Und leider spielentscheidende Böcke.
Beiträge von Waterboy
-
-
...hier hatte er zuletzt die Seuche und dann den starken Leno vor sich (der ihn verdrängt hat, so wie er selber weiland den Butt - so ist das eben bei Torhütern)...
Gerade als ich das gelesen habe, ist es mir auch wieder in den Sinn gekommen. Leno hat Adler tatsächlich verdrängt. Ist schon seltsam, wie das manchmal läuft...wobei da noch die Sache mit der ambitionierten Gehaltsvorstellung war.
-
-
-
-
-
Wenn nicht gegen Braunschweig, gegen wen soll man die Gelegenheit nutzen, um angeschlagenen Spielern eine kleine Auszeit zu gönnen? Gerade angesichts der Tabellensituation? Und die Reserve braucht auch Spielzeit oder?
Kann die Kritik nicht nachvollziehen! Ärgere mich, wahrscheinlich genau wie die Spieler und der Trainerstab trotzdem. -
Gutes, wichtiges Signal nach innen und außen. Freut mich ungemein.
-
-
-
Dass wir mit unglaublichem Einsatz und noch mehr Dusel den Punkt geholt haben ist das Eine...dass wir dabei aber (bis auf den Kampf) alles haben vermissen lassen, das Andere. Und das ist irritierend. Gut, es gab praktisch keine Zweikämpfe, weil das Tempo so abartig hoch war aber in Sachen geordneter Spielaufbau, Ball- und Passsicherheit war das unfassbar schlecht. Den wenigen Platz und die wenige Zeit, die uns die Bazis gelassen haben, hätten wir nutzen müssen. Dass wir (und der Rest der Liga ) Probleme bekommen gegen diese Art Fussball - geschenkt! Aber das war ja eher Panik.
-
Wir haben in der Vergangenheit auch gerne mal Spiele gegen die Bazis verloren, in denen wir richtig gefightet und teilweise auch gut gespielt haben. Trotzdem war ich am Ende irgendwie zufrieden...
Heute mit sehr viel Dusel einen Punkt geholt und trotzdem unzufrieden. Schon komisch.Wir konnten unsere Stärken überhaupt nicht ausspielen; also schnelles Umschalten nach Balleroberung. Sind ja gar nicht in die Zweikämpfe gekommen, weil der Ball lange schon weg war.
Ist mir immer noch ein Rätsel, wie das heute gelaufen ist
-
-
-
Wird wohl auf Sicht mit Rolfes rotieren. Wobei ich ihn gerne mal hinten links sehen würde. Da ist noch Platz
-
Was erlauben spox.com?
"Bayer Leverkusens Ömer Toprak hat Titelansprüche formuliert. Der Werkskonzern, der nach gelungenem Saisonstart auf Platz der Bundesliga steht, sei stark genug, um endlich das Manko des ewigen Zweiten abzulegen."
-
-
-
-