War der Ballmagnet. Hat Tempo und Struktur bestimmt. Leider ist davon nichts mehr zu sehen.
Beiträge von Waterboy
-
-
Gute Nachricht, freut mich
-
-
Gute Besserung und schnelle Genesung!
-
Bester Mann heute. Hat getan, was Xhaka sonst tut.
-
Das Alonso Andrich in die Abwehr stellt und nicht Mukiele, ist seltsam. Bei so einem Spiel? Darf der nur gegen Elversberg? Was macht Matip eigentlich so?
Die 1A-Aufstellung war für mich der Versuch, die Stabilität wieder in unseren Bundesliga Alltag zu bekommen. Hätte auch mit Kovar, Mukiele, Belocian, Terrier und Schick starten können….aber das Grundvertrauen war wohl nicht da. Und das zu Recht.
-
Braucht seine Zeit. Hat anders als Garcia nicht das Spiel vor sich. Wird schon.
-
Junge, junge….halten wir fest: die Bayern hatten sich so einiges gegen uns vorgenommen. Oder glaubt jemand, dass die Fabelsaison und die Schmach des NULL ZU DREI bei uns einfach vergessen wurde? Die wollten uns aus dem Stadion schießen und aller Welt und vor allem sich selbst beweisen, dass das Double ein Versehen war…
So ist es aber nicht gekommen. Und das ist gut so
-
Flo mit einer richtig guten Partie.
-
-
-
-
-
Starker Auftritt heute. Eingewöhnung offenbar schon abgeschlossen.
-
Ein fitter selbstbewusster Sané mit seinen Skills und seiner Erfahrung gehört natürlich in die Startelf. Dumm nur, dass er beides gerade nicht ist.
-
Diese KI-generierten Texte sind echt anstrengend zu lese.
-
Belgien auch wieder langweilig . Wollen wohl direkt gegen Frankreich spielen
Tedesco Fußball halt…
-
Wer ist Guirrassy?
Wir sind angeblich an Alvaro Morata dran Preisschild 20 Mio.
Quelle: UBK
Morata wäre gut.
-
Ruhig Blut: Ich sach mal Tah bleibt und damit steht unsere eingespielte Abwehr. Und mit der ganzen Kohle, die wir in der CL einnehmen, juckt uns sein ablösefreier Abgang 2025 finanziell keinen Deut. Und es ist genug Schotter da für eine 1A-Lösung. So what?
-
Hier laufen sie wieder rum