Suche Steher für morgen. Ganz dringend! bitte melden, falls jemand eine karte hat
Beiträge von Gogsi04
-
-
Gladbach hat sich erledigt (hab die Tickets)
1 Steher für Köln bräuchte ich noch
-
brauche noch eine Stehplatzkarte gegen Gladbach (evtl nehme ich auch anderen Block)...2 Karten kommen auch in Frage
einfach per PM melden ...bin die nächsten Tage immer Abends online
edit: nehme auch ein Steher gegen Köln.
-
Brauch 2 Tickets gegen Darmstadt. Oder kann mir jemand bestätigen ob diese auch an der Tageskasse noch kurz vor dem Spiel erhältlich sind so wie es normal auch in Frankfurt und Mainz kein Problem ist.
-
Falls jemand nach dem Spiel Lev Bayern am 15.4. nach Frankfurt/Offenbach fährt kann er sich gerne bei mir melden (besser umso früher werde bald buchen)
-
hat jemand am Mittwoch gegen Monaco vielleicht ein Platz frei von nähe Frankfurt?
kriege keinen Zug nach dem Spiel und in 70. Minute gehen auch keine Lust...
-
ps. verkaufe tottenham und monaco steher zum originalpreis
hat sich erledigt
-
Suche 3 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt, ggf. auch nur eine (die restlichen 2 sind für Freunde die auch suchen)
bitte meldenps. verkaufe tottenham und monaco steher zum originalpreis
-
Die Gästekasse öffnet 3 Stunden vor Spielbeginn Quelle:bayer04 tickets awspiele
komme aus der gegend spontan..die letzten jahre gabs auch immer tickets
-
-
Fährt jemand am Mittwoch nach Offenbach zurück? Oder nähe OF (z.B. Frankfurt)...
Bitte per PM melden
-
Also im Bayer04-Ticketshop gibt es noch über 300 Tickets. Wievele davon am 11.04. noch übrig sind und an der Tageskasse in Mainz verkauft werden, kann ich dir aber nicht sagen;)
ok danke eben auch gesuchen ich hol mir jetzt tickets
-
Hey,
mal eine frage wär nett wenn mir jemand antwortet
wie sieht es mit mainz auswärtskarten aus? kann man mit tageskarten rechnen. bin zur zeit in offenbach..ist für mich einfacher..wenn nicht gibt es noch tickets?ps: suche immernoch ticket fürs poklspiel falls jemand hat melden
-
Ey.. war in den letzten Jahren nie so traurig wie jetzt.. einfaches heulen vermag meinen Zustand nicht auszudrücken..
Warum.... warum nur...? -.-
..verspüre eine tiefe.. tiefe Leere...........
wieder ein traum geplatzt...ich fühle mit bro...einfach unbeschreiblich...4 uhr und verspüre immer noch nur die leere in mir....es ist nicht wie sonst das ständige gefühl des versagens oder stolz zu sein trotz niederlage...diesmal kommen einem so viel emotionen dass man mehr keine emotionen hat^^kurz zum spiel: atletico war gesamt mit ihren 2 chancen auch nicht viel besser oder verdient/unverdient weiter...am ende zählt es auch nur nicht so dumm zu sein vom 11m punkt...mein erster gedanke war leno machts (hat echt alle durchschaut) doch mein zweiter die spieler versauen es..bei toprak hab ich es gewusst und bei kiessling hatte ich auch das gefühl obwohl er früher seine elfer machte
-
Suche Stehplatzkarte für das DFB Pokal Spiel gegen Bayern...Zur Not auch anderer Block. Brauche bis zu 2 Karten (Eine Sitzplatz und eine Steh oder Sitzplatz welche wichtiger ist)
Bitte schickt mir PM
-
edit: und schon wurde es angepasst.
Es wurde schon angepasst bevor du den Beitrag geschrieben hast du Intelligenzbestie.
-
-
OMG dicker facepalm. Ich soll nicht lesen? Was hab ich denn geschrieben?! Ich schrieb ich selbst finde zB Fahnenschwenkerei sinnlos miit Ausnahme. Mit der Ausnahme meinte ich auch vor Beginn des Spiels und eventuell am Ende o.ä.was auch mein Nachposter schrieb.
Wer soll sich denn da falsch ausgedrückt haben? Man könnte schon glauben, dass hier zum größten Teil Bots posten da hier nur die selben Antworten und Meinungen auftauchen die sie wohl gar nicht haben sondern von der Menge uterdrückt wird.
Ich selbst habe hier keinen schlecht gemacht nur die wenige verteidigt die versuchen 90 Minuten für ihr Team da zu sein statt einfach den Kopf hängen zu lassen wie Mr. Otto schon meinte "Ihr klatscht 90 Minuten und schwänkt die Fahne egal bei welchem Ergebniss.". Dann hat man nichts in nem Fanblock zu suchen. Das ist Fakt! Kauf dir dann Sitzplätze, oder wenns dafür nicht reicht was der Grund ist wieso so einige in den Block gehn dann bleib von mir aus zu Hause oder zieh dir die Bundesliga in nem Tipico rein (falls es auch nicht für Sky reicht) oder wenn du nicht Stimmung machen willst dann akzeptiere es einfach, dass du Stehplatztickets gekauft hast. Aber wem erzähle ich das überhaupt wenn es kaum jemand verstehen möchte. Bald/Irgendwann habt ihr ja euren Spaß und dann könnt ihr wie die Premierleague die Spiele anschaun, falls ihr dann auch noch was an Geld übrig habt.
ps: nein schon längere Zeit kein Alkohol getrunken -
Man sollte nicht jeden, der nicht permanent singt und tanzt, als "Eventotto" abtun. Es soll auch Leute geben, die ins Stadion kommen um das Spiel zu sehen.
klar und ich find es auch besser desto mehr es sind aber trotzdem haben sie nichts zu sagen gegen den fanblock. sprüche gegen fahnenschwenkerei etc. wenn sies blöd finden können sie ja gerne andere karten kaufenobwohl fahnenschwenken während dem spiel oft blöd kommt (ausnahmen gibt es)..will man versuchen optisch zu erreichen was anders nicht möglich ist...
-
Da beschwert sich tatsächlich jemand darüber, dassman seine Mannschaft
supportet egal wieviel es steht. Eventotto ist noch das mindeste. Ich
würd noch Erfolgfan draufsetzen. Dann verlass doch halt jedes mal das
Stadion wenn deine Mannschaft nicht gewinnt ud hör auf in einem
Stimmungsthread zu posten, dass man keine Stimmung machen soll. Wegen
dieser Mentalität der viel bestehenden Ottos werden deutsche Vereine bis
auf Ausnahmen nie unter den besten Fans gehören (stimmungsmässig
nattürlich nur abgesehn vom support und was die fans bereit sind für den
verein zu opfern und zu helfen)