Morgen , hätte 2Dk gegen Inter übrig ( Block B7 1 Reihe) bekomme meine Schicht leider nicht getauscht..
105,60€ über Paypal Versand über die App oder per Mail
gerne hab dir geschrieben.
grüße
Morgen , hätte 2Dk gegen Inter übrig ( Block B7 1 Reihe) bekomme meine Schicht leider nicht getauscht..
105,60€ über Paypal Versand über die App oder per Mail
gerne hab dir geschrieben.
grüße
Suche noch 2 Steher für Gladbach.
Noch keine email erhalten ist etwas seltsam?
Grüße
Ein Tipp für den Rückflug:
23.5 um9.40 Dublin nach Kerry 20€ (Inlandflug)
23.5 um 16.30 Kerry nach FFM Hahn 25€
Kurze Frage an die Experten: Wie sieht es in Köln aus im Block O12 werden dort einige Levs sitzen oder lieber Neutral hin?
Danke
Suche 2 Tickets für das Spiel in Köln..
Hab krankheitsbedingt noch einen ermäßigten Steher SD3 anzubieten. Alles weitere per PN
Nehme ich
nein
hatte vorhin in einer Facebook-Gruppe etwas gesehen und wollte hier nochmals nach hacken.
habt ihr schon eure Rom Tickets erhalten?
Habe noch eine SD4 Karte über
Gerne über PayPal
Weiß jemand ob es noch Tickets für Samstag gibt ? Bei mir wurde heute bei 20 Versuchen immer gesagt das eine Einwechselung zurzeit nicht möglich ist, fühle mich schon wie Weiser
Hab 3 Karten bekommen, aber 2 Kollegen haben abgesagt. Bei Interesse könnte ich 1 bis 2 karten abgeben.
Grüße
Hab die Info bekommen wegen dem Samstag Spiel, das es abgesagt wurde..
Weiß einer warum?
Hat jemand einen Sitzplan vom Ulrich-Haberland Stadion?
Sitze dort im Block A wollte vorab wissen wo ich dort genau sitzen werde.
Vielen lieben Dank
Diese Klubs haben Interesse
Holt Terzic in zwei Wochen (am 13. Mai steigt das Endspiel in Berlin) den Pokal und sagt dann: "Tschüs, BVB!"?
Mehrere Klubs aus der Bundesliga sind an ihm interessiert. Der VfL Wolfsburg und auch Werder Bremen sollen Medienberichten zufolge am BVB-Coach dran sein. Nach SPORT1-Informationen beschäftigen sich auch die Bosse von Bayer 04 Leverkusen und die des 1. FC Köln intensiv mit dem Noch-Dortmunder.
sport1.de
Das wäre eine Wahl mit der wohl auch fast alle Fans wunderbar leben könnten.
Allein sein Sprachtalent. Endlich ein Trainer der mit jedem Spieler sprechen kann.
Ich frage mich nur, warum sich die anderen top teams sich nicht mit Seoane beschäftigen?
Man hört nur andere Namen.
Leipzig ist mit marsch einig..
Ist offiziell
Klar aber wolfsburg ist trotz der Einsparungen etwa finanziell auf Augenhöhe mit uns. Da ist das jetzt nichts besonderes, vor allem nicht wenn man die internationalen Auftritte hinzunimmt
Finanzielle auf Augenhöhe?
Bayer Leverkusen Team Marktwert 385Mio€
Wolfsburg 234Mio€
Frankfurt 228Mio€
Okay, unter dem Aspekt der Effizienz wäre Glasner sicherlich eine gute Wahl. Ich für meinen Teil sehe lieber einen anderen Fußball. Überzeugend ist das, was Wolfsburg spielt, nicht für mich.
Ja klar will ich lieber pressing bzw offensiven fussball sehen. Aber nach den ganzen Trainer wie Schmidt oder Bosz will ich eigentlich nur noch erfolgreich sein..