Beiträge von Ackerinho24
-
-
Hat irgendwer zufällig einen guten Tipp, wo man in Amsterdam am Flughafen (Parkdauer ca. 30 Std) gut und günstig parken kann?
Wir sind letztes Jahr zum Monaco Spiel von Amsterdam geflogen. Haben unser Auto in Weesp am Bahnhof geparkt.
War man glaube inkl. Zugtickets und Parkplatz bei 20€ ca. Wir haben das ganze über die Easypark App gemacht, weil es wenn ich mich Recht erinnere schwierig war mit der Erfassung deutscher Kennzeichen am Automaten.
Ist zwar ein Stückchen, aber dafür muss man die Strecke ja auch nicht mit dem Auto fahren.
-
-
-
Die Option Fähre von Holyhead ist m.M. nach auch nicht komplett verkehrt.
Als Fußpassagier wenn man das Auto in England stehen lässt ist man für die Fahre rd. 3h Fahrzeit bei rd. 90€ hin und zurück p.P
(+Natürlich Sprit bis Holyhead und Überfahrt nach England)
Fähre passen ja auch einige Leute drauf. Mit nem 9er doch sicher auch ganz gut machbar
-
Hoffe halt einfach, dass nicht irgendwelche Schein Mitglieder in der Phase 3 die Tickets wegkaufen und diese dann bei Ebay, Viagogo, etc. verhökern.
Denen tut es dann ja auch nicht weh, irgendwo gesperrt zu werden wenn einmal das große Geld gemacht werden kann.
Das ist halt die große Sauerei wenn stattdessen echte Bayerfans mit entsprechender Auswärtshistorie und allem dadurch leer ausgehen.
-
Meine erste Überlegung war auch direkt den Charter zu buchen, um eine Karte für das Spiel zu erhalten.
Bin aber schon mit Flug und Hotel versorgt.
Mal abwarten.
Hoffe dass ich mit meiner AWDK Glück habe.
Da würd ich mir absolut keine Sorgen machen.
-
Abigail s Hostel
-
Echt?
Wo stand das mit der Abfrage für´s Finale?
Nein, stand nirgendwo. Ich meinte damit, dass das sinnvoll wäre und ja letztes Jahr auch erfolgt ist.
-
Verstehe auch nicht wieso noch so gar keine Infos bzgl. Tickets gekommen ist, zumal ja auch eine Abfrage gestartet werden sollte, wieviele Tickets überhaupt ungefähr nachgefragt werden um einen fairen Ablauf der Vergabe auszuarbeiten
-
Letztes Jahr fuhren Busse vom Stadion zurück zum Bhf Termini - hat aber aufgrund Blocksperre etwas gedauert bis man aus'm Stadion war
-
Hat schon wer die Bestätigung der Bestellung über. Sammelbestellung für das Spiel in Rom bekommen?
-
Naja, letztes Jahr gab es vor dem Halbfinale schon eine Abfrage für das eventuelle Finale, bei der sich wohl knapp 14.000 potentiell eingedeckt hätten. Daher werden die 12.000 sicherlich schnell weggehen.
Hoffe auf ein Vorkaufsrecht für die, die bisher bei mindestens einem Euroleaguespiel waren. Wobei dann natürlich wieder die außen vorbleiben würden, die sich ein Ticket haben mitkaufen lassen.
DIe Anreise nach Dublin ist allerdings (bis auf die Flüge, die ja dank Ryanair ziemlich stark in großer Zahl vorhanden sind (vorallem ab Amsterdam 4x täglich)) schwerer machbar als nach Budapest. Vielleicht hält das einige ab, sodass dennoch allen DK+ Inhabern und allen Mitgliedern die es verdient haben eine Teilnahme am evtl. möglichen Endspiel ermöglicht wird.
Hoffe ich zumindest
-
Zurück über Brüssel mit Ryanair oder mit Wizzair nach Eindhoven möglich...beides Freitags gegen 06:00 Uhr morgens. Sprich nach dem Spiel zum Flughafen und Hotel sparen.
Hinflug hab ich Mittwochs von Düsseldorf mit Eurowings nach Venedig gebucht um dann Donnerstag früh mit Zug nach Rom zu fahren.
Bei dieser Route ist man mit rd. 200€ komplett dabei.
Über Brüssel und Eindhoven gibt es auch noch weitere Optionen Bologna, Bari,....
Öbb Nightjet fährt von München direkt durch bis Rom Termini. Im Liegewagen aktuell auch für rd. 70€ machbar.
... Gibt genug Wege. Und macht doch auch Spaß mal ein wenig kreativer anzureisen und nicht einfach Köln rein in Flieger und am Spielort raus aus'm Flieger 😊✌️
-
Bei einem möglichen Einzug ins HF - Glaubt ihr, dass für das Spiel (irgendwo) in Italien wieder -4- Tickets pro Käufer möglich sind oder habt ihr bereits Gegenteiliges gehört?
Ich denke den Fehler machen sie nicht nochmal. Ich vermute das ganze wird analog zu den letzten Bundesliga Auswärtsspielverkäufen laufen und max. zwei pro Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber.
-
Hat eigentlich schon wer die Frankfurt Tickets per Post bekommen? Bei mir ist noch nichts eingegangen.
-
Tatsächlich. Also eindecken ✌️
-
Finde man hätte durchaus noch strenger reglementieren können. Zwei Auswartsspiele während der Hinrunde o.ä.
-
Hallo zusammen,
würde noch eine Karte in West Ham benötigen, falls wer eine über hat. :o
-
Konnte oft die Kritik an der Bayer Ticketpolitik nicht nachvollziehen, da es aktuell einfach eine hohe Nachfrage gibt und man es nie allen Recht machen kann. Aber bei der hohen Nachfrage zuletzt mit 4 Tickets ins Rennen zu gehen ist für mich unverständlich. Auch wenn dies natürlich die ein oder andere Reisegruppe sicher freut