Beiträge von Waterboy
-
-
-
"Kostas ist noch nicht so weit. Er muss hart arbeiten, um den nächsten Schritt zu machen", sagte Hyypiä über den Jugend-Nationalspieler..." Ist eine interessante Kaderplanung, Kadlec verkaufen und als Alternative einen Jungen holen, der noch gar keine Alternative ist. Und was heißt "hart arbeiten"? Körperlich, taktisches Verständnis...?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja das Ende war relativ peinlich (für den "Journalisten")..
Das war Boris Büchler. Der hat mit Journalismus nix zu schaffen. Und macht mich aus irgendeinem Grund immer latent aggressiv.
-
Fehlpässe. Zu weit weg von den Leuten. Geht nicht drauf. Spielflussbremser. Gesamtpaket schwach.
-
Gutes Spiel heute. Gerne wieder so engagiert und mit Übersicht.
-
Das ist die neue Dimension des crowd funding. Wenn bei der Bonitätsprüfung und -überwachung rauskommt, dass ein Fan richtig viel Schotter auf dem Konto hat, kommt die Einladung zur nächsten Sponsorenparty!
-
Habe das Modell ohne CL und Pokal. Werde bei Gelegenheit mal persönlich nachfragen. Und da das Geld bereits abgebucht wurde, sollte die Karte auch freigeschaltet worden sein, hoffe ich...
-
Hatte den Vertrag gestern schon unterschrieben und eingetütet. Natürlich gutgläubig angenommen, dass alles O.K. ist.
Werde den Umschlag aber nicht zur Post bringen, weil ich keine Bonitätsüberwachung brauche. Das mache ich nicht mit. Was ist eigentlich, wenn ich nächste Saison keine Einzugsermächtigung erteilen möchte? -
Willkommen Roberto!
Habe den in guter Erinnerung; ordentlicher Vorwärtsdrang; einer der Ersten mit sichtbaren Tatoos...wäre da nicht die Sache mit den 1Live O-Ton-Charts ("Roberto du bist besoffen"). Guter Transfer
-
Nicht wirklich ernst gemeint. Trotzdem schade, wie man sein Potential so vergeuden kann. Gehört wohl jetzt in die Kategorie "Problemprofi" mit allem, was dazu gehört.