Top heute! Wie Koss in seinen besten Spielen.
Beiträge von Waterboy
-
-
-
Was haben wir noch bezahlt? 5 Millionen meine ich….das ist nicht der Preis für einen fertigen Top-Torwart einer Spitzenmannschaft sondern für einen Keeper mit Potenzial. Und das hat er auf jeden Fall.
-
Gott, ist das aufregend!
-
Oh Mann. Wer zahlt jetzt das ICE-Ticket wenn es nicht klappt? Oder ist er mit dem Auto unterwegs? Wie ist das arbeitsrechtlich geregelt?
Zu seinen vertraglichen Pflichten gehört eher nicht am Flughafen rumlungern…obwohl wer weiß das schon so genau.
-
Ruhig brauner, ruhig…
-
Macht Spaß dieses Wintertransferfenster! Völlig unerwartet und auf einer unerwarteten Position. Ob Leihen mit oder ohne KO ist mir egal. Alle, die sofort helfen können, sind willkommen. Die Super-Wunschspieler, die nur wir kennen (siehe Eddy) sind rar gesät, alle anderen teuer. Also machen wir das Beste aus der Situation…und das werden Rolfes und co. schaffen.
-
Ich hab ein bisschen Sorge, dass unser Fokus etwas zu sehr auf Spanier oder Spieler mit spanischer Muttersprache gelegt wird.
Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Andererseits haben Südamerika und Spanien nun mal ein riesiges Potenzial gut ausgebildeter Spieler.
-
Als Spanier ist er technisch gut geschult, hoffe ich. Was ist mit Geschwindigkeit? Hat er das drauf?
-
Hat auch ziemlich wenige Spielminuten in dieser Saison (lange verletzt).
Ist der bei aller Qualität nicht arg verletzungsanfällig?
-
Das Potenzial hat er auf jeden Fall. Und er ist gerade mal 24 Jahre alt.
-
Gute Besserung Martin. Du kommst topfit zurück!
-
Bayer-Hasser
Nö, zuletzt bei der Frage, wer aus den bekannten Gründen nicht in die Liga gehört, lief es auf die üblichen Verdächtigen hinaus. Also WOB, SAP, RB und Augsburg. Wir haben, auch dank Xabi, ein besseres „Standing“.
-
Rein fußballerisch der beste Spieler, den wir jemals hatten.
Plus der Einsatzwille. Seltene Kombination.
-
War der Ballmagnet. Hat Tempo und Struktur bestimmt. Leider ist davon nichts mehr zu sehen.
-
Gute Nachricht, freut mich
-
-
Gute Besserung und schnelle Genesung!
-
Bester Mann heute. Hat getan, was Xhaka sonst tut.
-
Das Alonso Andrich in die Abwehr stellt und nicht Mukiele, ist seltsam. Bei so einem Spiel? Darf der nur gegen Elversberg? Was macht Matip eigentlich so?
Die 1A-Aufstellung war für mich der Versuch, die Stabilität wieder in unseren Bundesliga Alltag zu bekommen. Hätte auch mit Kovar, Mukiele, Belocian, Terrier und Schick starten können….aber das Grundvertrauen war wohl nicht da. Und das zu Recht.