vergessen Bayer kann auch weiterkommen !