Beiträge von naakah
-
-
Hatte nach dem Spiel, tränen im Auge gehabt...
Bin gespannt ob er gegen Frankfurt spielt, hab um.ehrlich zu sein kein gutes Gefühl -
Muss leider 2 karten abgeben gegen Gladbach
Block B7 Reihe 1
-
-
Hallo zusammen, ich würde auch gern meine Meinung dazu sagen.Ich bin 30jahre alt und komme aus Wuppertal. Bin seit 7 Jahren Mitglied habe auch eine Dauerkarte im block b7 und außerdem bin ich nk12 Mitglied. Ich fahre auch Regel mäßig mit zu den auswärtsspielen. Mein Sitzplatz ist sehr zentral, daher habe ich auch eine super Sicht auf die Fans. Ich bin nicht der typische 0815 fan im block b7. Leider macht es in letzter Zeit kein Spaß mehr. Es werden immer mehr auswärts Fans, die mit mach Quote wird weniger. Man wird dumm angemacht, wenn man auf steht und mit singt. Es Ist einfach traurig, Potenzial hat der Verein und wir Fans eben so. Aber es wird Jahr zu Jahr schlimmer.
Schwarz Rote Grüße
-
Ciao Leipzig
Das glaube ich eher nicht. Napoli wird sich nur noch auf die Serie A konzentrieren...
-
Habe noch 2 erm. Karten
Für das Pokal SpielBlock D9 Reihe 1
-
Hallo Zusammen,
muss leider arbeitsbedingt meine 2 Dauerkarten für die Saison 17/18 abgeben.
Block B7 Reihe 1 (nebeneinander)Lg
-
Am Ende hoffe ich nur noch auf
Paulo Sousa
-
1. tuchel
2. van bronckhorst
3. wagner -
Grad eben 2 karten in die börse rein gestellt.
Block b7 -
Suche noch 2 Steher für Leipzig
-
Suche noch dringend 2 Steher für Leipzig
-
Suche 2 Karten für Leipzig
Danke
-
Klinsmann, Slomka oder Hecking
-
uli hoeneß für völler bitte..
-
Nachdem ich heute nachmittag telefonisch ordentlich von einer unfreundlichen Mitarbeiterin abgewatscht worden bin, stell ich die Frage hier mal rein.
Wann werden die Tottenham Tickets versendet? Wir reisen schon deutlich früher nach London an und ich hätte diese dann gerne dabei . Daheim im Briefkasten nützen die Karten dann gar nichts....Meine sind schon Montag angekommen
Lg
-
Guten Morgen!
Ich hätte leihweise noch eine Oyster-card (für U-Bahn und Busse in London) abzugeben. Muss nur noch vor Ort wieder aufgeladen werden.
Übergabe am Dienstag beim Tottenham- oder beim Hoffenheimspiel.
Meldet euch bei Interesse.LG
DominikHätte Interesse, aber kann dir leider keine Nachricht schreiben. Lg
-
Perfekt
Lets go!!!
-