Hab gestern da gelesen, dass heute nur für bestimmte Mitglieder wäre, die vorab informiert wurden. Wahrscheinlich mit entsprechender Historie. Der richtige Verkauf für alle anderen Mitglieder geht erst 20.11. los stand gestern auf der Homepage
Beiträge von Ackerinho24
-
-
Heute können sowieso noch nicht alle kaufen oder? Verstehe nicht, was da jetzt 68000 drin zu suchen haben...
-
-
Ich finde das ganze mit der Kartenvergabe und Touristen im Stadion auch nervig, aber so ist sicherlich auch bei anderen Vereinen. Nehmen wir beispielsweise den FC in Berlin. 15-20.000 Leute sind dahin gefahren. Da sind auch viele dabei die dem Event beiwohnen wollen. Zum Fußball gehen ist eben angesagt. Bei jedem Verein.
Ist ja etwas ganz anderes als bei limitierten Karten.
Bei anderen Vereinen würde die bei dem Spiel in Liverpool einen auf die Mappe kriegen wenn sie nicht freiwillig gehen und können zu sehen, wo sie das Spiel verbringen. Aufjedenfall nicht im Gästeblock.
-
Auch wenn es bei einem 0:4 wirklich schräg wirkt, standen wir in der ersten Halbzeit defensiv echt bärenstark, mit etwas mehr Fortune gehen wir da in Führung.
Eine Frechheit gestern über weite Strecken leider Boniface, der sich zu schade zum Anlaufen ist, seinen Körper mal wuchtig reinzustellen oder sich mal Durchzubeißen. Viel zu oft wartete er auf den Pfiff, der nie kam. So fehlte uns oft der erste Anläufer und Liverpool konnte hinten in Ruhe das Spiel aufziehen, da Wirtz alleine die Lücken nicht stopfen konnte.
Zur Ticketvergabe: Da muss der Bayer sich echt was überlegen. In AL8 viele Menschen ohne Bayer-Bezug, Liverpool wurde mal mehr mal weniger offensiv unterstützt (ein paar wurden rausgezogen), das Handy und die eigenen Selfies waren über 90 Minuten wichtiger — wie es Leverkusen ergeht, völlig egal. Teilweise wurde bekrittelt, dass hier ja alle stehen würden. Deutschkenntnisse bei einigen gar nicht vorhanden, von Fangesänge fangen wir erst gar nicht an. Wahnsinn, wenn man sich dafür überlegt, dass einige Treue daheimbleiben mussten. Nächstes Mal vielleicht Tickets an Fanklubs und DK-Inhaber: So jedenfalls kam gefühlt jeder in diesen Block. Schade.
DIe haben Natürlich viele für teuer Geld auf Zweitmarkt Plätzen gekauft.
Die Liverpool Fans meinten sogar ein Kumpel von denen ist Bayerfan und hat die besorgt. Wüsste nicht, wie man da gegen vorgehen kann da nur schwer zu ermitteln.
Scheiße ist es alle mal, wenn so viele leer ausgehen und einige dann den großen reibach machen um irgendwelchen mexikanern einmal Anfield Road zu ermöglichen.
-
Kaum kriegen wir mal wieder ne fette klatsche kommen die ganzen Kakerlaken wieder aus ihren Löchern.
Gerade ausm Stadion zurück im Hotel. Anfield war einfach einzigartig. Wenn die alle mal loslegen , dann brennt da richtig die Hütte. Hab ich so in Deutschland noch nicht erlebt. Dann wieder so still das man die Spieler auf dem Platz hört. Support von uns war eher schwach.
Zum Spiel. Erste Halbzeit fand ich uns absolut super . Zweite Halbzeit bricht man nach dem ersten Gegentor wieder völlig ein und wird abgeschossen. Leider ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten.
Einzig Palacios und Hincapie haben heute überzeugt. Am Wochenende Bochum schlagen und gut ist.
Die Kakerlaken waren eher bei uns im Block zu finden... Hinter mir Offensichtliche Liverpool Fans , links von mir Touristen, rechts Touristen vor mir Stuttgart und Bayern fans ... So viel kann man sich gar nicht aufregen... zwischenzeitlich kaum was gesehen, aber nicht wegen den sonst so verschriehenen Fahnen sondern wegen Handys... Da ist mir Sichtbehinderung wegen Fahnen 100x lieber
-
gilt das wohl auch am Feiertag Freitag?
-
Ich wage mal einen Versuch und biete zwei zusammenhängende Sitzplatzkarten GG. Bayern im B-Block im Februar (DK daher bereits in der App) und würde diese (schweren Herzens) gegen eine einzelne Liverpool Karte tauschen.
Vielleicht hat ja jmd Interesse an einem solchen Kuhhandel.Dann gerne PN.
Tausch nur gegen Liverpool Karte.
-
Dieses mal werden es auch viele Reseller sein. Karten für Liverpool kann man ja sicherlich weltweit zu hohen Preisen verscherbeln.
Davon gehe ich auch aus, deshalb verstehe ich nicht warum man keine Eingrenzung gemacht hat (Ok 01.07.2024) aber das reicht ja nicht.
Aber mal abwarten oft ging ja dann die Zahl ja doch schnell runter.. Befürchte aber dass ich mit meinem platz 52000 doch in die Röhre gucken muss -
Dieses Tetris-Lied zu Beginn war erstmal der absolute Stimmungskiller zum Anfang.
Unfassbar. Und dann versucht man noch das Lied die ersten Minuten bis zum Tor durchzudrücken. Merken die am Zaun eigentlich noch irgendwas?
Was ein Unsinn aus meiner Sicht.
Ersma passte das perfekt zum Anlass und mir sind solche Lieder deutlich lieber als der ganze andere Einheitsbrei der von uns gesungen wird. Verstehe nicht warum es für viele so schwer ist mal melodisches Liedgut mitzutragen. Wie geil das sein kann wenn da alle mitziehen, kann man bsp. bei Saarbrücken sehen. Aber für den gemeinen Bayerfan ist das wahrscheinlich zu anspruchsvoll.
-
Habe auch leider noch einen Steher für Hoffenheim abzugeben. Gerne melden bei interesse
-
Naja es ist halt ein übliches CL-Spiel, wieso sollte da noch gesondert was gemacht werden, dass kann man dann in den KO-Spielen machen, nerviger ist es ja für die Fans aus Holland, von denen es sicherlich ein paar gibt, die nicht kaufen dürfen.
Hast Recht, konnte ja wirklich jeder ein Ticket ergattern.
-
Ich verstehe nicht, wieso hier nicht priorisiert wird.
Bsp. wer mind. 2 Europapokalspiel Auswärts letzte Saison verfolgt hat oder so ähnlich mit Vorkaufsrecht. -
Hab PAD-MUC-MAN und wieder Retour nun nach reiflicher Überlegung gebucht, nachdem die anderen Routen auch schon wieder teurer geworden sind. Hoffe wird was mit den Tickets - Andrang wird bei dem Spiel sicher hoch sein.😀
-
Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie
Laut dieser Quelle angeblich in Guingamp. Ist natürlich immer etwas doof wenn der Heimverein nicht in seinem eigenen Stadion spielen kann.
Der Terminierung erfolgt am Samstag.
Am letzten Spieltag finden alle Spiele zeitgleich statt, dass ist richtig.
Spielen die denn überhaupt in der kleinen Hütte?
-
Auf die Tour nach Brest in die Bretagne freue ich mich besonders. Ist deren Stadion für die Champions League eigentlich zugelassen?!
Atletico hätte absolut noch sein müssen - war aber natürlich klar. Müsste nun das 6te oder 7te Aufeinandertreffen gegen die in den letzten 14 Jahren sein.
Bei Rotterdam bin ich mal gespannt wie das mit der Anreise laufen wird.
Liverpool im Anfield wird sicher auch ein Top Erlebnis!
Angeblich soll Brest in Guingamp Ihre Spiele austragen.
-
Wenn ich das Trikot von Dortmund sehe, sollte sich keiner mehr über Castore beschweren 😀
-
Habe schon einen Schock bekommen. Hatte nur die DK Preise gesehen... Zum Glück sind deine genannten Prise nicht Kat 3+4 sondern 1+2.
Oh -sorry stimmt
-
Dauerkartenpreise absolut fair. (hatte höher gedacht)
Tageskartenpreise finde ich schon hart. Vor allem Topspiele sind m.M. zu hoch, da diese ja sicher auch die CL Spiele umfassen finde ich diese schon hoch mit 66 EUR Kat. 2 & 77 EUR Kat. 1. Selbst mit Dauerkartennachlass ist man bei (weiterer) Anreise mit Sprit, Getränk und Wurst schnell bei 100 EUR
Hoffe dass zumindest die Gruppenspiele nicht unter Topspiele fallen. Kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, da diese ja in der letzten CL Saison auch Topspiele waren auch wenn es gegen Porto oder Brügge ging.
-
Der Einlass ging bei mir sehr zügig. Es ist natürlich logisch, dass es zu Verzögerungen kommen wird, wenn die Leute vom Fest gleichzeitig dort auftauchen.
Verzögerung schön und gut und auch normal natürlich, aber was da ablief war an Frechheit nicht zu überbieten.....erstmal einen 4 km langen Marsch komplett durch die prärie zu veranstalten bei dem Wetter ohne Wasser o.ä. und dann denkste du hast es geschafft und dann diese Einlasssituation Wahnsinn. 16:30 Uhr losgegangen 19:40 durchs Drehkreuz. War absolut grenzwertig (und ich bin so einiges gewohnt eigentlich)