Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu .... Gestern war ich spät dran da ich noch erst meinen Pflichten nachgehen musste bevor ich die zweistùndige fahrt nach Leverkusen aufnehmen konnte . Ich kam noch gerade so pünktlich in der bayarena an und hatte schon bedenken ob im d block überhaupt noch Platz ist als ich jedoch drinstand dann ein kleiner schock wieviel Bewegungsfreiheit ich doch "geniessen" konnte (da fängt das problem meiner meinung nach schon an ) das spiel fing an 1. Halbzeit stimmungstechnisch ein trauerspiel 2.Halbzeit und Verlängerung deutlich besser. Als dann das 1 :0 fiel hab ich gehofft das endlich jetzt die kurve aufwacht ...es ertöhnte diese gruenvolle tormusik und anschließend das umstrittene laudato si welches ich gut finde wenn manche sich auch darauf einlassen würden jedes Lied hat ja wohl klein angefangen und auch jeder Text lässt sich lernen zum Ende plätscherte es wieder vorsich hin ... p.s. dem capo bleibt ja auch fast nichts anderes übrig häufig die Lieder zu wechseln da ja spätestens nach der zweiten wiederholung von nahezu jedem Gesang von 3/4 der mitsingenden der Support eingestellt wurde allerdings konnte ich auf geht's Bayer kämpfen und siegen auch nicht mehr hören da auf dem Platz von diesem schlachtruf herzlich wenig umgesetzt wurde