Aktuell sind noch Tickets in 59 und 70 verfügbar
Beiträge von Ackerinho24
-
-
Wo am besten Tickets wenn mit Kindern?
Da wo man welche kriegt
-
Also ich würd mich auch auf'n Kuhhandel einlassen und meine Karten fürs DFB Pokal Halbfinale GG Tickets bei Union tauschen.
-
Kennt jemand das Problem wenn man sein Ticket in die Ticketbörse gestellt hat, dass dieses im Shop wenn man gucken möchte ob es tatsächlich drin ist, dieses nicht angezeigt wird ? Ist das normal?
-
Mir geht es eher um die Anreise als um die sportliche Herausforderung. Da wäre Qarabaq 2x innerhalb von 5 Monaten schon unglücklich.
Sportlich brauchen wir uns vor niemanden verstecken, daher ruhig gerne nach Mailand. -
Bei unserem Losglück in der Gruppenphase wird es wahrscheinlich wieder nach Qarabaq gehen im Achtelfinale.
-
Habe einen Sitzer in B7 für Dienstag GG Stuttgart über.
Gerne melden per PN
-
Guter Mann. Zwar vllt. nicht der beste Kicker aber immer mit Herz dabei.
Warum er aber dann am Samstag von Anfang an gespielt hat, anstatt einen anderen Backup wie Puerta oder mbamba ein wenig zum spielen zu bringen ist für mich dennoch unklar.
-
Wenn er uns die Schale schenkt, fahr ich ihn persönlich nach Liverpool, oder wo immer er auch hin will
-
Würde mir auch Puerta als Ersatz für Palacios wünschen. Könnte mir gut vorstellen, dass er sich dort gut einfügen könnte.Einzog das Problem der fehlenden Spielpraxis könnte zum Unsicherheitsfaktor werden.
-
Ich bin stinksauer, Ich war drin, waren noch Karten da für Augsburg und konnte dann Nix auswählen. Das kann nicht sein
Dann wären vllt doch keine mehr da 😉
-
Kennt einer den genauen Liedtext vom Lied welches direkt nach der Halbzeit gesungen wurde ..
„… ist unser Bayer Sport Verein
Das schönste auf der Welt,
Ist ....(?) L E V am Rhein (komplett Zeile verstehe ich immer nicht ganz)
Was uns zusammen hält,
ist unser Bayer Sportverein.
Hoffe ist so richtig. Falls nicht, gerne korrigieren 😊
-
-
-
Habe auch die Zugvariante gewählt.
Fähre auch gute Option und wenn man das Auto in Kiel stehen lässt sogar Recht preiswert. Auto braucht man ja nicht, da man mitten in Göteborg rauskommt.
-
Mit verbindlich verstehe ich verbindlich. Wenn ich mich bei Bayer eintrage dann ist der Kauf Pflicht. Ich mein weg bekommt man die sowieso, aber ist halt echt nicht zielführend, wenn da jetzt jeder doppelt und dreifach Karten bekommt. Aber vielleicht gibts bei Bayer ja auch einen Debitorenvergleich.
Davon gehe ich nämlich aus und dann hätte ich die eine Karte die ich sicher habe und die eventuelle Chance auf eine zweite für meinen Kumpel der auch mit will der es aber nie geschafft hat sich bei der NK anzumelden 🙈😄🙈
-
Hi zusammen,
über die NK12 habe ich mir bereits ein Ticket für ein mögliches Finale gesichert.
Nun kam die Mail vom Bayer, dass ich in Anspruchsgruppe 3 bin.
Ich würde mich, auch wenn es unwahrscheinlich ist eins zu bekommen, um ein weiteres Ticket bewerben.
Gebe ich jetzt im Formular an, dass ich ein oder zwei Tickets fürs Finale benötige?
Selbe Problem. Ich habe zwei beantragt. Sicher ist sicher. Blicke das Grad alles nicht so wirklich und möchte den Leuten die Grad viele Fragen zu beantworten haben auch nicht damit auf den Keks gehen.
-
-
Also ich war um 13:50 auf der Seite und bin auf Rang 1950 gelandet 😄 also 20 minuten eher hätten wahrscheinlich auch nicht gereicht 😞
10000 vor mir …ne Info das Mann keine Ahnung 20 min vorher auf die Seite soll wär nicht verkehrt gewesen ..naja vllt nimmt ja nicht jeder seine 4 Karten ansonsten heißt es hoffen
-